Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TR Underworld PS2 - PS3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irrenhaus
    Beiträge
    28

    TR Underworld PS2 - PS3

    Hallo zsm,

    Ich hab schon viele Meinungen zu Tomb Raider Underworld gelesen. Da ich nie damit gerechnet habe, fand ich erst vor Kurzem heraus, dass auch für PS2 ein TR Underworld erschienen ist. Anscheinend wurde diese jedoch gekürzt (was ja zu erwarten war).

    Meine Frage:

    Lohnt es, die PS2-Version zu kaufen oder soll ich warten, bis ich ne PS3 hab' ?
    Was genau wurde denn alles gekürzt? Ist es wirklich "unspielbar" wie manche behaupten?
    Nein Herr Doktor, dass war schon immer so...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Hika
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    34
    Hallo

    Also ich hab mir die PS2 Version gekauft, und ich bin sehr enttäuscht davon! Es ist ersten mal sehr sehr kurz. Dann kann Lara auch nicht schießen während sie an einer Wand hangelt, es gibt auch keine Haie oder ähnliches, da sie im Wasser auch nicht schießen kann.
    Naja, und so gehts grade weiter. Bei der Grafik treten auch sehr viele Fehler auf. Die Level sind sehr lieblos gemacht, man hat meist einen Gang, der sich immer wiederholt und mit viel Glück mal in eine andere Richtung geht!

    Also ich an deiner Stelle würde mir die PS3 Version holen oder die für den PC wenn du nicht böse enttäuscht werden willst!

    Grüße

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    also ich kann dir auch die PS-3 Version empfehlen
    warte also lieber noch etwas, mit der PS-3 Version kannst du nichts falsch machen, vor allem nach all dem was mein vorschreiber vond er PS-2 Version gesagt, selbst gespielt habe ich die PS-2 Version allerdings nicht ^^
    gyvenimą į laisvę

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    also ich habe die ps2 version und bin eig nich sehr entäuscht die spieldauer ist allerdings wirklich kurz aber "unspielbar" ist es nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 09:45
  2. TR Legend (PS2): Hänge fest im Nepal-Level
    Von Dovermann im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.4.08, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •