Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche auch ein altes PS Spiel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    5

    Suche auch ein altes PS Spiel

    Hi,

    also ich suche ein spiel aus jugendzeiten das ich gern wieder spielen würde. Ich versuch mal zu beschreiben an was ich mich erinner.

    Also in dem spiel ging es darum mit einem Flugzeug (also eher modern kampschiff wie auch immer) durch level zu fliegen und gegner abzuballern
    man konnte es zu zweit spielen und auch zwischen zwei schiffs typen wählen. einmal eins mit einem durchgehenden laser (glaub blau) und eines mit einzelnen grünen schüssen (maschinengewehr artig). die waffen konnte man upgraden laser wurde einfach stärker und das schiff mit den schüssen ahtte eine größere streuung.
    zu den gegner die gabs am boden und in der luft und ab und an ein großer boss. die ersten level waren auf einem planeten später gings ins weltall.

    so.. falls jemand das spiel kennt denke ich mal er erkennt es aus meiner beschreibung.

    hoffe jemand kann mir helfen

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    g-police meinst du aber nicht oder?


    grüße NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    5
    ne

    also die screenshots sehn ziemlich anders aus

  4. #4
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Bin mir nicht sicher, ob es das Spiel schon auf der PS1 gab, aber könnte es vielleicht Hellcopter gewesen sein?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    5
    ne waren schon so flugzeuge. sahen halt bisschen moderner aus scifi mäßig halt..

  6. #6
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    möglicherweise Tekken??? sonst fällt mir nichts scifimäsiges mit lasern ein
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von Erzesel Beitrag anzeigen
    möglicherweise Tekken??? sonst fällt mir nichts scifimäsiges mit lasern ein
    Also, als ich das letzte Mal Tekken gespielt habe, da ging es noch darum andere Charaktere nach Strich und Faden zu verprügeln.
    Ich habe eher weniger mit Flugzeuglasern geschossen...
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  8. #8
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7

    Red face

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Also, als ich das letzte Mal Tekken gespielt habe, da ging es noch darum andere Charaktere nach Strich und Faden zu verprügeln.
    Ich habe eher weniger mit Flugzeuglasern geschossen...
    sorry, habs selbst gemerkt (ich hatte das Bild der Fluggeräte im Kopf aber den falschen Namen dazu) ,man wird langsam alt. Forsaken kommt mehr in die gewünschte Richtung.
    Alzheimer lässt grüßen
    Geändert von Erzesel (4.7.09 um 09:48 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  9. #9
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab das Spiel selber nie gespielt aber vielleicht "Independence Day"?
    <Signatur Platzhalter>

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    5
    arg.. ne ists alles nicht

    trozdem schonmal danke.

  11. #11
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Vielleicht ist hier was dabei :

    ..RAYSTORM
    ..EINHÄNDER
    ..RAYCRISIS
    ..PHILOSOMA
    ..R-TYPE DELTA

    Bilder unten in der Aufgeführten Spielereihenfolge.
    ICH TIPPE ABER aUF RAYSTORM oder RAYCRISIS
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	raystorm.jpg
Hits:	86
Größe:	40,1 KB
ID:	78714   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Einhander_recon.jpg
Hits:	69
Größe:	12,1 KB
ID:	78715   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	200px-RayCrisis_Self_area_gameplay.jpg
Hits:	69
Größe:	17,1 KB
ID:	78716   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20080229205701_Philosoma05.jpg
Hits:	63
Größe:	28,2 KB
ID:	78717   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bgRtypeDelta19.png
Hits:	64
Größe:	48,1 KB
ID:	78718  

    Live by the sword, die by the sword

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    5
    aaaaah !!! ^^


    RAYSTORM ist es WUHUUUU
    danke !

Ähnliche Themen

  1. Suche ein altes Spiel
    Von Flocksta im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 21:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •