Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist für euch der Beste?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Bros.

    0 0%
  • Super Mario Bros.

    0 0%
  • Super Mario Bros.: The Lost Levels (Super Mario Bros. 2 in Japan)

    0 0%
  • Super Mario Bros. 2 (das Remake von Yume Kōjō: Doki Doki Panic)

    0 0%
  • Super Mario Bros. 3

    4 20,00%
  • Super Mario World

    7 35,00%
  • Super Mario World 2: Yoshi’s Island

    1 5,00%
  • Super Mario 64

    2 10,00%
  • Super Mario Sunshine

    1 5,00%
  • Super Paper Mario

    0 0%
  • Super Mario Galaxy

    1 5,00%
  • Super Mario Galaxy 2

    3 15,00%
  • New Super Mario Bros. Wii

    0 0%
  • Super Mario Land

    0 0%
  • Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

    1 5,00%
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 104

Thema: Bestes Mario Jump 'n' Run?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkness 1992 @@@
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in ner Konsole
    Beiträge
    238

    Hilfe bestes Mario game ?

    welches mario game findet ihr am besten ??? alle konsolen erlaubt
    ich finde die mario kart gaems am besten .
    Kürtzeste Witz der Welt : Treffen sich 2 Blinde Jäger.

    Darki Grüßelt: Antworter, Aloris
    Eastsider No.1,
    Power cloud, Jimpanse
    Lt.Worf,The Wolfman,
    White.Dragon ,Silent_Link,Jack 1988, Dragonwolf. Beotium , Despotar und Drace *wink*

    Rechtschreibfehler mach ich extra ! :-))

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Mario 64. Da gabs nen Cheat fürs Cheatpak dass man mit etwas Anlauf durch die Wand springen kann und es gab das Gnu!!!!!!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #3
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    MK DD und SMS und dan M 64 und das Gnu hör ich richtig? ich hab noch heißen Fisch Wahlross...
    Das ist an M64 so toll, die Tiere. Der heiße Fisch funtzt bei mir auch net recht, dass Gnu war das Beste.
    Geändert von Rhea (6.7.05 um 20:22 Uhr)
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    wahnsinn ;D
    Beiträge
    111
    Paper Mario, Mario Party (1,2,3), Mario & Luigi SS ich glaub ich hab welche vergessen *gg*

  5. #5
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    1.Super smash bros meele
    2.Paper Mario
    3.Super Mario sunshine
    4.Mario Party1,2,3,4 und 5

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von CyberConan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Castle Wolfeinstein
    Beiträge
    270
    ICh find Mario World am Besten.Die alten 2D Spiele haun halt richtig rein.Die neun Spiele wie SMS oder SMBM find ich nicht so gut naja jeder hat seine Meinung.
    hallo

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkness 1992 @@@
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in ner Konsole
    Beiträge
    238
    SSB und SSBM sind die geilsten spiele überhaupt naja aber sollte jetzt nichts gegen deine meinung sein cyberconan.

    Darki
    Kürtzeste Witz der Welt : Treffen sich 2 Blinde Jäger.

    Darki Grüßelt: Antworter, Aloris
    Eastsider No.1,
    Power cloud, Jimpanse
    Lt.Worf,The Wolfman,
    White.Dragon ,Silent_Link,Jack 1988, Dragonwolf. Beotium , Despotar und Drace *wink*

    Rechtschreibfehler mach ich extra ! :-))

  8. #8
    *°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    960
    Ich fand bis auf Mario Sunshine alle Teile geil. Am allerbesten fand ich jedoch Mario 64 für N 64...der reine Wahnsinn das Spiel..

    Und ich bin froh, daß ich viele Mario Titel noch auf meinem GBA SP zocken kann..wie zur Zeit gerad Super Maro Bros. 3 (Super Mario Advance 4)
    Geändert von Silent_Link (16.4.04 um 22:17 Uhr)
    Ich grüsse:

    -$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    hmmm natürlich an erster stelle das Super MArio Allstars für SNES!! dann fand ich die amrio party teile noch geil!! dann kommen super smash bros. melee und Mario64!!



    P.S. früher hab ich auch total gern super mario land aufm GBC gezokkt

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    1. Definitiv: Super Mario 64
    2. Super Mario World
    2. Super Mario Sunshine
    2. Mario & Luigi Superstar Saga.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Christian Bielert
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    40

    Smile

    ich finde auch das Mario 64 das beste Mariogame ist aber für mich ist Nr.2
    eindeutig Super Mario Land für den Gameboy.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overlord.2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    168
    ich weiß nimmer den namen.das is für supernintendo. da kann man auf dem yoshi rumreiten und so sachen schlucken. ach wenn ich doch nur den namen wüßte...
    Greetz an alle die ich kenne.
    Morrowind RPG:
    Name:Orvas
    Rasse: Dunkelelf
    Waffe:kleines Silberlangschwert(5DMG)
    Magie:Keine
    Rüstung:Rostige Rüstung (12 RW]
    Gilde:/
    Rang:/
    Farbe: Navy

  13. #13
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Zitat Zitat von ?!?
    Mario 64. Da gabs nen Cheat fürs Cheatpak dass man mit etwas Anlauf durch die Wand springen kann und es gab das Gnu!!!!!!
    Wie kann man den einsetzen??

    Ich finde Paper Mario am besten

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich fand Mario64 net so gut aber die NES und SNES sind legendär und die hole ich mir auch noch aufen GBA.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  15. #15
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Super Mario Sunshine ist das Beste.
    Weil man da Marios fähigkeiten voll ausnutzen kann.

    1.Super Mario Sunshine
    2.Super Mario Brow. Super Star Saga
    3.Super Mario World
    4.Super Mario 64
    Geändert von Rhea (23.11.05 um 23:50 Uhr)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Tommy-O
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    87
    Ganz klar die NES Spiele, will meinen Super Mario Bros 1, 3 und Lostlevels. 2 wwar nicht so gut, aber noch nett.

    Danach kommt ganz dicht Super Mario World auf dem SNES... Damit habe ich meine Kindheit verbracht!!!

    Die Kart Reihe ist auch ganz nett, und von den 3d Spielen war Mario64 noch sehr gut. Paper Mario find ich doof...

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS2] Twilight sucht ein RPG oder Jump n' Run
    Von Davidoo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.3.09, 21:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •