Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: [PC] Command&Conquer 4: Tiberium Twilight (Release: 2010)

Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von Gwaen Beitrag anzeigen
    kaufe allgemein keine EA spiele mehr, daher wird auch c&c 4 im laden liegen bleiben für mich
    Wieso das denn?

Naja ich werd erstmal abwarten, internetverbindung hin oder her, solang das spiel auch wirlich gut wird wird es geholt. Alarmstufe Rot 3 fand ich da schon eher übertrieben mit dem ganzen sachen wie delfine mit teslaspulen. Wird C&C 4 wieder in der art von Triberium Sun oder Alarmstufe Rot 1, dann ist mir die ständige verbindung zum internet egal.
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    1
    Richtig sinnvolle Idee EA pause niiiiiicht!
    Was soll das? Zuerst der Kopierschutz von Spore & Co. und jetzt das. Okay, C&C ist eh nicht mein Ding, aber das wird wohl bei anderen Spielen noch der Fall sein. Gilt das nur für den PC oder auch für die Konsolen?

Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Arakon90 Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?
    Um diesen Unsinn zu boykottieren. Ich ging selbst noch jahrelang mit dem Minutenticker ins Internet während andere schon längst das DSL-Zeitalter genossen. Hier wird einfach keine Rücksicht auf Menschen genommen, die entweder kein Internet haben oder wollen, oder sich immernoch analog einwählen müssen.
    Es kann außerdem nicht sein dass ich in Zukunft von EA keine aktuellen Spiele spielen kann wenn hier mal für längere Zeit das Internet ausfällt. Das ist einfach Unsinnig. Von den Datenschutztechnischen- und Vertrauensproblemen, die ich in so eine Verbindung habe, ganz zu schweigen.

MfG
    Nigthmare

Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    nun ja, wenn es ein anderes weg ist statt dem einsatz eines nervigen kopierschutzprogramms warum nicht. ich denke das in ein paar jahren ein dsl-anschluss genauso in jedem haushalt selbstverständlich sein wird, wie heute ein telefonanschluss.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Final_Striker Beitrag anzeigen
    nun ja, wenn es ein anderes weg ist statt dem einsatz eines nervigen kopierschutzprogramms warum nicht. ich denke das in ein paar jahren ein dsl-anschluss genauso in jedem haushalt selbstverständlich sein wird, wie heute ein telefonanschluss.
    Dann verstehe ich nicht, warum es nicht mit einer einzigen Authentifizierung getan ist, wie dies bei Windows schon seit Jahren Gang und Gebe ist. Gecrackt wird dieses Spiel sowieso. Hier ist jedoch von einer dauerhaften Verbindungspflicht die Rede. Du kannst davon ausgehen dass dich dieses Spiel ohne zu Fragen rausschmeißt, wenn dein Kabel während der Offlinekampagne mal 'nen Wackelkontakt hat.

MfG
    Nigthmare

Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Zitat Zitat von Nigthmare Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen dass dich dieses Spiel ohne zu Fragen rausschmeißt, wenn dein Kabel während der Offlinekampagne mal 'nen Wackelkontakt hat.
    aha und diese informationen hast du aus welcher quelle?
    eine automatische speicherung des spielstandes wäre auch eine möglichkeit.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Themen zusammen geführt

Ein Thema zu C&C 4 im News-Bereich muss reichen.

LG -cyberstar-

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

Hier nun die ersten Trailer zu C&C 4, teilweise ausgeschmückt mit Entwicklerkommentar.

Command & Conquer 4 Battlecast Special Report Trailer [HQ]

Command & Conquer 4 Comic Con 2009 Debut Trailer [HQ]

Command & Conquer 4 - Cinematic Director's Cut Trailer

beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (11.8.09 um 10:59 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

Nun ist es amtlich. Nachdem EA die Fans der Reihe gebeten hat mögliche Untertitel einzureichen fiel die Wahl letztenendes auf Tiberium Twilight.

Der vollständige Name des Spiels lautet also:
    Command&Conquer 4: Tiberium Twilight

Der Name soll angeblich am besten darstellen, dass es sich um den Abschluß der Geschichte handelt.

quelle:4Players

beste Grüße
    pot

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Es gibt neue Screenshots -> http://www.smallnews.de/Gaming.html

투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Bin ned wirklich so der Fan von C&C... C&C3 war wohl mein grösster Fehlkauf in Sachen Games; hat mir überhaupt kein Spass gemacht und auch die Beta von C&C4 iss mehr als nur lahm.

Keine Ahnung warum es immer noch massenhaft neue RTS-Spiele gibt, die einem 10-jährigen Spiel von Blizzard nicht im geringsten das Wasser reichen können. C&C4 wirkt spielt sich im Vergleich zu Starcraft wie eine Schlaftablette.

Es fehlt einfach die Möglichkeit irgendwie anständig zu microen, die Geschwindigkeit ist lahm und die Möglichkeiten im Vergleich zu Starcraft mehr als nur eingeschränkt. Würde den Betakey gerne weitergeben, aber das geht glaube ich ned. :S
    Wenn's doch geht, kann man mir ja mal ne PN schreiben, vl. machts ja jemand anderem mehr Spass. ^^'

*Edit: Zum Namen des Spiels: Ich musste echt lachen - wollten die auf den ganzen twilight-hype-train aufsteigen? Ich meine: Klar isses ned dieselbe Zielgruppe, aber dasse genau diesen Namen gewählt haben finde ich doch ziemlich lustig. xD

cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

Schlechte Nachrichten im Zusammenhang mit C&C 4.

Es wird keine LAN Unterstützung geben.
    Außerdem werden dezidierte Server nicht unterstützt.
    Soweit schön ärgerlich genug, doch der Grund ist das wahre Ärgernis.
    Laut Lead Designer Sam Bass ist das Globale Spieler Fortschrittssystem" (global player progression system) der Grund für die Einschränkungen.
    Doch was ist das überhaupt?
    Dieses System sammelt auf einem zentralem Server alle erspielten Fortschritte und Achievements, so dass man permanent mit dem Internet verbunden sein muss um C&C4 spielen zu können.
    Neben kopierschutztechnischen Vorteilen bietet das System, laut Sam Bass, den Vorteil, dass man auf jedem PC auf dem das Spiel installiert ist auf seinen "Account" zugreifen kann und seine Fortschritte zur Hand hat.

Sorry to be the bearer of bad news, but on top of the fact that you need to connected online at all times while playing, Command & Conquer 4 won't have LAN or dedicated server support. The reason being, as lead designer Sam Bass put it, is because of the global player progression system.
    quelle: 4Players

Ganz ehrlich?
    Dieses dümmliche System bietet für mich null Vorteile und bewirkt bei mir nur Eines. Es wird das erste C&C sein welches ich mir nicht kaufe und welches ich nicht spielen werde.
    Langsam aber sicher wird auch das letzte bisschen Lust auf Computerspiele was noch in mir ist "getötet".
    Somit hat die Maßnahme doch genau ihren Zweck erfüllt.

beste Grüße
    pot

Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    @Pothead: Gott, wie bescheuert ist das bitte?
    Ich schließe mich deinem Vorhaben an.

Ich habe Tiberian Dawn und Tiberian Sun gerne gespielt, genauso wie die Red-Alert Reihe.

Tiberium Wars fand ich schon unsagbar bekloppt - obwohl es gute Ansätze hatte- und ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass ein Game mit dem Titel "Zwielicht" irgendwie eine klare Auflösung der Serie bringen wird.

Zumal ich den Verdacht habe, dass die meisten Fans nur die Storyauflösung interessiert. Bzw. Was ist Kanes eigentliches ziel.

(mir fällt auf, dass ich "Generals" gedanklich völlig von der Serie ausschließe. Hm. vermutlich zurecht)
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

„Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    [...]dass man permanent mit dem Internet verbunden sein muss um [...] spielen zu können.
    Das hört man in letzter Zeit ziemlich oft, scheint Mode zu werden in der Spielebrange.

May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ein hoch auf die Spieleindustrie... wenn sie gegen die Raubkopiererei angehen wollen, dann sollten sie mal vernünftige und bugfreie Sachen auf den Markt bringen -.-

Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Toll, nach der Beta die mir sogar ein bisschen Spaß gemacht hat hab ich mir sogar kurz überlegt ob ich es kaufe. Aber EA gibt mir ja zum Glück Entscheidungshilfe....

Dieses Scheinheilige Getue geht mir so was von auf den Sack. Da wird es für mich unmöglich, das Spiel ohne Internetanschluss zu spielen, der komplette Lan Modus wird getrichen und EA will uns das echt als Neuerung verkaufen?
    Diese Kopierschutzgeilen Vollidioten! Anders kann man das echt nicht mehr sagen.

Bald wird es wohl wirklich keine Spiele mit Lan Unterstützung mehr geben, da sie 0,00001543% der Spieler missbrauchen, um über Hamachi online zu spielen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12