Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Level 3: Ich binn irgendwas?!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123

    Level 3: Ich binn irgendwas?!

    Ich binn jetzt in Level 3 (glaubish zumindest, ich hab jetzt die Frau vom anfang getötet und binn wieder in dem zeitding, wo ich die zeitlupe-fähigkeit bekomme). Durhcirgendein error wurde das spiel beendet, dann habe ich es neu gestartet und den spüeicherstand geladen, und jetzt binn ich irgendein merkwürdiges vie und verliere dauerhaft lebensenergie!
    Ist dass irgendein spezial "move" dass mann diese ding wird und dann stärker ist? ist das ein glitch? ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter, es ist jetzt drei tage her, ich hab alle tasten einmal gedrückt und hab mich nicht irgendwie zurrückverwandelt. Was ist los?! Bitte helft mir

    MFG Pfannenwender
    Meep.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von blacky71
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    313
    Ich nehme an das das Zeitportal aktiv war bevor das Spiel abgestürzt ist. Das ist ein Bug. Du kannst nur einen vorhergehenden Spielstand laden um das Spiel fortzusetzten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123
    na, ok. Vielen dank.

    MFG Pfannenwender
    Meep.

Ähnliche Themen

  1. Irgendwas falschrum!
    Von Arminexo im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 20:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 12:48
  3. Hi binn wider da und will wider weiter yu gi oh zocken !!!
    Von KoDji im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 23:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •