Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 234

Thema: Werwolf - Schatten in der Nacht

  1. #129
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Grundsätzlich ja, allerdings vermute ich, dass heute die Verwandlung stattgefunden hat. Nachdem die Fähigkeit bereits einmal weitergereicht wurde kann ich mir nicht vorstellen, dass noch länger damit gewartet wird. Mich hat das Fressen letzte Nacht schon etwas irritiert... Ich weiß, es gibt auch Alternativen - Neutralisation ist bei dieser Spielerzahl sicher nicht unwahrscheinlich und evtl. spielt(e) auch ein Gezeichneter mit, aber ich halte die erste Theorie zum jetzigen Zeitpunkt für wahrscheinlicher.
    Es wurde verwandelt, ganz sicher.

    Oder hast du dafür gute Gründe, Nakai? Lass hören
    Ich sag dazu mal was, bzw eigentlich nichts. Wenn kein Dark dabei ist, dann muss ich andere Wege gehen. Ich sag dazu noch nichts. Es ist nur so, dass, wenn ich was sage, nicht nur die Wölfe reagieren und das will ich nicht.

    Morgen kann ich evtl. mehr dazu sagen...

    Neutralisation ist gar nicht so abwegig, wie eben gesagt. Aber den Gezeichneten habe ich ganz außen vor gelassen
    Ich halte Vampire (Mehrzahl!) für sehr möglich. Eine Neutralisation fand aber nicht statt.


    mfg Nakai


    €: Unwissenheit schützt nicht!
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #130
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Tigress hielt ich auch vom Gefühl her für gut. Ich bin sicher, dass es stimmt was sie sagt.

    Jetzt bin ich wieder zwiegespalten. ich bin mir auch sehr sicher, dass eine Verwandlung stattgefunden hat. Diejenigen, die sie wegdiskutieren wollen, werd ich im Auge behalten. Spricht wiederum dagegen, dass nakai Wolf ist.

    Oh Mann - ich war selten so planlos wie diese Runde. Aber ich glaub, das geht wohl jedem so.
    Gruß Nightraven

  3. #131
    Profi-Spieler Benutzerbild von In Flames
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Gelting
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Tigress hielt ich auch vom Gefühl her für gut. Ich bin sicher, dass es stimmt was sie sagt.
    Ja schon. Sie sagt sicher die wahrheit!

    Oh Mann - ich war selten so planlos wie diese Runde. Aber ich glaub, das geht wohl jedem so.
    /signed

    Ebenfalls Planlos


    Desweiteren, bin ich heute den Tag nicht da. Ich hoffe das ich den Bus nach Hause um 17:40 erwische. Bin dann kurz nach 6 hier. Sonst halt den eine Stunde später. Kurz nach 7 ... dann muss ich mich aber ranhalten.

    Ich hoffe ihr erwischt ein Wolf für heute!

    Bis heute Abend bei der Lynchung dann


    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Für sicher halte ich erstmal Nakai, Romulus, In Flames,...
    Komisch...Aber ist nicht wirklich verdächtig. Könnte reiner Zufall sein.
    Nakai und ich schießen mit AoR auf Kana. Wir gehören zu den sicheren.

    Aber da Rom da ist kann es auch wirklich nur Zufall sein. Denn Aktives schreiben und mitdenken? Keine ausschlaggebene Argumente um jemanden sicher zu stellen.

    Auch wenn ich zu schätzen weiß das ich dazwischen bin.
    Aber wie gesagt das ist eine kleine Vermutung, nichts ernstes, da wir ja hier keine Anhaltspunkte haben!
    Geändert von In Flames (23.6.09 um 09:54 Uhr)

  4. #132
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Ein paar Gedankenexperimente.

    Auf Kanashimi schiessen: Angel of Retaliation, In_Flames, Nakai (BM), soggy, S3r4ph1m
    Auf Angel of Retaliation schiessen: Kanashimi, Mesmerize, S.E.M.T.E.X., Tigress
    Auf Tigress schiesst: Messias
    Auf S3r4ph1m schiesst: Südbalte
    Auf S.E.M.T.E.X. Schiesst: Romulus
    Auf Südbalte schiesst: Xx_Luigi_xX
    1. AOR ist nicht böse. Die Wölfe schießen wahllos auf alle Ziele, vornehm aber nicht auf die beiden Hauptverdächtigen. Ergo unter den 4 unteren einzelnen Schützen sind womöglich ein paar Wölfe versteckt.

    2. AOR ist böse. Die Wölfen könnten sie opfern und schießen auf AOR. Ist jedoch unwahrscheinlich, da schon zwei gute Bürger auf AOR geschossen haben. Daraus folgt unter den Leute, die auf Kana geschossen haben oder unter den 4 unteren sind Wölfe versteckt.

    Folglich...

    AOR wir müssten dich als Korrekturfaktor lynchen. Nicht weil, ich dich sterben sehen will, eher weil wir deswegen mehr Infos bekommen.
    Diese Lynchung hat eines gezeigt, wenn die Wölfe sich absprechen können, dann können sie die Schüße verteilen. Die Lynchung war äußerst knapp. Wenigstens ein Wolf müsste unter den Kanashima-Schützen sein. Der Rest verteilt sich auf die unteren Vieren.

    Messias, Romulus, Luigi und Südbalte sind nicht sicher.



    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  5. #133
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    @ Nakai: Und warum wählst du mich als "Korrekturfaktor" aus? Das könnte doch quasi jeder Schütze, der auf mich oder Kana schoss, sein. ^^

    Zudem versuchst du damit von dir auf mich abzulenken, weil ich am meisten im Gespräch bin. Du erscheinst immer sehr sachlich, aber ich bin sicher, dass du dich ertappt fühlst!

    Weil ich auf dich aufmerksam gemacht habe?

    Du bist ganz sicher nicht sauber. Zudem hast du auch den Seher mit auf dem Gewissen, nicht nur ich. Auf den BM-Posten hattest du dich auch nicht gefreut, mein Lieber.

    Nakai, du machst dich damit nur verdächtiger! Das war jetzt ein Fehler, mich zum "Korrekturfaktor" zu machen. Du willst nur von dir ablenken!

    Schuss auf Nakai.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  6. #134
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Nakai hat die mittlere Lebenserwartung der BMs bereits überschritten, was einen Hinweis darauf geben kann, dass er ein Fell trägt. Dann scheint es diese Nacht die Verwandlung gegeben zu haben, weshalb das Fressen ganz simpel ausgefallen zu sein scheint. Sicher ist bei mir keiner, deshalb weis ich grade nicht, auf wen ich schiessen soll und werde dann einen Blindschuss abgeben.

  7. #135
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ich frage mich ja seit Neustem, woher Nakai diese Sicherheit nimmt.

    Hier war's ja noch simple Vermutung:

    Zitat Zitat von Nakai
    Sicher sind nach meiner Ansicht Rom, Tigress, Kana, ebenso sollte es AOR sein.
    Unsicher sind Mes und In Flames.
    SEMTEX hat mehrere Probleme in seinem Kopf.
    Der Rest kommt später dran.
    Meiner Meinung nach vollständig verständlich.

    Es wurde verwandelt, ganz sicher.
    Da wird's fragwürdig. Woher weißt du das, Nakai?

    Ich halte Vampire (Mehrzahl!) für sehr möglich. Eine Neutralisation fand aber nicht statt.
    Gestern war die Wahrscheinlichkeit für zwei Vampire eher gering. Und mit der Neutralisation - s. o.

    Messias, Romulus, Luigi und Südbalte sind nicht sicher.
    Jetzt wird es wirklich suspekt. Weder Südbalte, noch Luigi haben irgendetwas Verdächtiges getan (oder ich sehe es nicht), trotzdem werden diese als "unsicher" abgestempelt. Gut, ich postete etwas und meldete mich nicht zu Wort, Mes wurde auch etwas laut... aber worauf stützt du dich?

    Ich hab's. Analyse. Man schließe die Wölfe/Kobolde/Vampire, die man kennt, einfach aus und weiß, wer "böse" ist. Wenn man diesem Gedankenexperiment glauben schenken darf, dann lässt sich darauf schließen, dass Tigress mitnichten gut ist, wie von AoR, Nightraven und Anderen angenommen.

    Aber ist bloß eine kleine Überlegung von mir. Und da ich gerade gelesen habe, Nakai wählt anscheinend "AoR ist nicht böse", hat sich alles erledigt. <_< Trotzdem sollte man die Theorie nicht außer Acht lassen.


    An alle Bürger, den Schuss bitte blind abgeben.
    Apropos "Schuss auf einzelne Personen -> Verdächtig, laut Gedankengang 1"...

    Interessant finde ich allerdings Südbaltes haltloses Argument, um Nakai zu lynchen. Weil er den BM-Titel zu lange hat?

    Klingt ja schon fast so, als würde er ihn loswerden wollen, um einer Gefahr aus dem Weg zu gehen... oder wenigstens einen Bürger umzumetzeln.

    Und... hey, wenn ich dadurch meine Unschuld beweisen kann, dann bin ich dafür, AoR abzuknallen! ;D

  8. #136
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Ich und ertappt?

    @ Nakai: Und warum wählst du mich als "Korrekturfaktor" aus? Das könnte doch quasi jeder Schütze, der auf mich oder Kana schoss, sein. ^^

    Zudem versuchst du damit von dir auf mich abzulenken, weil ich am meisten im Gespräch bin. Du erscheinst immer sehr sachlich, aber ich bin sicher, dass du dich ertappt fühlst!
    Ich versuche gar nichts. Jeder der bisschen mitdenkt muss heute auf dich schießen, weil du das zweite theoretische Lynchopfer gestern warst. Wenn du stirbst, dann haben wir mehr Informationen.

    Deswegen klär ich nun ein paar Sachen auf.

    Nun schauen wir auf Kanashimas Grabstein:

    Hier ruht der Seher, welcher seinen eigenen Untergang vorausgesehen hat.
    (Damit dürfte die Unschuld von Mesmerize bestätigt worden sein)
    Damit hat sie ihre Theorie, dass Mes nicht böse ist, nochmal bestätigt. Sie war Seher, deswegen sollten wir Mes als einen guten Bürger anerkennen.

    Leider hat Kana nicht weitergedacht. Denn die dritte Nacht, hat nichts offenbart. Es wurde nämlich verwandelt. Theoretisch ist nun jeder Bürger eine Gefahr, was jeder wieder wissen sollte. Aber wir erhalte viele interessante Hinweise.

    1) AOR versucht von der Verwandlung abzulenken:
    Vielleicht haben wir keinen Wolfsnachwuchs! Sil schrieb doch, dass die Verwandlung bei Kobolden nicht wirkt. Und wir können bis zu 3, 4 Kobolde in dieser Runde haben (bei 17 Spielern, hallo?). Nach Kanas Tod waren es noch 13 Spieler (richtig, Tig?) minus wahrscheinlich 1 (oder 2) Wolf, da kommt locker ne 1:3 Wahrscheinlichkeit auf, dass ein Kobold erwischt wurde.
    = Verwandlung futsch. Weniger Fresser. Bessere Chancen für einen Sieg.
    2) Will Mes als sicher einstufen, schwächt das aber gleich wieder ab:
    Ich hätte niemals den Seher in Kanashimi erwartet. Ich dachte, er hätte mes eher aus Sympathiegründen verteidigen wollen. =/

    Schwacher Trost: eine Person ist jetzt sicher.

    Es sei denn, sie ist letzte Nacht verwandelt worden. Kann ja sein, dass die Wölfe das Ergebnis des Tages noch mehr ausnutzen wollten?

    Nein, wär doch zu offensichtlich.
    Hehe, aber nun zu etwas, wo ich lachen musste:

    Nakai, du machst dich damit nur verdächtiger! Das war jetzt ein Fehler, mich zum "Korrekturfaktor" zu machen. Du willst nur von dir ablenken!
    Wer hat vor meinem letzen Post versucht auf mich abzulenken? Das warst ja eindeutig du. Kaum hat Nightraven mich angsprochen, erscheinst sofort du auf den Spielplan.

    Nakai spielt sehr zurückhaltend und achtet darauf niemand zu beschuldigen - das finde ich schonmal verdächtig. Außerdem halte ich ihn für ein hervorragendes Verwandlungsopfer. Ein sehr erfahrener Spieler, den noch niemand konkret verdächtigt hat. Und BM ist er auch noch.
    Und sofort du:

    Genau der Meinung bin ich auch. Sonst kam doch auch mehr von ihm, nicht? Er kann gut (verwandelter) Wolf oder Vampir sein, denn seine Vorsicht ist wirklich verdächtig. =/

    Oder hast du dafür gute Gründe, Nakai? Lass hören
    Aber natürlich willst du, dass ich ins Lampenlicht rücke. Du bist jedoch sehr vorsichtig. Kaum hat Tigress einen Kommentar gemacht, ziehst du sofort deinen Wolfsschwanz ein.

    Wenn ihr Nakai für verdächtig haltet und gedenkt, ihm etwas anzutun, solltet ihr das noch mal überdenken. Das könnte ganz schnell nach hinten losgehen. Und das wollen wir doch am Ende nicht, oder? Das ganze muss von einer ganz anderen Seite betrachtet werden, um am Ende dem Ziel Nahe zu kommen.
    Tigress. Ich glaube, ich verstehe. Ich glaube auch, man kann dir vertrauen.
    Und wieder eine Meinungsänderung von dir? Ich habe mich nichtmal zu Wort gemeldet und schon gibt es eine 180° Kehrtwendung.

    Zitat Zitat von Nightraven
    Spricht wiederum dagegen, dass nakai Wolf ist.
    Die Verwandlung fand statt und ich lege meine Hand ins Feuer und sage, dass Mes verwandelt worden sein könnte(man beachte den Konjunktiv).

    Nakai, du machst dich damit nur verdächtiger! Das war jetzt ein Fehler, mich zum "Korrekturfaktor" zu machen. Du willst nur von dir ablenken!

    Schuss auf Nakai.
    Du schießt auf mich, weil ich dich verdächtige. Fakt ist, wenn wir nicht wissen, was zu tun ist, dann müssen wir dich erledigen, weil du mit dem Seher Kanashima gestritten hast. Weil der Seher Mes als sicher eingestuft hat, was nach der Verwandlung nicht mehr zu unterstützen ist, was du indirekt jedoch abtust.
    Weil uns deine Tod Aufschluss über die Wolfstaktik bringt.

    Du bist ganz sicher nicht sauber. Zudem hast du auch den Seher mit auf dem Gewissen, nicht nur ich. Auf den BM-Posten hattest du dich auch nicht gefreut, mein Lieber.
    Reinher vom Schuss bin ich keineswegs besser dran als du, InFlames, SEMTEX oder soggy, das stimmt schon.

    Da wird's fragwürdig. Woher weißt du das, Nakai?
    Dritte Nacht, letzte Nacht für die Verwandlung. Die Wölfe hätten verwandeln müssen, sonst verfällt diese Fähigkeit.

    Gestern war die Wahrscheinlichkeit für zwei Vampire eher gering. Und mit der Neutralisation - s. o.
    Ich wollte eigentlich damit bezwecken, dass ein dummer Wolf drauf anspringt.
    Ich weiß selber, dass Vampire sehr unwahrscheinlich sind.

    Jetzt wird es wirklich suspekt. Weder Südbalte, noch Luigi haben irgendetwas Verdächtiges getan (oder ich sehe es nicht), trotzdem werden diese als "unsicher" abgestempelt. Gut, ich postete etwas und meldete mich nicht zu Wort, Mes wurde auch etwas laut... aber worauf stützt du dich?
    Ich stütz mich auf gar nichts, denn wie ich bereits gesagt haben, müssen wir AOR lynchen um diese Personen genau unter die Lupe zu nehmen. Achja, seit wann musss man etwas "verdächtiges" in WW tun um als unsicher zu gelten.
    Ich bin mir relativ sicher, dass ein paar Wölfe extra auf andere Ziele geschossen haben um als "Blindschießer" zu gelten.

    propos "Schuss auf einzelne Personen -> Verdächtig, laut Gedankengang 1"...
    Wer gibt den schon den Schuss blind ab? Ernsthaft, wenn man ein Wolf ist, dann wird man koordiniert mit dem Rudel schießen, nicht blind, dass ist bei den den begrenzten Leben der Wölfe dämlich. Und hätten alle Bürger den Schuss blind abgegeben würde das Lynchergebniss deutlich anders aussehen.

    Ich frage mich ja seit Neustem, woher Nakai diese Sicherheit nimmt.
    Ich habe keine Sicherheit, ich habe keine Scanrolle. Mir geht es nur darum, dass es am besten wäre AOR zu killen um Informationen und Hinweise auf andere Spieler zu bekommen.

    Und der Witz ist, nach meinem Post kommen sofort zwei Verdächtiungsposts herausgekrochen.

    Und... hey, wenn ich dadurch meine Unschuld beweisen kann, dann bin ich dafür, AoR abzuknallen! ;D
    Dann sehen wir, was AOR ist. Nach meinem Empfinden ist sie Böse, was als Ausgangslage schlecht ist.



    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (23.6.09 um 15:54 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  9. #137
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Nakai. Fakt ist, dass ich das mit dem von dir ablenken angesprochen hatte, weil du als Folge meiner Verdächtigung deinerseits plötzlich auf mich gekommen bist. Hattest du nicht vorher noch gesagt, du würdest mich für relativ sicher halten?

    Verdreh bitte nicht diese Tatsache. Ich verdächtige dich schon lange vor deinem vorletzten Post.

    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Damit hat sie ihre Theorie, dass Mes nicht böse ist, nochmal bestätigt. Sie war Seher, deswegen sollten wir Mes als einen guten Bürger anerkennen.
    Hinweis: Kana ist nach wie vor männlich. ^^

    Und habe ich je was anderes behauptet nach Kanas Tod?
    Ich habe lediglich mal darauf hingewiesen, dass sie verwandelt sein könnte. Denn Mes galt nach der Lynchung schon als sicher, womöglich wollten die Wölfe das ausnutzen. ^^

    Wie gesagt: es ist nur eine Idee. Wissen tu ich nichts.

    1) AOR versucht von der Verwandlung abzulenken:
    Lol, ich schließe gar nichts aus, ergo lenke ich auch nicht ab.

    Wie jeder andere hier versuche ich meine Schlussfolgerungen auf Papi... bzw. in einen Post zu bringen. Die Verwandlung hat geklappt oder sie hat es nicht.

    2) Will Mes als sicher einstufen, schwächt das aber gleich wieder ab:
    Ich gehöre nicht zu denjenigen, die jemanden als endgültig sicher einstuft, es sei denn ich hätte eine Scannerrolle.
    Ich versuche ja nur daraufhin aufmerksam zu machen, dass die Verwandlung höchstwahrscheinlich NACH Kanas Tod stattfand. Also auch NACH dem Sichereinstufen von mes.


    Kaum hat Tigress einen Kommentar gemacht, ziehst du sofort deinen Wolfsschwanz ein.
    Warum wohl? Wenn man Tigs Posts aufmerksam liest, kann man sie für einen Dämonen halten. Zumindest schreibt sie so, als hätte sie dich mit jemandem (vermutlich sich selbst) verflucht.

    Und wieder eine Meinungsänderung von dir? Ich habe mich nichtmal zu Wort gemeldet und schon gibt es eine 180° Kehrtwendung.
    Das vorige begründet also mein Verhalten. Nachvollziehbar?
    Kehrtwende hat es übrigens nie gegeben. Ich will ja nur nicht, dass jemand anderes anstatt dir sterben könnte.

    Übrigens danke für den Hinweis: Wenn Tig nicht blufft, hat sie Nakai wahrscheinlich verflucht. Daher ist seine Lynchung wohl wieder riskant geworden.
    Sollen wir auf dich schießen, Tig?


    Du schießt auf mich, weil ich dich verdächtige. Fakt ist, wenn wir nicht wissen, was zu tun ist, dann müssen wir dich erledigen, weil du mit dem Seher Kanashima gestritten hast.
    Ein blöder Irrtum, dafür stehe ich natürlich auch gerade. Wie hätte ich denn ahnen können, dass hinter seiner aggressiven Spielweise der Seher steckt?

    ---

    Ich habe keine Sicherheit, ich habe keine Scanrolle. Mir geht es nur darum, dass es am besten wäre AOR zu killen um Informationen und Hinweise auf andere Spieler zu bekommen.
    Meiner Ansicht nach eher ein Versuch, von dir abzulenken - wie bereits gesagt. Dazu noch zu auffällig. Das kannst du dir noch so schön reden, es stimmt.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #138
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Sollen wir auf dich schießen, Tig?
    Wenn es euch nichts ausmacht, biete ich mich wirklich als Lynchopfer an. So muss keiner einen Blindschuss abgeben. Ist das nicht ein Wort. Allerdings muss ich dazu sagen, sollte beim Ergebnis etwas anderes heraus kommen, als erwartet, dann muss Morgen AoR dran glauben.

  11. #139
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Das ist doch glatt ein Angebot.

    Da ich fest davon ausgehe, dass Nakai ein Wolf (oder Vampir?) ist, schieße ich auf Tigress. Mehr Bestätigung kann man für ihre Rolle nicht im laufenden Spiel bekommen.

    Wenn ihr mir vertraut und/oder selber Nakais Posts verdächtig finde, schießt auf Tigress.

    Nakai ist garantiert ein böser Fresser! Sonst würde er nämlich anders spielen. Ja, sachlich schreibt er schon immer, aber es fehlen von seiner Seite zu viele Namen. Er scheint mehr zu wissen, als er zugibt. Und er versucht, dies zu vertuschen.

    Schuss auf Tigress!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #140
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Und alle, die dieser netten Aufforderung von meiner Seite aus, nicht nachkommen, sind böse, böse, böse.

    Da ich jetzt meinen Haushalt tätigen muss, ist das erst einmal das letzte Wort von meiner Seite aus.

    Aber ich lese alles mit.

  13. #141
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Melde mich auch mal. Okay, 9 Seiten, is schon n Bisschen viel. Aber, naja, was soll ich groß sagen, Schuss auf Tigress. Naja, mein Schatzi is auch da. und wie immer gehe ich nicht allein untergehen, ich werde euch alle ins Fegefeuer ziehen und dann langsam eliminieren und dann......... meine willden vorstellungen immer. Vermiss dich Schatzi. Ich wars Schtziiiii!!! War ganz alllein meine Idee. Jaaa, da staunt ihr, das Messias sich auch sowas machen kann. Und das ganz einfach...aber lieber nicht zu viel verraten, na, Angel, du weißt doch immer alles und herauszukriegen was ich bin, ist nicht schwer.

    MfG Messias
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  14. #142
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Nakai. Fakt ist, dass ich das mit dem von dir ablenken angesprochen hatte, weil du als Folge meiner Verdächtigung deinerseits plötzlich auf mich gekommen bist. Hattest du nicht vorher noch gesagt, du würdest mich für relativ sicher halten?
    Kennst du meine Spielweise? Wir haben lange genug mit Dark gespielt, das hat auf uns abgefärbt.

    Verdreh bitte nicht diese Tatsache. Ich verdächtige dich schon lange vor deinem vorletzten Post.
    Natürlich sagst du das jetzt. Leider ist erst seit der letzten Nacht nur etwas Ernstes von dir gekommen. Und auch nur, nachdem Nightraven mich aufgeführt hat. Da bist du sofort drauf angesprungen.

    Und habe ich je was anderes behauptet nach Kanas Tod?
    Ich habe lediglich mal darauf hingewiesen, dass sie verwandelt sein könnte. Denn Mes galt nach der Lynchung schon als sicher, womöglich wollten die Wölfe das ausnutzen. ^^
    Wieso haben Kana und du euch so zerkriegt?

    Lol, ich schließe gar nichts aus, ergo lenke ich auch nicht ab.

    Wie jeder andere hier versuche ich meine Schlussfolgerungen auf Papi... bzw. in einen Post zu bringen. Die Verwandlung hat geklappt oder sie hat es nicht.
    Es wurde verwandelt, was anderes wäre für die Wölfe mehr als dumm gewesen.
    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Wölfe einen Kobold verwandeln wollten.
    Wir sollten vom schlimmsten ausgehen.

    Ich gehöre nicht zu denjenigen, die jemanden als endgültig sicher einstuft, es sei denn ich hätte eine Scannerrolle.
    Ich versuche ja nur daraufhin aufmerksam zu machen, dass die Verwandlung höchstwahrscheinlich NACH Kanas Tod stattfand. Also auch NACH dem Sichereinstufen von mes.
    Richtig, weil Kana bis vorm Tod Mes als sicher eingestuft hat. Danach war die dritte Nacht und es wurde verwandelt. Mes ist daher nicht mehr als sicher einzustufen, wer was anderes sagt, der muss mehr wissen.
    Kana konnte zweimal scannen. Sie hat dich als böse eingestuft, obwohl sie dich niemals richtig verdächtigt hat. Und komm mir nicht, dass der Seher es nicht gewusst hat. Der Seher hat nur zwei Personen scannen können, er hat nur zwei Personen erwähnt, dich und Mes.

    Ein blöder Irrtum, dafür stehe ich natürlich auch gerade. Wie hätte ich denn ahnen können, dass hinter seiner aggressiven Spielweise der Seher steckt?
    Das stimmt natürlich, letzendlich hab ich auch auf Kana geschossen, weil sie mir zu aggressiv war. Es ist auch nicht verwunderlich, dass sie etwas gegen dich hatte, wo sie doch der Seher.

    Meiner Ansicht nach eher ein Versuch, von dir abzulenken - wie bereits gesagt. Dazu noch zu auffällig. Das kannst du dir noch so schön reden, es stimmt.
    Es ist am besten dich zu töten. Ich lenke nicht von mir ab. Nur lass ich keine Fakten unter den Tisch kehren. Du hast Sachen verschwiegen, das ist in dieser Situation unverzeihlich. Du hast falsch geschossen, genau wie ich, was ebenso unverzeihlich ist. Vor allem für den Seher. Du wurdest vom Seher angegriffen, was ein Faktum gegen dich ist.

    Um nochmal eine Liste zu machen:

    Nakai: Hat falsch geschossen, will anscheinend von sich ablenken.

    AOR: Wurde vom Seher angeklagt, hat Informationen verheimlicht, hat falsch geschossen, will von sich ablenken.

    Ich lenke ncht von mir ab, gegen das unwissende Volk helfen nur Fakten. Und die hab ich schon die ganze Zeit präsentiert.



    mfg Nakai


    €:
    Da ich fest davon ausgehe, dass Nakai ein Wolf (oder Vampir?) ist, schieße ich auf Tigress. Mehr Bestätigung kann man für ihre Rolle nicht im laufenden Spiel bekommen.
    Es gibt keine Vampire.

    Nakai ist garantiert ein böser Fresser! Sonst würde er nämlich anders spielen. Ja, sachlich schreibt er schon immer, aber es fehlen von seiner Seite zu viele Namen. Er scheint mehr zu wissen, als er zugibt. Und er versucht, dies zu vertuschen.
    Lol, das muss ich jetzt sagen:

    Ich weiß nichts!

    Melde mich auch mal. Okay, 9 Seiten, is schon n Bisschen viel. Aber, naja, was soll ich groß sagen, Schuss auf Tigress. Naja, mein Schatzi is auch da. und wie immer gehe ich nicht allein untergehen, ich werde euch alle ins Fegefeuer ziehen und dann langsam eliminieren und dann......... meine willden vorstellungen immer. Vermiss dich Schatzi. Ich wars Schtziiiii!!! War ganz alllein meine Idee. Jaaa, da staunt ihr, das Messias sich auch sowas machen kann. Und das ganz einfach...aber lieber nicht zu viel verraten, na, Angel, du weißt doch immer alles und herauszukriegen was ich bin, ist nicht schwe
    Ne, also Mes ist auch böse gemacht worden....tststs das geht doch gar ned.

    Und alle, die dieser netten Aufforderung von meiner Seite aus, nicht nachkommen, sind böse, böse, böse.
    Und ich bin es nicht. Deswegen schieße ich nicht auf dich.
    Geändert von Nakai (23.6.09 um 17:34 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #143
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    @ Nakai - Kanashimi ist immer noch männlich. Würdest du das jetzt bitte endlich registrieren und nicht immer "sie" schreiben. Das zeigt nur, dass du nur das lesen möchtest, was dir in den Kram passt. Und vielleicht hat AoR in dem Fall Recht und du versuchst dich hier raus zureden.

    Was auch immer du sein wirst, wir werden es noch früh genug erfahren. Und solltest du nicht das sein, was AoR so fest behauptet, muss sie eben morgen mit ihrer Lynchung rechnen. Noch wären es genug Spieler, die Schussmäßig die Mehrzahl für sie erreichen könnten.
    Geändert von Tigress (23.6.09 um 17:51 Uhr)

  16. #144
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    In 2 Sachen geb ich Dir recht Nakai...es wurde letzte Nacht verwandelt. Du hast es schon richtig erklärt und ich glaube auch nicht, dass die VW einen Kobold treffen sollte.
    AoR´s Tod würde in der Tat mehr Aufschluss geben als Deiner, da sich dann die ganzen AoR-Schützen zuordnen lassen würden.....Ich hatte den Gedanken auch schon.

    Aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass AoR Wolf ist...zumindest noch nicht! Du dagegen hast von Beginn an imho wie ein Bilderbuchwolf, -Vampir gespielt. Viele Infos über Vampire, Kräfteverhältnisse, Verwandlungen usw. Aber konkret hast Du niemanden verdächtigt, nur im ersten oder einem der ersten Posts einige als sicher eingestuft (unter anderem auch Kana und AoR auf die Du geschossen hast/ schießen willst). Du hast damit Präsenz gezeigt und versucht den Eindruck eines aktiven, bemühten Bürgers zu hinterlassen.

    Aber verwertbare Infos zum Nachteil der Wölfe entstanden dadurch nie/ konnten nie entstehen.

    Ein letztes noch: Auf AoR nur gegen Infos und entgegen meinem Bauchgefühl zu schießen kommt für mich nicht in Frage. Als Bürger schieße ich ausschließlich auf Verdächtige.

    Taktisch töten tue ich nur wenn ich böse bin

    Schuss auf Tigress
    Gruß Nightraven

Ähnliche Themen

  1. Schatten der Verzweiflung
    Von Master Yunus Hunter im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 19:22
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 10:38
  3. Schatten der Kreaturen die an der Decke hängen
    Von LadySherlock im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 21:43
  4. Schatten der Vergangenheit
    Von Novasecond im Forum Quests
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 15:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •