Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anfänger tipps

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von zockerfinger
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Halle, Saxony-Anhalt, Germany
    Beiträge
    220

    Anfänger tipps

    Hallo

    ich hab jetz mal Fallout 3 angefangen und bin schon aus dem Bunker da raus und bin nun einer WElt scheinabr ohne Grenzen ausgeseztz..der Quest : "Informationen über Papa rausbekommen" will ich erstmal links liegen lassen und habe mich ejtz zu den Fairfax Ruinen begeben. Kennt ihr vllt Orte wo man am anfang gute rüstung, waffen und sonstigen Kram erstmal bekommt ? Ich bin ein echter Fallout Noob (kenne die Serie nichtt) ..Wäre über jede Hilfe dankbar !!
    Geändert von zockerfinger (26.6.09 um 19:32 Uhr) Grund: meine Fallout 3 (präfix)
    AMD Athlon X3 8650
    4096 MB DDR2-RAM
    ATI Radeon HD 4850 512Mb DDR3
    MSI K9A2GM-F V3 Mainboard
    500GB Festplatte


    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Halt dich aus den Fairfax-Ruinen raus!!! (Sry,aber da wimmelt es von Raidern (böse Foltermenschen mit Machinengewehren, das überlebst du nie ^^))

    Ich denke, am Besten ist es wenn du sofort nach Megaton aufbrichst, denn dort kannst du am Besten planen und navigieren (ich selbst suche diesen Ort sehr oft noch auf, obwohl ich schon sehr weit bin, will ja nicht spoilern, aber man kann u.a. ein eigenes Haus bekommen.^^

    Dort kannst du Ausrüstung kaufen, einen Doktor aufsuchen, was trinken oder dich einem fanatistischen Kult anschließen (nee nurn scherz xD)

    Da du am Anfang wenig Geld und Leben, Stärke und Fähigkeiten im Umgang mit allem hast, würde ich an deiner Stelle die Hauptquest ebenfalls links liegen lassen. Du kommt nach Megaton, wenn du, sobald du aus der Vault rausbist, einfach östlich läufst (eig. südöstlich n bisschen, aber das sag ich jetzt nicht, sonst läufst du zu weit nach süden)Keine Sorge, es ist ist sehr nahe, aso nicht zu weit laufen( von aussen sieht es aus wie eine metallene Kuppel oder so)

    Ich würde zum Anfang erst immer mit allen Leuten reden, sie könnten wichtige Infos haben (außer Moriarty, nicht mit ihm reden, ihm gehört die bar und wenn du mit ihm redest, geht es mit der Hauptquest weiter!!^^) Nehm ruhig alle Quests an (aber mach sie am Besten noch nicht xD) , denn das sind Nebenquests, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben. Um zu trainieren, würd ich immer erst die Tiere töten, die außerhalb von Megaton herumlaufen und wenn du so auf lvl 6 bist, kannst du die Nebenquests machen, bist du auf lvl 8, kannst du ruhig mit der Hauptquest weitermachen. Wichtig ist, dass du ''Dietrich, Medizin, Wissenschaft und kleine Waffen auflevelst, denn die sind am Anfang wichtig (mit großen Waffen und Reparieren kannst du am Anfang zum Beispiel nicht viel machen.) Und du musst immer aufpassen, genug Stimpaks und Munition zu haben.

    Puuh, das wars erstmal^^
    Achja und versuche die Supermutanten am Anfang noch zu meiden, die zerreißen dich buchstäblich in Stücke, Raiders sind nach einiger Zeit ok^^.

    Hoffe konnte helfen,mfg
    Keyblade Riku.^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Was bitte rennst du mit lvl 2 bei den Fairfax Ruins rum ^^ ? Jedenfalls ist in der nähe davon bei einer Brücke eine Basis der Outcasts (ich glaube zu Deutsch, die Ausgestoßenen).
    Wenn du schonmal dort bist kannst du nämlich gleich den kleinen Nebenjob annehmen den dir Protector Cassdin anbietet und zwar kannst du ihm allerlei Sensor Module, Altmetall, nicht mehr gebrauchte Laserwaffen sowie Power Rüstungen geben... im Umtausch dafür bietet er dir Rad-X, 5.56 Muni, Granaten und Stimpaks an.

    Ist meiner Meinung nach recht nützlich, nutze das aus... nach ca. 50 getauschten von mir genannten Teilen sehen dich dann noch die Outcasts als ihren Freund an und gewähren dir dann sogar Eintritt in ihre Basis

    evtl. Spoiler:

    Wie allerdings mein Vorredner bereits sagte ist evtl. schlauer sich erst einmal zu Megaton zu begeben und dort mit allen zu reden, je nach dem ob du deinen Charakter böse oder gut entwickeln willst würde ich gleich zu Beginn die Entschärfung der Bombe bzw. die Aktivierung der Bombe in Erwägung ziehen (durch Mr.Burke aber siehst du ja dann). Entschärfst du die Bombe bekommst du vom Sheriff das leerstehende Haus und kannst dort deine Sachen verstauen, ausruhen für XP Bonus, aufrüsten mit Extras usw.

    Falls du die Stadt zerstörst, bekommst du stattdessen in Tenpenny Tower eine Penthousesuite

    Bei Fragen helf ich gerne weiter !

    MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Ähnliche Themen

  1. Stalker Anfänger-Tipps
    Von Osmund Saddler im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.9.07, 12:52
  2. Anfänger Tipps
    Von 5mOlny_mC_bOng im Forum Monster Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 00:05
  3. Tipps für Anfänger
    Von Schatten 36 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •