Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: [Anno 1404] Details im Spiel (könnte Spoiler enthalten)

  1. #17
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Krass!

    Du schreibst das du ihn am überleben bist.
    Die ganze Haupt Insel und somit das komplette Endlosspiel kann er aber nicht zerstören, oder?

    Hab mich schon gefragt welches Mass an zerstörung ein solcher Wirbelsturm in Anno 1404 anrichten wird.

    Soll heissen, jedes "mittlere" Gebäude welches in den Sturm gelangt wird komplett zerstört?
    -wartet auf-
    METRO2033

  2. #18
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Du schreibst das du ihn am überleben bist.
    Damit meinte ich mich als Mensch und mein Herz was der Sturm zum höher schlagen gebracht hat
    Die ganze Haupt Insel und somit das komplette Endlosspiel kann er aber nicht zerstören, oder?
    Nein, keine Sorge.
    Er kann aber trotzdem eine ganz schön große Schneide der Verwüstung hinterlassen. Auf meiner Orientinsel hatte ich nach dem Wirbelsturm knapp 1000 Bewohner weniger.
    Da ist er aber, auch aufgrund meiner Bauweise- und richtung, einmal komplett von links nach rechts durch.
    Soll heissen, jedes "mittlere" Gebäude welches in den Sturm gelangt wird komplett zerstört?
    Sieht so aus.
    Desweiteren alle Produktionsgebäude die er voll trifft und Schiffe versenkt er im nuh.
    Geändert von pothead (5.8.09 um 17:38 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #19
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Und taucht er plötzlich auf. Oder hat man wenigstens noch die möglichkeit die Schiffe welche unterwegs sind an eine sichere Stelle zu bringen?
    -wartet auf-
    METRO2033

  4. #20
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Der Taucht plötzlich an einer Seite deiner Karte auf...bei mir bisher immer im Westen.
    Sollten sich zufällig gerade dort Schiffe aufhalten, könnten sie Pech gehabt haben.
    Ansonsten kannst du seinen Verlauf gut verfolgen und möglicherweise bedrohte Schiffe wegschippern lassen.
    Läuft natürlich eine Handelsroute durch seine Bahn und das Schiff ist auch gerade dort, hat das Schiff gelitten.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #21
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ich hab mal ein bisschen an der Detailschraube gedreht und wenn die für meinen Geschmack etwas zu sehr spürbare Verlangsamung nicht wäre, könnte ich sogar so spielen.
    Stabil lief es nämlich.

    Ach ja, mein gläubiges Völkchen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screenshot0020.jpg
Hits:	109
Größe:	306,1 KB
ID:	79197

    Aber eigentlich geht es nur um Wein, Weib und Gesang.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screenshot0021.jpg
Hits:	102
Größe:	299,2 KB
ID:	79198

    Vllt noch Brot und Spiele.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screenshot0022.jpg
Hits:	111
Größe:	298,4 KB
ID:	79199Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screenshot0023.jpg
Hits:	105
Größe:	299,9 KB
ID:	79200Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screenshot0024.jpg
Hits:	94
Größe:	300,0 KB
ID:	79201

    Aber am liebsten das Hinrichten einiger armer Schweine.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screenshot0025.jpg
Hits:	103
Größe:	302,9 KB
ID:	79202

    Ich liebe es!!!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #22
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    Mir ist vorhin etwas aufgefallen, vllt. ist es euch aufgefallen:

    Ich habe, um 10 Edelsteine zu erhalten, das Schiff von der Braunhaarigen angegriffen und knapp versenkt. Als ich dann die Fracht einsammel fällt mir auf: Dort hab ich doch die Haare, bzw. Perücke von ihr aus dem Meer gefischt und hab sie für 275 Ruhm verkauft

    niedlich die Produktbeschreibung: "die waren gar nicht echt, vllt. ist ein Mitspieler interressiert an den vorherigen Besitztümern der Frau?!" oder so in der art

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Anno 1404
    Von Thomas der Haundle im Forum Anno
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 6.8.09, 12:32
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.8.09, 19:43
  3. [PC] Anno 1404 (Release: 25.06. 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.6.09, 08:17
  4. Wie fandet ihr das ende? (ACHTUNG! KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN)
    Von rancorx-jaden im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •