Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VTMB ~ Patches

  1. #1
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2

    VTMB ~ Patches

    Ich wollte jetzt auch mal wieder Vampire Bloodlines spielen und hab es installiert. Patch 1.2 ist ja denke ich mal Pflicht.

    Aber sind die ganzen Fanpatches zwingend notwendig? Ist das Spiel in der Version 1.2 komplett durchspielbar oder fehlt einfach soviel, das es ohne die Fanpatches nur halb soviel Spass machen würde?

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Dark Devil Beitrag anzeigen
    Aber sind die ganzen Fanpatches zwingend notwendig? Ist das Spiel in der Version 1.2 komplett durchspielbar oder fehlt einfach soviel, das es ohne die Fanpatches nur halb soviel Spass machen würde?
    Durchspielbar ist das Spiel so in jedem Fall, dennoch würde ich dir empfehlen, noch einen weiteren Minipatch zu installieren:

    Hier kannst du dir den Minipatch 0.1.6 herunterladen, der es Malkavianern ermöglicht, ihre Rüstungen auch anzulegen - dieser Part des Spiels ist auch in der Version 1.2 noch teilweise verbuggt, weshalb es viele Spieler gab, die ihre Vampire nicht gescheiht panzern konnten.
    Ansonsten gibt es auch irgendwo einen halbwegs funktionalen Fix für den bekannten Blutschild-Bug (die Blutrüstungs-Textur der Tremere verschwindet nicht, weshalb diese nach dem Zauber für den Rest des Spiels rot sind), diesen finde ich jedoch gerade nicht.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Sehr schön, ich danke dir.

    Hatte mich schon gewundert, warum sich das Spiel immer bei der Sprechanlage komplett aufhängt bei mir. Mit dem Mini-Fix passiert das nicht mehr.

    Dann spiel ich mal weiter und hoffe, das ich bugfrei bleibe

Ähnliche Themen

  1. VtMB, kann im Diner die alte Frau nicht nach Lily fragen
    Von Vividness im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.6.09, 00:21
  2. patches
    Von Ray-Chiller im Forum Warcraft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 18:56
  3. Bug kurz vor dem Finale... (VtMB)
    Von Teradoc im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 18:30
  4. VTMB: Auf CD fehlen Dateien
    Von DonChique im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •