Umfrageergebnis anzeigen: Ist Axel schwul?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ist er!

    7 19,44%
  • Ist unbekannt!

    3 8,33%
  • Völliger Unsinn!

    18 50,00%
  • Ist Unwichtig!

    8 22,22%
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Axel-schwul???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296

    Axel-schwul???

    Dieses Thema wurde schon oft aufgegriffen und ich wollte eure Meinung mal hören.
    Was haltet ihr von diesem absurdem Gerücht?
    (Man kann hier auch über die anderen Charaktere diskutieren.)

  2. #2
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Das ist kein Gerücht, dass ist Fanmade
    Yaoi-Fans verkuppeln alles und jeden, der ihnen in die Quere kommt und ich bezweifle stark, dass Square Enix dieses Thema aufgreifen wird. Wenn es danach gehen würde, würde jeder halbwegs coole Charakter es mit jedem anderen halbwegs coolen Charakter treiben -_-
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Sowas ist lächerlich und absolut aus der Luft gegriffen.
    Square designt seine Charakter eben androgyn, da ist klar das dann solche Vermutungen aufgestellt werden.
    Es gibt auch sehr viele Homosexuelle Fanpics und Videos von anderen Square Charakteren z.B aus Final Fantasy. FFVII Hauptcharakter Cloud Strife wurde schon auf irre vielen Internetseiten als homo gezeigt, genauso wie Cid, Vince und Zack. Sowas kommt dann eben von Fans denen die Vorstellung eines Schwulen Axel´s gefällt, wenns einen Stört einfach ignorieren.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich finde ja auch, dass es Unsinn ist und bin mir sicher, dass sich Square Enix nichts dabei gedacht hat. Ich wollte halt eure Meinung hören.

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.839
    Zitat Zitat von Legend Creator Beitrag anzeigen
    Ich finde ja auch, dass es Unsinn ist und bin mir sicher, dass sich Square Enix nichts dabei gedacht hat. Ich wollte halt eure Meinung hören.
    Square Enix hat damit nix zu tun, soweit es zu den "Gerüchten" gehört. Miyabi hat bereits erwähnt, dass es Fanmade ist und in FanFics kann man alle möglichen Sachen reinschreiben.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Klar ist er schwul, genau wie Link aus Zelda, Dante aus DMC und sämtliche männliche Charaktere aus Harry Potter.

    Im Ernst, den Thread sollte man zu ner art Scherz Thread umwandeln, wo man sich über sowas lustig machen kann, aber eine ernsthafte Diskussion ist das Thema einfach nicht wert.

    Solange von den Machern nichts offiziell gemacht wird, wie es z.B. Rowling mit Dumbledore getan hat, kann sich da jeder sein eigenes Konzept zusammenstückeln, aber was red ich denn da, selbst wenn gewisse Dinge offiziell sind, kannst du's dir in deiner Fantasy immer noch so zurechtrücken wie's dir passt, solange du es nicht als Tatsache hinstellst und damit anderen Fans auf die Nerven gehst.

    Für die, die gerne fantasieren und ihre Ideen teilen möchten kommen dann die FanFics, Fanzeichnungen etc. ins Spiel, aber wie ~Shikamaru~ bereits gesagt hat, wenns dir nicht gefällt einfach ignorieren.

  7. #7
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Axel ist definitiv
    NICHT
    schwul. Das ist kompletter verzapfter Unsinn, der mehr als lächerlich ist und den eigentlichen Charakter Axels nur ruiniert.
    Gott sei Dank gibt es noch Leute mit gesundem Menschenverstand.^^
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  8. #8
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    is mir eig wayne^^
    selbst wenn...er sieht trotzdem gut aus^^

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Roxyo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    am Flussufer ♥
    Beiträge
    74
    xD. so ne dumme frage..

    ich denke er hat einfach eine wirklich tiefe Freundschaft zu Roxas, als wäre er sein Bruder. Seinen Bruder *liebt* man ja auch (meistens), dennoch is' man ja nicht schwul ?!! XD

    peace.

    Life's a game but it's not fair I break the rules so I don't care So I keep doin' my own thing.


    █║▌│█│║▌║│█│█║▌ ║▌║

  10. #10
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.523
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Legend Creator Beitrag anzeigen
    Dieses Thema wurde schon oft aufgegriffen und ich wollte eure Meinung mal hören.
    Was haltet ihr von diesem absurdem Gerücht?
    Ich find nichts, was dagegen spricht
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  11. #11
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Ach was, Axel und schwul? Nee, das geht doch überhaupt nicht.

    In manchen Sequenzen mag er ja vielleicht ein wenig so rüberkommen, aber ich finde, dass seine Gesten gegenüber Roxas auf Freundschaft basieren. Nichts da mit schwul. Axel ist nicht so.
    Ich hab da einige Videos gesehen, Ausschnitte aus KH 2 Final Mix und da waren Dinge dabei, die wirklich nur auf Freundschaft basieren. Ich finde nicht, dass er schwul ist - woher auch?

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Axel ist doch nicht schwul. >.<
    Er behandelt Roxas wie einen Bruder, vielleicht kommt es daher, dass es so aussieht, als wär er verknallt. xD
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von HTV Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Ostdeutschland,da wo die Sonne immer scheint.
    Beiträge
    32
    Also wem interessierts ? mir nicht und wen er schwul sein sollte,was ich nicht glaube,würde mir das auch sch**** egal sein.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Naja, ich glaube, egal wär's mir auch nicht... ^^" In meinen Augen ändert das den Spielcharakter erheblich und man reißt automatisch blöde Witze über ihn. xD
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    ...
    über 20%...
    ...
    Also die Umfrageergebnisse sind doch nicht ganz so einseitig, wie anfangs erwartet...
    Wen jemand mit Gott redet, dann ist es ein Gebet.
    Wenn Gott mit jemadem redet, dann ist das Schizophrenie.

    Was sagt uns das?

Ähnliche Themen

  1. Axel diese §$%@&
    Von Klunky im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 10:20
  2. Befreie axel
    Von teflon im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 20:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •