Seite 4 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 234

Thema: Werwolf - Schatten in der Nacht

  1. #49
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Fuck xD sorry, Leuts, ich habs ganz vergessen xD (den alten NES wieder ausgepackt und .... naja )

    Kurz und schmerzlos:

    (¯`·.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.·´¯)


    Rudelführer Smash wird gelyncht, seine Rudelführer-Rolle wird auf einen anderen Wolf übertragen

    Folgende Leute bekommen eine Verwarnung wegen Nicht-Schiessens:
    Luigi, Mesmerize und Nakai
    Luigi bekommt des Weiteren eine Verwarnung wegen Nicht-Schreibens (und wäre somit schon raus? Naja - geben wir ihm noch einen Tag Zeit...)

    Alle anderen schiessen auf Smash.


    Des Weiteren:

    Nakai erhält 3 Stimmen und wird somit zum Bürgermeister gewählt.
    Mesmerize, Messias und S3r4ph1m erhalten jeweils 2 Stimmen
    AoR und Romulus und Kanashimi (sry) erhalten jeweils 1 Stimme
    Geändert von siLenCe_w (23.6.09 um 17:34 Uhr)

  2. #50
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Noch einmal: Sorry wegen der verspäteten Lynchung. Das war wohl wirklich ein Fehler von mir. Da es aber wohl eine nicht allzu grosse Überraschung ist, denke ich, ist es weniger schlimm, dass es etwas später kam xD

    Nun - es herrscht ja Beiträge-Schreib-Verbot.
    Ich werde den Nachtrollen bis 21.30 Zeit lassen, sich bei mir zu melden, deshalb entschuldige ich mich schon mal im Voraus, dass sich auch die Nacht weiter hinaus schiebt.

  3. #51
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    (¯`·.¸¸.-> Nacht 2 <-.¸¸.·´¯)

    In der Dunkelheit der Nacht huschen Schatten umher.
    Schutzengel HighFish wird zerfleischt und Futter für die wilden Tiere.

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    moah... statt mich zu verwandeln, werd ich gefressen.
    und das, obwohl ich praktisch immer pro wolf eingestellt bin.

    nicht mal mehr auf die wölfe ist heutzutage verlass *pfff*



    bin dann mal in meinem kühlen grab mit flat-tv, brasilien führt 3:0 gegen italien.


    +,+
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  5. #53
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Der Schutzengel weg.....das ist nicht gut. Immerhin hat der Heiler noch seinen Trank und den Seher gibts auch noch
    Zitat Zitat von SL
    Rudelführer Smash wird gelyncht, seine Rudelführer-Rolle wird auf einen anderen Wolf übertragen
    OK, dann fand die Verwandlung noch nicht in Nacht 1 statt. So wird wohl die nächste Nacht kein Fressopfer fordern, dafür dürfte dann verwandelt werden.

    Wie siehts mit Verdachten aus? Momentan glaube ich, dass sich entweder hinter Südbalte oder Kana ein Wolf verbergen könnte.
    Gruß Nightraven

  6. #54
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Schon wieder eine solch grausige Nacht und wieder musste ein unschuldiger sterben - zollen wir ihm Tribut und setzen Kana als nächstes zur Wahl, damit den Wölfen schnellst möglich einhalt geboten wird.

    Aber begrüßen wir erstmal unseren neuen Bürgermeister - Nakedai.


    Kana fällt am meisten auf bzw. rechtfertigt sich für Dinge, die es nicht wert sind, es sei denn man hat etwas zu verbergen. Beispiele hat SIE ja selbst genung gegeben.
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von S3r4ph1m Beitrag anzeigen
    Beispiele hat SIE ja selbst genung gegeben.
    Ich hoffe du meinst mit "SIE" nicht Kana. Der wäre nämlich sehr betrübt, wenn man ihn als sie bezeichnet, obwohl er ja ab und an seine weibliche Seite raushängen läßt.

    Ich hatte eher erwartet, dass es mich heute Nacht erwischt, stattdesen sehe ich, haben sich die Wölfe HF geschnappt. Haben sie etwa den Furchtschmecker unter ihnen und vielleicht gedacht, HF könnte Seher sein. Wie auch immer, einen Strauß Blumen auf HF's Grab leg.

  8. #56
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Warum sollte es denn dich treffen? Es gab doch gar keinen Grund zur Annahme dass es dich treffen könnte. Ich glaub es stand wohl diese Nacht jeder zur Wahl.
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nun Sera, es gibt leider einige Spieler, die mich gerne schnell aus dem Spiel befördern würden. Daher meine Annahme.

    Wie auch immer, ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass ich nicht zahlreiche Seiten lesen muss, wenn ich Morgen von der Arbeit heim komme.

  10. #58
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Das stimmt, Sera. Das macht Tigress auch verdächtig, mit dieser Masche zu kommen.

    Oder gibt es da etwa ne Rolle, wo man die Fresser anlockt? o_O

    ---

    Ich bemühe mich, morgen mehr bei WW aktiv zu sein. Im Moment ist es bei mir zu turbulent. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, also sag ich mal: Es ist viel passiert. ^^'

    Blöd, dass es den Schutzengel traf. Aber immerhin können wir sicher sein, noch einen Seher und einen Heiltrank zu haben. Denk ich zumindest.

    Und da es Kobolde zu geben scheint, werden diese uns Bürgern auch sehr nützlich sein. Sie können ja sich selbst als Fresser ausschließen plus nicht verwandelt werden.

    Können Kobolde noch eine SR wie Seher haben? Nein, oder? o_O

    ---

    €dith:

    Tig, eher leidest du unter Paranoia. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich Bürgermeister?
    Seid ihr irre?!

    So scherz beiseite.

    @Nakai:
    Fängst Du jetzt damit an, mir die Wörter umzudrehen? Das, was ich da über mögliche 2 Vampire gesagt habe, war nur eine Überlegung. Dann sich das so hinzubiegen, als wenn ich Smash retten wollte, ist mal wieder logisch. Hauptsache, ihr liest, was ihr wollt, egal ob es da auch steht.
    Nein, das war so nicht gedacht.

    Wenn ich an Nakai's Stelle wäre, ich würde auch Verwirrung stiften, wo es nur geht um mein eigenes Leben so lang wie möglich zu gestallten

    Und versuch es erst gar nicht Nakai schlecht da stehen zu lassen ... du hast das Gleiche auch in einer PN abgezogen ... und ich kann sie dir sogar nochmal schicken, wenn du willst und dich nicht mehr erinnern solltest
    Wenn es eine PN ist, geht es mich nichts an. Außerdem gehört es nicht hierher.

    Kana ist ein Wolf, ebenso wie Messias und Smash, zusammen haben wir schon 3.
    Ich kenne die Spielweise von den meisten jüngeren Mitspielern nicht so gut.
    Mess kann ich mir noch als Wolf vorstellen, aber von Kana eher nicht, weil ich die Spielweise nicht kenne. Nur stört es mich, dass mich Kana schon zweimal indirekt in Schutz genommen hat. Aber Kana hat beim letzten nächtlichen Fressen gut mitgedacht, deswegen wird sie nochmal verschont, jedenfalls von mir.

    Achja, es tut mir leid, dass ich nicht geschossen hab. Das war zwar nicht ohne Hintergedanken, aber so richtig geplant war es nicht.

    Morgen mal Kana unter die Lupe nehmen und weida gucken.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  12. #60
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Erst mal: Ist blöd, wenn man jemanden von der Igno runternimmt, damit man das Spiel ohne größere Probleme spielen kann und dann sehen muss, wie der sich über einen lustig macht.
    Für die folgenden Runden an sämtliche potentiellen Spielleiter bitte:
    Sollte S3r4ph1m in den folgenden Runden mitwirken, bedeutet das automatisch, dass ich nicht teilnehmen werde.

    ~~~~~~~~~~~~~
    @Topic:
    Also, dass Smash gelyncht wurde, war abzusehen. Dass es jetzt den Rudelführer getroffen hat, sagt eigentlich nur aus, dass einer der Bürger verwandelt worden sein kann. (Bevor man mir wieder einen Strick draus basteln will: Es ist nur Vermutung, aber es kann bereits passiert sein und nein, ich bin's sicher nicht)
    Mit HighFish hat es aber den Schutzengel erwischt. Das ist schon eher ein Verlust. Leider gibt es dieses Mal aber wohl keinen Anhaltspunkt, wer noch ein Fell trägt.


    @Nakai:
    Kana ist männlich
    Geändert von Südbalte (21.6.09 um 23:47 Uhr)

  13. #61
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Südbalte
    Also, dass Smash gelyncht wurde, war abzusehen.
    Gab schon oft genug Runden, in denen gerade die Wölfe versucht haben, das Ergebnis noch einmal umzulenken und einen anderen Kandidaten auszusuchen, meist mit der Begründung, dass es sozusagen als Sicherheit rückwirke, da man ja sowieso weiß, er sei Wolf. Warum deshalb nicht eine Freaklynchung riskieren?

    Dass es jetzt den Rudelführer getroffen hat, sagt eigentlich nur aus, dass einer der Bürger verwandelt worden sein kann. (Bevor man mir wieder einen Strick draus basteln will: Es ist nur Vermutung, aber es kann bereits passiert sein und nein, ich bin's sicher nicht)
    Nein. Wie du unten sagst, ist der Schutzengel HighFish gefressen worden. Eine Verwandlung ist demzufolge nicht möglich. Die Regeln werden ja aber auch in letzter Zeit sehr dubios ausgelegt.
    Geändert von Balmung (22.6.09 um 08:51 Uhr) Grund: Auf's Wesentliche gekürzt.

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von In Flames
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Gelting
    Beiträge
    110
    Ich bleibe bei meinen Schuss...entweder Mes oder Kana.
    Werde mich wohl erstmal zurücklehnen und die Sache in Ruhe ansehen. Mal schaun was sich so ergibt.

    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Erst mal: Ist blöd, wenn man jemanden von der Igno runternimmt, damit man das Spiel ohne größere Probleme spielen kann
    ??? Da frag ich mich doch gleich mal warum denn runter von der Igno Liste. Vllt. brauch man ja da mal Absprache weil beide WW sind oder vllt. Kobolde.

    Aber man könnte ja auch den Chat benutzen ^^ ( oder? )
    Geändert von Balmung (22.6.09 um 08:48 Uhr) Grund: Die Sache mit Südbalte wird hier nicht fortgeführt.

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Oder gibt es da etwa ne Rolle, wo man die Fresser anlockt? o_O
    Ich möchte die Fresser ganz sicher nicht anlocken. Und ich leide auch nicht unter:

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Tig, eher leidest du unter Paranoia. ^^
    Es ist nun mal Fakt, dass es viele Runden gab, wo ich bereits am Anfang beseitigt werden sollte. Da es diesmal nicht der Fall ist, liegt dann wohl an Wölfen, die nicht so denken oder was anderes mit der Masche bezwecken.
    Und nein, ich bin kein Wolf. Kann der Seher, der ja noch unter uns weilt, gerne überprüfen.

    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Dass es jetzt den Rudelführer getroffen hat, sagt eigentlich nur aus, dass einer der Bürger verwandelt worden sein kann. (Bevor man mir wieder einen Strick draus basteln will: Es ist nur Vermutung, aber es kann bereits passiert sein und nein, ich bin's sicher nicht)
    Wie du unschwer lesen konntest, wurde die Rudelführerfähigkeit weiter gegeben und da gestern HF gefressen wurde, kann noch nicht verwandelt worden sein.

    Wir waren 17 Spieler, was meint ihr, wieviele Kobolde es gibt? Ich tippe mal auf 3. Und warum hat der Heiler seinen Heiltrank nicht für HF verwendet? Wohl ein egoistischer Heiler oder vielleicht gar nicht anwesend gewesen.

  16. #64
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Hmmm, interessant ... fassen wir mal zusammen:

    • Rudelführer und Schutzengel haben den Löffel abgegeben
    • Nakai ist BM *gratulier*
    • Tigress ging von ihrem frühen Ableben aus
    • Sera und Balte haben private Probleme miteinander
    • AoR hat es turbulent bei sich zu hause
    • Nakai meint, dass ich ihn zwei Mal (???) in Schutz genommen habe

    Kurz um ... eigendlich nichts besonderes.
    Ok, schon scheiße für die Wölfe, dass ihr Alphamännchen kaputt gemacht wurde, doch existiert seine Fähigkeit immer noch, was man von der bürgerlichen Seite aus nicht sagen kann.
    Außerdem wurden schon 2 Bürger und 1 Wolf getötet, was auch blöd ist.

    Was mich allerdings wundert ist, dass ich, für was auch immer, von In Flames, Nightraven und Nakai (und AoR sowieso, auch wenn sie sich dazu noch nicht geäußert hat ) ins Visir genommen werde ... außerdem ist Nakai's Reaktion auf mich und den BM-Posten komisch

    Bezeichnet die, die ihn gewählt haben für irre und bangt um sein Leben ... enteder gut gespielt, oder er hat echt Panik das nächste Opfer zu sein ... seeeeeeehr fraglich

    Weiterhin fordert Nightraven Verdächtigungen, um andere aus der Reserve zu locken um entweder nicht so viel denken zu müssen, oder um von sich abzulenken.

    Außerdem findet Sera es merkwürdig, dass ich mich für Dinge rechtfertige, die er für unwichtig hält (frag doch mal siL nach der dazugehörigen PN ... mit ihrem Einverständnis kann ich sie gerne mal kopieren ) und hält es für eigenartig, dass ich auf Mes' Geschlecht aufmerksam gemacht habe ... dies liegt daran, dass ich Verwechselungen auch nicht sonderlich schmeichelnd finde ... und wenn ein Mädchen/eine Frau als männlich bezeichnet wird ... für viele eher eine Beleidigung.



    Naja, kommen wir dann mal zu den, von Nightraven angesprochenen, Verdächtigungen ... einer muss ja den Anfang machen:

    Ich persönlich halte das zurückhaltende Verhalten Luigi verdächtig ... entweder ein Kobold oder Wolf.

    Aus meiner Intuition würde ich Mes als sicher einstufen.

    AoR ist sowieso immer ne Klasse für sich und gefährlich (Freaklynchung)


    Edit:

    Tig ist nicht so leicht zu durchschauen, was, wie ich finde, an ihrer Gleichgültigkeit liegt, ob sie ex geht oder nicht ... eig eine gute Strategie wie ich finde ^^

    Sera ist neu und somit ganz und gar nicht sofort einzuschätzen => ich habe keine Ahnung

    Balte liegt im Klinsch mit Sera, was aber nichts heißen muss ... aus seinen Beiträgen wurde ich bis jetzt auch noch nicht schlau.

    Messias war an sich auch relativ ruhig und ist eine Klasse für sich ... das einzig "verdächtige" war seine "Gemecker" bei MSN, dass ich ihm den erstpost weggenommen habe oO

    Nightraven drängt schon mit Verdächtigungen, damit man schön die Anderen an den Pranger stellen kann ... sagt schon einiges ^^

    Rom ist vergleichsweise nett zu mir und gab mir sogar mit dem FW recht, was echt Seltenheitswert hat ... dennoch empfinde ich derzeit keine Gefahr bei ihm (obwohl, pot, Rom und dark immer das Bösentrio schlecht hin war ^^)

    S.E.M.T.E.X. ist schizo wie immer o.~
    Ich wär für eine Sem-Lynchung und eine Tex-Rettung ^^

    soggy hält sich auch recht bedeckt, die alte Werkuh
    Geändert von Kanashimi (22.6.09 um 13:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schatten der Verzweiflung
    Von Master Yunus Hunter im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 19:22
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 10:38
  3. Schatten der Kreaturen die an der Decke hängen
    Von LadySherlock im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 21:43
  4. Schatten der Vergangenheit
    Von Novasecond im Forum Quests
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 15:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •