Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist für euch der Beste?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Bros.

    0 0%
  • Super Mario Bros.

    0 0%
  • Super Mario Bros.: The Lost Levels (Super Mario Bros. 2 in Japan)

    0 0%
  • Super Mario Bros. 2 (das Remake von Yume Kōjō: Doki Doki Panic)

    0 0%
  • Super Mario Bros. 3

    4 20,00%
  • Super Mario World

    7 35,00%
  • Super Mario World 2: Yoshi’s Island

    1 5,00%
  • Super Mario 64

    2 10,00%
  • Super Mario Sunshine

    1 5,00%
  • Super Paper Mario

    0 0%
  • Super Mario Galaxy

    1 5,00%
  • Super Mario Galaxy 2

    3 15,00%
  • New Super Mario Bros. Wii

    0 0%
  • Super Mario Land

    0 0%
  • Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

    1 5,00%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 104

Thema: Bestes Mario Jump 'n' Run?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    1.Stock
    Beiträge
    234
    arg schwere entscheidung, ich reih mal meine favouriten auf
    mario sunshine
    mario kart 64/DD
    Mario & Luigi SS
    Super Mario 64

    nach unten hin werden sie immer beliebter bei mir.
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    hab gestern nem klassenkameraden supermario land 1 abgekauft. das ist supergeil!!! aber ich finde das super mario 64 auch sehr cool. da gabs so viel neues, das immer noch viel spass macht.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  3. #35
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    Also ich bin ja eher nicht so der J&R Fan, nur mal so zur Gaudi Mario64, also hab ich logischerweise auch für Super Mario Kart aufm SNES gestimmt, der Battlemode ist einfach ein echter Spassmacher ^^.
    Wenns ein von den J&Rs sein soll, dann doch lieber Super Mario World fürs SNES, weils damals im Bundle mit der Konsole mein erstes Videospiel überhaupt war

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Mir hat Super Mario 64 am besten gefallen.
    Die Welten wurden einfach total witzig gestaltet und die einzelnen Aufgaben haben mir sehr viel Spass bereitet
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Isaac93
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    11

    Talking

    Die Mario Cart reie find ich super
    ich habe es oft mit freunden gespielt
    Es giebt kleine Leute große Leute gab
    es gestern giebt es heute wird's
    auch immer geben drunter drüber
    und daneben

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171
    Ich finde die Mario Party reihe am besten

    da mein bruder oft gegen mich verliert macht es besonders spass aber meine freunde hatten mich auch mehrmals besiegt.

    Also wenn mann zu 4 spielt macht das game am meisten von den Mario spielen spass
    Is the best US Rapper

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Also, das beste Mariospiel ist für mich der SNES-Klassiker Super Mario World 2: Yoshis Island (auch als Super Mario Advance 3), ich weiß, Mario spielt als Baby nur eine "Beschütz mich-Rolle", aber es war mein erstes Mariospiel, was ich je gespielt habe, deswegen find ich diesen Klassiker als bestes Mariospiel
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  8. #40
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    das gute alte 64ger

  9. #41
    GESPERRT Benutzerbild von LC2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    114
    Mir gefällt Mario 64 am besten das game ist einfach am Umfangreichsten und bietet am meisten Spaß von allen Mario teilen.

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Nike_09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    43
    Mir gefällt Mario64 am besten weil es einfach spaß macht und umfangsreich ist.Aber die Welt ist auch sehr witzig und interessant das find ich geil.

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von EyeForce_Hacker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Planet Snickers
    Beiträge
    344
    mario paty ist beste mario spiel find ich
    Ihr denkt ich komme
    von der ERDE.........
    ....wo ich her komme
    wird niemand begrüsst..........
    ...hier ist auf ewig Krieg
    ...!Planet Snickers!...
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.->-= Grußliste =-<-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

  12. #44
    - Benutzerbild von Lotte15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Land der Vitamäuschen
    Beiträge
    1.496
    Ich finde super Mario Kart einfach nur klasse...es ist einer der klassiker schlecht hin.Auf N64 hab ich es gerne gespielt,aber double dash kann dies noch toppen.Ich finds gut,das jede Charaktere etwas specialles an Items hat...außerdem haben sie ganz gute Strecken...

    Mario Party...naja...teilweise find ichs ganz wtzig,aber die haben einfach zu dumme spiele^^...
    damit rote tränen fliessen können, bedarf es eines Pulses. eines Herzes. ohne schlagendes Herz, keine roten Tränen!
    was verschleiert dich in solch tiefe Sehnsüchte Mädchen?
    magst es mir verraten?




  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    52

    Thumbs up

    ich hab mal für die karts gestimmt weil ich sie einfach cool fand. aba die smash brothers warn auch nit schlecht


  14. #46
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Clankinator
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ein Schritt vorm Abgrund!!!
    Beiträge
    1.127
    Ich find einfach die Mario RPGs am besten. Sin einfach genial mit dem Papierlook.

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von ersguterjunge_01
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    18
    Ganz eindeutig die Marios auf S/NES, allen voran SMB 3,was Miyamoto da hingebracht hat ist unglaublich, über 150 Level (!!!) voll tollem Leveldesign, genialem Soundtrack *summ*summ* oder die große Vielfalt, zu fliegen oder als Frosch verkleidet zu sein, noch zu bedenken auf einer grauen NES Kassette .Auf Super Mario Allstars fürn SNES ist die ganze Bros. Reihe vom NES aufzufinden, zusätzlich überarbeitet worden. Die Super Mario World Reihe ist auch genial, am besten den 2.Teil : Yoshis Island. Exzellente Grafik, viele Level, Mario als Baby (!). Leider muss ich sagen, dass mich Mario 64 nicht so vom Hocker gerissen hat, mir hat der Charme der Vorgänger gefehlt, konnte man aber spielen. Umso besser waren Mario Party (mein armer N64 Controller voll ausgekügelt ), Mario Tennis , Mario Kart und Smash Bros. obwohl ich diesen nicht ganz auf die Marioreihe abstimmen kann.

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    335
    Wo ist denn das Supermario vom Atari geblieben ?

    Ich weiß, viele hier lebten zu der Zeit noch garnicht ,
    Aber meine erste Konsole war das Atari, und dort habe ich mein erstes Mario gespielt.

    Konsole

    {Defekter Link entfernt #47723}

    {Defekter Link entfernt #47724}

    Am besten fand ich SMB3 für's NES.
    Später faszinierte mich Mario64. Aber an SMB3 kommt kein Spiel herran !

    SMB3 habe ich sogar letztens mal wieder gespielt.
    Nostalgie pur, ausserdem macht es einfach Spß.

Ähnliche Themen

  1. [PS2] Twilight sucht ein RPG oder Jump n' Run
    Von Davidoo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.3.09, 20:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •