Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: [360/PS3] Mortal Kombat 9 (Release: 19. April 2011)

  1. #1
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296

    [360/PS3] Mortal Kombat 9 (Release: 19. April 2011)

    Wie sicher schon einige Leute wissen, wird ein neuer MK Teil erscheinen. Leider ist noch nicht viel darüber bekannt außer, dass es super brutal (*-*) sein wird (wie sich die Fans gewünscht hatten ) und außerdem ist gerade das MK-Team mit den Motion Capturing-Arbeiten für die Special Moves und Fatalities fertig geworden.

    Einige Seiten spekulieren über einen möglichen Release Ende 2009.

    Quelle1:
    http://www.gamefront.de/

    Samstag, 20.06.09



    Nächstes Mortal Kombat soll 'erwachsener' werden
    20.06.09 - Der nächste Teil der Mortal Kombat-Prügelspiel-Serie soll 'erwachsener' sein als zuletzt Mortal Kombat vs. DC Universe. Das sagte Serienerfinder Ed Boon via Twitter.

    Für Mortal Kombat 9 seien gerade Motion Capturing-Arbeiten für die Special Moves und Fatalities gemacht worden, die Boon als 'krank' bezeichnet. 'Wir machen einige coole Fatalities und ich hoffe, wir gehen damit nicht zu weit', kommentiert Boon.

    Bei der Altersfreigabe zielt der Entwickler auf 'M - Mature' ab. Release: TBA (USA)
    Quelle2

    Btw. ihr könnt die ganze Sache auch über Twitter verfolgen und Ed Boon vielleicht auch etwas fragen.
    http://twitter.com/noobde
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  2. #2
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Das Spiel soll nächstes Jahr 2011 für die PS3 und 360 erscheinen und einen Trailer gibts auch schon.

    Durch die neue Grafikengine werden die Moves und besonders die beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor.
    Neben einen gelungenen Story-Mode wird es auch ein Tag-Team-Modus geben.
    Entweder kämpft man gegen einen Kollegen in einem klassischen Zweikampf oder man wählt einen von die zahlreichen neuen Spielmodus zurück.


    Joa der Trailer sieht echt Hammer aus, hoffe es wird auch so Geil.



    Quelle: areagames
    Geändert von Meryl (10.6.10 um 22:29 Uhr)

  3. #3
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Mal wieder ein richtiges Mortal Kombat? Sieht schonmal gut aus.
    Freu mich drauf...und der Importhändler bestimmt auch^^
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  4. #4
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Sieht vielversprechend aus. Wenn sie jetzt endlich mal das Gameplay optimieren kann es ein gutes Spiel werden.
    Ich frag mich nur warum Raiden von Teil zu Teil immer weicher im Gesicht aussieht. Ich mochte den kernigen Raiden von früher viel lieber.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #5
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    finde das toll, dass die nun wieder auf das 2D gameplay wie in MK4 setzen

    freu mich schon drauf!
    mfg Red Scorpion

  6. #6
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Hey, es gibt ein neuen Trailer, naja eigentlich ist es der gleiche doch im Hintergrund läuft ein Lied das ihr alle kennt und es passt einfach Perfekt zum Trailer.

    Trailer

  7. #7
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Hey, es gibt ein neuen Trailer, naja eigentlich ist es der gleiche doch im Hintergrund läuft ein Lied das ihr alle kennt und es passt einfach Perfekt zum Trailer.
    Ja das Lied habe ich lange nicht mehr gehört (werden da nicht auch alle Charaktere aufgezählt?). Einfach genial

    Muss sagen, da sie wieder zum 2D Gameplay zurückkehren wird dieser Titel auch für mich interessant. Also der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.
    Aber mal abwarten, wie es sich nun letztendlich spielt.

    p.s.
    Deutschland - England 4:1
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  8. #8
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hey, es gibt ein neuen Trailer, naja eigentlich ist es der gleiche doch im Hintergrund läuft ein Lied das ihr alle kennt und es passt einfach Perfekt zum Trailer.

    Trailer
    So gefällt mir das.
    Mir ist jetzt erst aufgefallen das im Trailer der Tag-Modus zu sehen ist. Sieht gut aus.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #9
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    So gefällt mir das.
    Mir ist jetzt erst aufgefallen das im Trailer der Tag-Modus zu sehen ist. Sieht gut aus.


    mfg. Silo-san
    Ich dachte wir dürfen keine Gewalthaltigen Trailer posten? Sonst hätte ich da einige Videos mit MK9 Fatalities, X-Ray Moves etc. .
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  10. #10
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir dürfen keine Gewalthaltigen Trailer posten? Sonst hätte ich da einige Videos mit MK9 Fatalities, X-Ray Moves etc. .
    Ist es nicht!
    Der Trailer hat eine Alterfreigabe ab 16. Jegliches Blut wurde entfernt, bei den Fatalities wird es im richtigen Moment umgeschnitten und bei einem ab 18 Trailer hätten die Jungs von GameTrailer ein Altersfreigabe davor gesetzt. Bei einer Altersfreigabe würde ich das Video übrigens auch gestatten, da ausdrücklich auf den Inhalt hingewiesen wird und jeder dann selbst seine Entscheidung treffen kann.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  11. #11
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Hier ein Interview mit Ed Boon, in dem das Spiel vorgeführt wird, es sind unteranderem Fatalities und X-Ray Moves zu sehen!

    http://e3.gamespot.com/video/6266626/
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  12. #12
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Und noch mehr Gameplay. Leider schlechte Bildqualität.

    Nicht Jungendfrei
    Geändert von Silo-san (1.7.10 um 19:27 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  13. #13
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey,

    Sieht ja mal toll aus *_* Muss ich mir unbedingt zulegen

    2011 kann kommen! ^^


    Greez

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Das sieht ja mal geil aus.

    Ist so gut wie Gekauft
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  15. #15
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Wenn Sub-Zero jetzt noch wieder den Kopf samt Wirbelsäule rausziehen kann spricht nichts mehr dagegen

  16. #16
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Wenn Sub-Zero jetzt noch wieder den Kopf samt Wirbelsäule rausziehen kann spricht nichts mehr dagegen
    Das kann er definitiv!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)
    Von Knobs im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 9.9.11, 03:16
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 00:37
  3. [360/PS3] Super Street Fighter IV (Release: 30. April 2010)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.4.10, 15:41
  4. [PS3/360] Nier (Release: 23. April 2010)
    Von Erell de Vido im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.4.10, 00:32
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 16:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •