Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist für euch der Beste?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Bros.

    0 0%
  • Super Mario Bros.

    0 0%
  • Super Mario Bros.: The Lost Levels (Super Mario Bros. 2 in Japan)

    0 0%
  • Super Mario Bros. 2 (das Remake von Yume Kōjō: Doki Doki Panic)

    0 0%
  • Super Mario Bros. 3

    4 20,00%
  • Super Mario World

    7 35,00%
  • Super Mario World 2: Yoshi’s Island

    1 5,00%
  • Super Mario 64

    2 10,00%
  • Super Mario Sunshine

    1 5,00%
  • Super Paper Mario

    0 0%
  • Super Mario Galaxy

    1 5,00%
  • Super Mario Galaxy 2

    3 15,00%
  • New Super Mario Bros. Wii

    0 0%
  • Super Mario Land

    0 0%
  • Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

    1 5,00%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 104

Thema: Bestes Mario Jump 'n' Run?

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von SHIFTER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108

    Talking

    Hallo!

    Also ich finde, dass die besten Spiele die Super Mario Bros. Spiele sind, also Teil 1, 2 und 3.(für's SNES) Da hab ich immer richtig dran freude gehabt
    Das einzige blöde war bloß immer, dass die Spiele relativ teuer waren. Ansonsten TOP
    Tja, das Spiel war eben meine Kindheit
    So, genug geschwärmt.

    Gruß SHIFTER

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161

    Hi

    ich finde mario und luigi superstar saga am besten , weil mit mario und luigi zusammen ist einfach cool ich finde das spiel lustig, spannend und vom schwirigkeitsgrad her mittel

    m.f.G
    Kyogre10

  3. #51
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709
    Ich find Mario Sunshine am besten mein bruder spielt das im mom und das sieht echt lustig aus.Super Mario 64 ist auch ein sehr gutes Spiel.

  4. #52
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Eigentlich gefallen mir alle Mario Games !
    Alle sind witzig und abwechslungsreich !!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    Meiner Meinung nach sind die Mario Kart Games die besten ich zocke sie heute noch obwohl ich so ziemlich nie lust auf Mario & friends habe
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nickci
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    164
    Also ich find mario am besten für den Super Nintendo. Vor allem die, wo man nur nen Pilz und ne Blume bekommen konnte. Die ganzen Nachfolger und so was wie Mario Party oder Mario Kart find ich nicht so gut. Aber schrecklich sind sie auch nicht

    Gruß
    Nickci
    Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger...

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    199
    Am besten finde ich Super Mario 64 und Super Mario World...

    Mario Sunshine ist ja wohl der größte MIST den es gibt!! Das spiel ist zum kotzen.... Nach 1 Woche wieder verkauft, das spiel ging gar nicht...

    @ all Mario Sunshine Fans: ist nicht persönlich gemeint...
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

    ---> DirtyJoe <---

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von AK-G1
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Zuhause bei Mama
    Beiträge
    46
    Ich finde alle Games von Mario sind geil ( auch wenn sowas wie Mario Bogenschießen oder Bowling zu kaufen wäre ) Ich finde die ganz alten Mario Games am besteen

  9. #57
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Mein lieblings Mario-Game ist Mario Party. Deswegen weil man es super mit mehreren Leuten zocken kann und weil es niemals langweilig wird. Es ist abwechslungsreich und sollte jeder mal gespielt haben.
    Da kann ich Elbin nur zustimmen. Wir zocken Mario Party immer zu viert auf dem N64 und es macht super Spaß.
    Man kann sogar ein gutes Trinkspiel draus machen
    Was natürlich noch genannt werden muss in dem zusammenhang ist Mario Kart. Auch super lustig und ein gutes TrinkSpiel
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Meine Spiele von Mario:

    GBA:

    Super Mario Advance: Ganz nett...
    Super Mario World: Hammer Spiel!
    Yoshi's Island: Auch gut, aber net so gut wie SMW
    Super Mario Bros. 3: Auch ganz nett... (Jedes Level kann man nur einmal spielen!)
    Mario Kart Super Circuit: Gut, aber die Steuerung...


    NDS (lite):

    Super Mario 64 DS: Sehr gut^^.
    Mario Kart DS: Auch sehr gut^^.
    New Super Mario Bros.: Auch^^.
    Yoshi's Island DS: Ganz gut so weit...
    Yoshi Touch & Go: Naja, net so jut...

    So, ich habe meine Meinung geändert, Mario Kart DS isses jetzt^^.
    Geändert von Chicco (8.7.07 um 14:00 Uhr) Grund: Meinung geändert <.<
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fil5555
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    143
    Also ich finde Super Mario Allstars am besten(Naja,nicht das Spiel direkt,sondern die Spiele drauf ),weil da die für mich GEILSTEN,COOLSTEN,
    BESTEN und nochmal GEILSTEN Spiele drauf sind.

    Und noch dazu alle!!!

    2-D Marios sind sowieso die besten.

    Dann kommt Paper Mario 2 : Einfach nur Hammer! Ich würde dem Spiel 101 % geben!

    @ chicco : wenn du SMB 3 für GBA durchspielst kannst du die Levels noch mal spielen
    Geändert von Fil5555 (28.3.08 um 20:57 Uhr)

  12. #60
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    311
    affddsfdfsdfdfsdfsdfdsf
    Geändert von jan13 (7.3.12 um 18:26 Uhr)
    Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen aber: Lieber tot als 2.7!

    SPIELEFORUM


    Lamborghini Gallardo
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Zap
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    144
    1. Paper Mario 2
    2. SSBM
    3. Mario Kart (DS)


    Paper Mario 2 ist echt genial, und ich finde es schade, dass es manche als kindisch sehen, und es nicht kaufen. Das Spiel ist in Wirklichkeit höchst komplex!
    Der Beweis!
    Hey, Der Floh! Cooles Profilbild hast du da!

  14. #62
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich finde die Super Mario Brothers Reihe am besten.

    Mein liebstes Spiel davon ist New Super mario Bros.
    ,weil die Grafik ist richtig gut gelungen,es ist einfach zu bedienen und es gibt rund 80 Level und 8 verschiedene Welten!

    Hier eine kleine Rangfolge der Lieblingsspiele von den Mariospielen bei mir:

    1.NSMB.
    2.Super Mario 64 DS
    3.Mario Power tennis
    4.Super Mario Brothers (die SNES VErsion)
    5.Mario Land 2 (GB)

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daytona
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    †>>§Auf der §traße§<<†
    Beiträge
    172
    Ich finde Mario Sunshine ist as besste Mario Spiel.Mein kleiner Bruder hat es sich neuich geholt und ich dachte mir ich spiel das auch mal ein bisschen und es hat mal wieder richtig bock gemacht mal wieder was anderes zu zocken auser Champions of Norrtah.Die Story von Mario Sunshine finde ich gut genauso wie die Charas.Dieses Dreckweg(so heißt doch diese wasserpistole auf Marios Rücken)ist einfach total gut gemacht.
    Jezt das negative was mir am Spiel auffiehl und zwar das manche Aufgaben sehr schwer sind und man die selbst kaum schafft sonst ist das Spiel Top.Die anderen Mario Spiele außer Mario Party sind auch alle gut.

  16. #64
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Wenn man die Super Smash Bros.-Teile dazuzählt, ist ganz klar Super Smash Bros. Melee mein Favorit. Kein anderes Spiel mit einem ''Mario'' im Titel hat mich so extrem gefesselt und so lange beschäftigt wie dieses Spiel. Die hohe Abwechslung und Langzeitbeschäftigung von SSBM sind für mich nahezu unerreicht.



    Unter den klassischen Jump'n Runs ist mein Favorit mit gaaaaaaaaaanz weitem Abstand: Super Mario World 2 - Yoshi's Island

    Bis heute hat sich eines seit einem Jahrzehnt nie geändert für mich: Ich liebe Yoshi. Dieser kleine süße Dino war für mich schon in SMW1 ein Star und ich bin ein nahezu fanatischer Anhänger, was das Spiel für mich alleine deshalb in einer ganz besonderen Liga spielen lässt.
    Das Spiel selbst hat das, was der Vorgänger geboten hat und noch seeeeeeehr viel mehr. Zwar ist das Level-Design teilweise fast kitschig, aber die Abwechslung lässt hier absolut keine Wünsche offen. Auch gibt es innerhalb der Level unzählige Kleinigkeiten, die die Welten unglaublich vielfältig gestalten. Eine der größten Besonderheiten des Spieles sind wohl die einsetzbaren Items, die durchaus einen gewissen Touch verleihen und praktisch sind sie ohnehin. Dann gibt es noch die Verwandlungen von Yoshi, die ganzen Minispiele, versteckte Welten, viele, teils sehr lustige und abwechslungsreiche Endgegner und in dem Zusammenhänge einer der besten finalen Endkämpfe, den ich kenne. Nicht unbedingt vom Schwierigkeitsgrad her, aber die Musik im Kampf gegen den riesigen Baby-Bowser ist bis heute ein Ohrwurm bei mir und die dadurch vermittelte Atmosphäre ist atemberaubend.

    Auch, wenn Mario hier nicht direkt die Hauptrolle trägt (bzw. gerade deshalb, wie ich finde), ist dieses Spiel für mich eine Koryphäe unter den 2D-Jump'n Runs und bis heute ein geniales und lange unterhaltendes Spiel.
    Geändert von The Outlaw (29.8.07 um 23:15 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. [PS2] Twilight sucht ein RPG oder Jump n' Run
    Von Davidoo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.3.09, 20:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •