Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist für euch der Beste?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Bros.

    0 0%
  • Super Mario Bros.

    0 0%
  • Super Mario Bros.: The Lost Levels (Super Mario Bros. 2 in Japan)

    0 0%
  • Super Mario Bros. 2 (das Remake von Yume Kōjō: Doki Doki Panic)

    0 0%
  • Super Mario Bros. 3

    4 20,00%
  • Super Mario World

    7 35,00%
  • Super Mario World 2: Yoshi’s Island

    1 5,00%
  • Super Mario 64

    2 10,00%
  • Super Mario Sunshine

    1 5,00%
  • Super Paper Mario

    0 0%
  • Super Mario Galaxy

    1 5,00%
  • Super Mario Galaxy 2

    3 15,00%
  • New Super Mario Bros. Wii

    0 0%
  • Super Mario Land

    0 0%
  • Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

    1 5,00%
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 104 von 104

Thema: Bestes Mario Jump 'n' Run?

  1. #97
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    SMW 2: Yoshi's Island!

    Für mich totaler Kult! Die Schachtel des Spiels steht auf meinem Schrank, sodass ich sie vom Bett aus sehen kann.
    Inspiriert ungemein.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  2. #98
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von ?!? Beitrag anzeigen
    Mario 64. Da gabs nen Cheat fürs Cheatpak dass man mit etwas Anlauf durch die Wand springen kann und es gab das Gnu!!!!!!


    Ich Spiele Mario Smash Football auf Gamecube schon sehr sehr Lange un habe da einiges herrausgefunden!!!

    Bowser Trick : ihr müssz viele Ballabnahmen machen Tore schießen und kau m Grätschen und Tore rein bekommen !! hin zu kommt dass der Controller Vibriet um euch Anzuzeigen wann ihr ihn rufen könnt ihr ruft ihn so Z A A Z !!!!!!

    unbesiegbarkeits trick : Der funnktioniert so ... wenn ihr wen der Film am Anfang beginnt müsst ihr sofort X X A drücken dann is eurer Torwart schneller Häkt mehr Eure Spieler Sind einer vorne 1 Mitte und 2 Hinten !! Viel Spaß eure Freunde reinzulegen warum ihr auf einmal sogut seid ^^
    Mfg
    loltorte

  3. #99
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Wo finde ich "Mario Galaxy" ??? <.<
    Naja noch knapp eine Woche durchhalten, dannnnn kommt "Galaxy 2", dann haste das beste Mario aller Zeiten.
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  4. #100
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    Super Mario Land 2: 6 Golden Coins fand ich immer super kA wieso, bin einfach damit 'gross' geworden


    Greez

  5. #101
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Versiegelte Truhe beim Weisen im Keller
    Beiträge
    338
    Für mich ganz klar Super Mario Bros. 3. Hab ich damals noch aufm NES gezockt und mich geärgert weil ich in LV2 nicht an der sch**ß sonne vorbei gekommen bin. Es sollte aber auch gesagt werden, dass SMB3 das erste spiel war das ich gespielt habe und im alter von 4 jahren damit anfing. Heute hab ich das spiel sogar für SNES also sprich SM AllStars und als vcg für wii. Liebe das spiel einfach.
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

    Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

  6. #102
    Mitspieler Benutzerbild von SilentMonkey
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    32
    Das ist sehr schwer zu beantworten. Es gibt so viele Mario Spiele, dass ich einfach keinen Favoriten habe. Von den 2D Marios würde ich warscheinlich Mario World und Bros. 3 nehmen. Aber auch die klassischen Gameboy-Ableger (Super Mario Land) mag ich, da sie so einen verdammt coolen Soundtrack haben.

    Auch in 3D präsentiert sich Mario in Perfektion. Mario 64 ist heute bei weitem nicht mehr so ansehnlich, wie es mal war. Trotzdem hatt es den Standart für alle heutigen 3D-Spiele gesetzt, also ist es wohl ein zeitloser Klassiker. Zu Mario Sunshine kann ich nicht sehr viel sagen, da ich es noch nicht gespielt habe (was aber auf jeden Fall noch nachholen werde). Die beiden Galaxy-Teile sind ebenfalls zwei Meisterwerke. Die Wii-Steuerung ist perfekt und grafisch ist es für Wii-Verhältnisse einfach unglaublich.

    Die Spin-offs wie Mario Kart zählen ebenfalls zu meinen Lieblingsspielen. Also kann ich wirklich nicht sagen, welches Mario nun am besten ist.

    Mario for the win!
    SILENT
    MONKEY

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von Rosie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 14
    Beiträge
    32
    Ganz klar Super Mario World. Ich liebe dieses Spiel. Leider hat mein Bruder damals seinen Super Nintendo auf einem Flohmarkt verkauft und hat mir meinen damaligen Lebensinhalt genommen
    Der Umgang mit einem Egoisten ist deshalb so verderblich, weil die Notwehr uns zwingt, allmählich in seine Fehler zu verfallen.

  8. #104
    Elite-Spieler Benutzerbild von KaitoKief
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    250
    Für mich ist das beste Mario Spiel Super Mario World für SNES. Coole Level und Musik.
    Danach kommt für mich Super Mario 3D World für die Wii U. Mit dem Multiplayer macht es richtig viel Spaß.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. [PS2] Twilight sucht ein RPG oder Jump n' Run
    Von Davidoo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.3.09, 20:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •