Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist für euch der Beste?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Bros.

    0 0%
  • Super Mario Bros.

    0 0%
  • Super Mario Bros.: The Lost Levels (Super Mario Bros. 2 in Japan)

    0 0%
  • Super Mario Bros. 2 (das Remake von Yume Kōjō: Doki Doki Panic)

    0 0%
  • Super Mario Bros. 3

    4 20,00%
  • Super Mario World

    7 35,00%
  • Super Mario World 2: Yoshi’s Island

    1 5,00%
  • Super Mario 64

    2 10,00%
  • Super Mario Sunshine

    1 5,00%
  • Super Paper Mario

    0 0%
  • Super Mario Galaxy

    1 5,00%
  • Super Mario Galaxy 2

    3 15,00%
  • New Super Mario Bros. Wii

    0 0%
  • Super Mario Land

    0 0%
  • Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

    1 5,00%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 104

Thema: Bestes Mario Jump 'n' Run?

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Ich mag die Mario Party Spiele^^ Muss aber dazu sagen dass die ziemlich langweilig sind wenn man sie nicht zu 4 spielt.

    Ansonsten... Mario ist mein Held! Ich halb alle spiele gern gespielt, außer Sunshine das kenn ich net =/
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  2. #66
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Super Mario Land auf GameBoy (1989).
    Habs am sonntag zum ersten mal durchgespielt.
    Jetzt schaff ichs in 30 minuten...

  3. #67
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    ich find mario 64 das ist mein lieblings! mario game
    macht soooo spaß macht sooooo süchtig wirklich!

  4. #68
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    hmm... dass is schwieriq denn jedes Spiel ist yah ne Sache fuer sich^^

    ...Also am besten fand ich Super Mario Kart (Double Dash), Super Mario 64 &'nd Mario Party (alle Teile)
    Die Game Boy Advance Teile maq ich ueberhaupt nicht ....
    Dah, ich mit der Steuerunq an den Konsolen besser klar komme und man da auch ne bessere uebersicht hat ^_^
    Aber jedes einzelne Spiel ist schon ne klasse fuer sich eiq. sind schon alles Spiele echt qut qelunqen..

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von ))zunzuru((
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Die Hauptstadt Deutschlands...Luxemburg
    Beiträge
    123
    die Super Smash Bros. Reihe ist am besten
    meiner Meinung nach wird Super Smash Bros. Brawl (Release: 27.6.08) eines der Mario Spiele überhaupt
    Wii-Code meiner Konsole: 7104-5338-9001-5120
    Mario Kart Wii Freundescode: 0001-3564-2717
    Super Smash Bros. Brawl Freundescode: 1161-1177-5160
    mit PN benachrichtigen
    Gruß

    3. Platz im Spieleforum-SSBB-Turnier

  6. #70
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    meine Lieblingsspiele sind Super Mario Land für den GB (schaff ich in 15 mins ) und Super Mario 64 (mein erstes auf, einer Konsole)
    <Signatur Platzhalter>

  7. #71
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    Mein Favorit ist Super Mario 64!
    Das Spiel kann man Stundenlang spielen und man hat es nicht durch!
    Und es war der Grund warum der N 64 erst später rauskam!
    Unglaublich das Spiel für die damalige Zeit!
    Und auch heute ist es noch toll
    ein Klassiker!!
    Auch Mario Kart 64 war toll, am besten gefiel mir der "Battle" Modus mit den 3 Luftballons.

    erinnerungen
    einfach klasse was diese Spiele können
    Da sind heutige Spiele hingegen Schrott!

    LG c-jam

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von malay94
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Korweiler
    Beiträge
    36
    meine lieblingsmario spiele sind

    1.SSBB (ist eigentlich nur ein halbes mario spiel denn er spielt nicht die hauptrolle)
    2.MKWii (gut gemacht großer umfang und ein TOP online modus)
    3.SM64 (habe leider nur die DS version)
    Wer hier eine Signatur erwartet wird enttäucht.

  9. #73
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Hallo,mein Favorit ist:

    Super Mario Galaxie(macht einfach nach 30 Stunden auch noch fun)
    Super Mario 64 (Macht leider nicht ganz solange fun,aber schon ziemlich viel)
    Mario Kart Wii (Leider nur mit einem Freund den Tag gespielt,aber von dem was ich gesehen habe,finde ich es toll)

    Zu SSBB kann ich leider nix sagen.

  10. #74
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    1. SSB
    2. Mario Kart
    3. Mario Galaxy
    So sieht das aus aber zwischen SSB und Kart zu entscheiden war schwer sind beide Klasse!!!

    minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  11. #75
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Ich hab für Super Mario 64 gestimmt Meine ersten Mario Spiele waren zwar die aus der Bros. Reihe, trotzdem hat mir das am besten gefallen ^^

    Ich glaube ich habe da am längsten für gebraucht bis ich es mit der Steuerung raus hatte, leider habe ich mestens auch meine Mütze verloren, was als kleines Kind sehr frustrierend war

    Trotz alledem: Das Sternesammeln hat sehr viel Spass gemacht.


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  12. #76
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Super Mario Bros.

    Kann man einfach immer spielen. Für den Multiplayer-Fun:

    MK 64 (für N64)
    Mario Party (auch wenn das beim N64 div. Steuerungen gekillt hat... )

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Irgendwo in Deutschland=)
    Beiträge
    165
    ich bin leider nur im besitz von mario kart, was ich anfangs begeistert spielte, aber inzwischen ist dieses spiel nur noch öde. trotzdem würde ich es wagen, zu behaupten, es sei bislang das beste mario spiel, da ich auch schon andere gespielt habe und diese nicht gerade berauschend waren.
    Nobody is perfect. Call me nobody
    "Jeder großen Entdeckung ging eine kühne Vermutung voraus."
    Sir Isaac Newton
    "Der Fehlschlag ist der Vater des Erfolgs."
    Hideki Yukawa
    "Die wichtigsten meiner Entdeckungen sind die Ergebnisse meiner Fehlschläge."
    Sir Humphry Davy
    Amicitiae immortales, inimicitiae mortales debent esse.

  14. #78
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Mein Lieblingsspiel ist immernoch Super Mario World für SNES. Einfach genial und macht auch nach 17 Jahren immernoch Spaß Wobei Yoshis Island, Mario Kart und Wario Land auch ziemlich toll sind.
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  15. #79
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Paper Künstler

    Also ich bin ein absoluter Paper Mario Fan ( alle Teile ) und habe das erste glaube 10 mal durchgespielt. 8 Mal wo ich noch jünger war ( so 10 ) und 2 mal erst vor kurzem, da ich mich erinnert hatte, dass die mir als Kind so gut gefallen haben und ich se dann nochmal spielen wollte. Zuerst habe ich den 1 Teil auf dem N 64 originalgetreu mit allem was es gibt durchgespielt und weil mir das Ganze so einen rießigen Spaß gemacht hat habe ich mir das Spiel dann nochmal auf die Wii geladen und ein 2 Mal durchgespielt. Beim ersten Mal wo ich es gespielt habe fande ich es immer so interessant mit den verschiedenen Wirkungen der Orden zu spielen und immer was neues auszuprobieren. Habe dann bei jedem neuen Durchgang andere Orden bessen und am Schluss beim bislang letzten Durchgang dank hohem Gewinn im Spielkasino alle gehabt. Ich wollte immer alle Monster in meiner Monsterliste haben und umbedingt den Pilz Kung Fu Meister schlagen. Ist mir auch immer gelungen. Die Story ist extrem witzig und die abwechselnde Passagen zwischen Peach und Mario ( später auch Bowser ) lassen nie Langeweile aufkommen. Zu sammeln ( Orden, Splitter, Kochrezepte, Monsterliste, Auftragsliste ) gibts auch genug. Das etwas kindliche Schema macht mir gar nichts ( muss ja nicht immer düster sein ) und die Story ist auch nicht immer die Selbe, auch wenn mir das nichts machen würde. Ansonsten finde ich noch die Mario und Luigi RPGs super. Gründe ( Humor, Abwechslungsreich, Optik, Story, Sammeln, Kampfsystem ). Ich bin sowieso eher ein Rollenspielfan und bevorzuge deshalb auch mehr die Mario RPGs als die anderen Mariospiele, finde sie aber allesamt gut. Mario Kart war früher ein richtiges Familienspiel bei uns und eines der wenigen Spiele, die es neben Super Smash Bros in die Liste der Spiele schafften die ich mit meinen Freunden spielte. Die Mario Hüpfspiele habe ich nie ganz durchgespielt (also normal schon nur nicht mit allen Sternen ) haben mir aber auch Spaß gemacht.

  16. #80
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Am besten gefallen mir die ganzen Mario Party Teile, Favorit hierbei ist das Spiel auf dem N64. Kann mich noch so gut daran erinnern bei diesem komischen Paddel-Boot spiel wo man sich mit dem Joystick dermassen die Hände wund gerieben hat . Bei den Teilen dannach ist für mich irgendwie der "Flair" verloren gegangen welcher das Spiel ausgemacht hat.

    LG P!tch
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






Ähnliche Themen

  1. [PS2] Twilight sucht ein RPG oder Jump n' Run
    Von Davidoo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.3.09, 21:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •