Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: [360/PS3] Mortal Kombat 9 (Release: 19. April 2011)

  1. #17
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    wer den Trailer von der gamescom noch nicht gesehen kann das jetzt nachholen.

    Schatten-Trailer
    Das Teil rockt.


    Quelle: gamers.de


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (2.9.10 um 18:55 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #18
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Ich wünsch mir wieder so ein kleines RPG-Nebenspiel wie damals bei Deception - Noch geiler wäre natürlich ein zweites Shaolin Monks. Ansonsten sieht der neue Teil wieder sehr gut aus, ist aber letztlich doch immer das Selbe. Werds aber dennoch trotzdem mal anspielen.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Ja finde ich auch, sonst gefaellt mir das Game sehr =D
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  4. #20
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Ich bringe Euch mal auf den neuesten Stand.

    Spielbare Charaktere:

    Scorpion
    Mileena
    Reptile
    Sub-Zero
    Kung Lao
    Johnny Cage
    Nightwolf
    Sektor
    Cyrax
    Kitana


    Folgen noch:

    Raiden
    Shang Tsung
    Shao Kahn (wahrscheinlich nicht spielbar)
    Sonya


    Noch nicht offiziell von Ed Boon bestätigt, aber laut seinen Worten "pretty good chance!":

    Smoke
    Sareena
    Noob
    Kano
    Ermac
    Jax


    Bisher gezeigte Fatalities:

    Scorpion - 1
    Mileena - 1
    Reptile - 1
    Sub-Zero - alle
    Kung Lao - alle
    Johnny Cage - 1
    Night Wolf - 1
    Sektor - 1
    Cyrax - alle
    Kitana - 1


    Die folgenden Videos sind nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet !!!

    Mortal Kombat 9 Fatalities
    http://www.youtube.com/watch?v=JdVV6c74o5Q


    mortal kombat 9 2011 gameplay
    http://www.youtube.com/results?searc...+gameplay&aq=2
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  5. #21
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744
    Also die Fatalities sind ja wohl mal richtig cool.
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  6. #22
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    oh ja. auf der E3 gab es ja bereits enthüllungen und auch die Gamescom habe ich verfolgt.
    ich freue mich wirklich auf dieses neue MK. besonders da, wie bisher auch noch von niemandem hier angesprochen, endlich die müllige engine verworfen wurde.
    MK kehrt zu seinen wurzeln zurück und greift neue, wenn auch nicht unbekannte elemente auf.

    daher das wichtigste, und mitunter der grund weshalb ich dem neuen teil positiv entgegen sehe:
    die 3D kämpfe wurden verworfen.

    ab sofort wird wieder in 2D gekämpft werden, mit super-balken (hier X-Ray bar).

    und das ändert natürlich nichts daran, dass neue tehnologien zum einsatz kommen. denn die grafik wird in schönem 3D sein. klassische stages werden zurückkehren, stage fatalities (pit, sewer) werden zurückkehren.
    juggler werden wieder einen höheren wert bekommen (nur nicht mehr so lächerlich sein wie damals ).

    in interviews wurde davon gesprochen wie daran gearbeitet wird, das gameplay einfach zu halten um es so auch neueinsteigern zu ermöglichen die "coolen dinge" am bildschirm zu haben. aber auch mit genug komplexität die es ermöglichen soll, gameplay mit mehr tiefgang zu haben.
    besonderes augenmerk fällt natürlich auf die neuen X-Ray moves. durch die bar kann so z.b. wie auch in Deception ein "Combo Breaker" ausgeführt werden. wird sie weiter aufgeladen können heftige combos ausgelöst werden, die gut 50% leben kosten können.
    X-Ray deshalb, da die engine schöne neue einblicke gewährt, in denen ein blick in den körper geworfen wird, wärend durch schläge knochen brechen.

    das gameplay sieht bisher gut aus (von einem kritischen und erfahrenen blickpunkt aus). die fatalities jedoch punkten derzeit nur durch ihr schönes "flüssiges" blut (mit ausnahme von Kung Lao). etwas kreativer hätten sie bei dieser rechenleistung schon sein können.

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Mileenas Fatality und der von Kung Lao
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  8. #24
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Wenn das keine gute Nachricht ist, die Charaktere aus MK werden mit einen harten Bad Guy zu tun haben, denn Kratos wird dazu kommen, mit seinen eigenen Arena.


    Quelle: play3

  9. #25
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Das ist allerdings mega cool.
    Damit ist Kratos wohl der erste Aktionspiel Charakter der in zwei Beat 'em Ups vor gekommen ist. In Soul Calibur hatte es ja auch schon einen Auftritt.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  10. #26
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    So und hier gibt es den Kratos Trailer

  11. #27
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Dann wollen wir das Thema doch gleich mal wieder mit News füllen.

    Warner Bros. Interactive hat den Inhalt der Collector´s Edition bekannt gegeben.
    Scheint ordentlich was dabei zu sein fürs Geld, aber seht selbst.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MK_CE.jpg
Hits:	71
Größe:	384,6 KB
ID:	100495
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #28
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    als erstes scheint das spiel wohl bereits im vorfeld in Australien verboten worden zu sein. dort jedenfalls wurden wohl vorbestellungen gestrichen und eine einstufung abgelehnt. so zumindest eine anonyme quelle, die das IGN hat zukommen lassen.

    weiterhin haben Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios eine exklusive PS3 demo für den 8. angekündigt. diese wird zuerst nur PlayStation Plus mitgliedern zur verfügung stehen, und am 15. dann dem gesamten PSN. danach wird wohl die Xbox Live version folgen.

    zu spielen werden sein: Scorpion, Sub-Zero, Mileena und Johnny Cage in zwei klassischen arenen, nämlich Living Forest und the Pit.

    http://ps3.ign.com/articles/115/1153382p1.html

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  13. #29
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    Wers noch nicht weiß, der CharSelectScreen ist von der demo gehackt worden.

    SPOILER: Screen
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  14. #30
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Sub-Zero sieht ja aus wie Cyrax/Sektor oO

    Wirds denn diesmal ein "richtiges" beat'em up oder wieder ein buttonsmasher?
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Das ist Cyber Sub-Zero, darum sieht er so aus. Den normalen gibts auch.

    Und es ist ein richtiges Beatm em Up, ja. Also mit Button Mashing kommt man da meiner Ansicht nach nicht weit.
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)
    Von Knobs im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 9.9.11, 03:16
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 00:37
  3. [360/PS3] Super Street Fighter IV (Release: 30. April 2010)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.4.10, 15:41
  4. [PS3/360] Nier (Release: 23. April 2010)
    Von Erell de Vido im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.4.10, 00:32
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 16:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •