Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 234

Thema: Werwolf - Schatten in der Nacht

  1. #161
    Profi-Spieler Benutzerbild von In Flames
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Gelting
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    (¯`·.¸¸.-> Nacht 4 <-.¸¸.·´¯)

    Dorfdepp Südbalte wird gefressen.

    *Edit*:
    S.E.M.T.E.X. ist für Mittwoch entschuldigt.
    BAM!
    Ich wusste es

    -1 Wolf =)

  2. #162
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ In Flames - Was wußtest du? Das Semtex ein Wolf ist, weil er sich für morgen hat entschuldigen lassen? Ist doch nicht gesagt. Selbst wenn, wird er kaum der einzige verbliebene sein, so dass ihn die Angst hinfort treibt.

    @AoR - ich werde dir nie wieder Glauben schenken.

    Okay, sie war ein Wolf, ein Glück habe ich meinen Schuss nicht geändert. Ich hätte es gedurft. Aber trotzdem ist noch nicht mit absoluter Sicherheit gesagt, dass Nakai nun unschuldig ist. Er hat zwar behauptet, ohne ihn hätten die Bürger keine Chance mehr, aber die Frage, warum er das glaubt, hat er mir nicht beantwortet. Also was könnte er für eine Rolle haben, die wichtig genug für Bürger ist und ohne die sie keine Chance haben.

    Und unser DD wurde gefressen. *Blumen auf Südbaltes Grab leg*. Aber warum Südbalte? Warum nicht Nakai? Nach dem ganzen hin und her mit ihm und AoR hätten die Wölfe ihn doch fressen können. Oder wollen sie testen, ob ich mit meinem ganzen Gerede die Wahrheit gesagt habe.

  3. #163
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    @ In Flames - Was wußtest du? Das Semtex ein Wolf ist, weil er sich für morgen hat entschuldigen lassen? Ist doch nicht gesagt. Selbst wenn, wird er kaum der einzige verbliebene sein, so dass ihn die Angst hinfort treibt.

    @AoR - ich werde dir nie wieder Glauben schenken.

    Okay, sie war ein Wolf, ein Glück habe ich meinen Schuss nicht geändert. Ich hätte es gedurft. Aber trotzdem ist noch nicht mit absoluter Sicherheit gesagt, dass Nakai nun unschuldig ist. Er hat zwar behauptet, ohne ihn hätten die Bürger keine Chance mehr, aber die Frage, warum er das glaubt, hat er mir nicht beantwortet. Also was könnte er für eine Rolle haben, die wichtig genug für Bürger ist und ohne die sie keine Chance haben.

    Und unser DD wurde gefressen. *Blumen auf Südbaltes Grab leg*. Aber warum Südbalte? Warum nicht Nakai? Nach dem ganzen hin und her mit ihm und AoR hätten die Wölfe ihn doch fressen können. Oder wollen sie testen, ob ich mit meinem ganzen Gerede die Wahrheit gesagt habe.
    Ich hab mich schon tot geglaubt. Puh...
    Wie dem auch sei, ich hoffe AOR nimmt mir das nicht böse.

    Nun zu Tigress:
    Also, du misstraust mir immer noch, was natürlich gerechtfertigt ist. Es wurde schließlich verwandelt oder ich könnte ein fieser Wolf sein, welcher seinen Mitwolf umbringt. Aber aus meiner Sicht sind alle Wölfe unter den anderen Spielern versteckt, also welche auf mich oder Tigress geschossen haben. Machen noch drei Wölfe.

    Genaugenommen, weiß ich nicht wieso sie mich nicht gefressen haben. Evtl, wäre das ja eine Bestätigung meiner Theorie oder ich liege total falsch. Aber darüber mach ich mir morgen mehr Kopfzerbrechen.

    BAM!
    Ich wusste es
    Ich hab die ganze Arbeit gemacht, ich musste mich mit einer Horde blinder Mitspieler umherschlagen, mir gebührt der Respekt...egal...

    Mit Balte war ich falsch, naja halbfalsch.

    Er hat zwar behauptet, ohne ihn hätten die Bürger keine Chance mehr, aber die Frage, warum er das glaubt, hat er mir nicht beantwortet. Also was könnte er für eine Rolle haben, die wichtig genug für Bürger ist und ohne die sie keine Chance haben.
    Das bezog sich nicht nur so direkt auf die SR.


    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (23.6.09 um 23:00 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #164
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Angel of Retaliation war also eine der Bösen, schön. Im Allgemeinen war es ein guter Abend, wobei mir etwas suspekt ist, dass die Wölfe diese Nacht nicht auf Nakai abgezielt haben.

    Naja, auch egal, denn das kann im Moment zumindest nur gut sein. Nakai's Theorien erweisen sich als stimmig und ich denke ich werde diesen zukünftig meinen Glauben schenken.

    Mich würde nur interessieren was dich im Bezug auf eine dritte Partei so sicher macht? Du schreibst, dass deine eigene SR es unwahrscheinlich macht... Ich kann mir im Moment jedenfalls keinen Reim darauf machen und für weitere Nachforschungen fehlt mir jetzt auch die Zeit.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #165
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich bin jemand der meistens eher unschlüssig ist. AOR war als eine Lynchlösung gedacht gewesen. Sie stand im Rampenlicht, wurde vom Seher angeklagt. Prinzipiell, war es die einzig richtige Entscheidung AOR zu lynchen um zu gucken, was die anderen Wölfe machen. Durch ihren Tod haben wir mehr Infos bekommen...aber das reicht mir nicht.

    Naja, auch egal, denn das kann im Moment zumindest nur gut sein. Nakai's Theorien erweisen sich als stimmig und ich denke ich werde diesen zukünftig meinen Glauben schenken.
    Es sind Theorien. Ohne das ein paar Leute mitdenken, kann ich nichts tun.

    Auf Angel of Retaliation schiessen: In_Flames, Mesmerize, Nakai (BM!), Romulus, Tigress
    Auf Tigress schiesst: Angel of Retaliation, Messias, Nightraven, S.E.M.T.E.X., soggy
    Auf Nakai schiessen: Xx_Luigi_xX, Südbalte
    Die Lynchung ist zu knapp gewesen, als das sich die Wölfe auf die unterschiedlichen Ziele verteilen.
    Ergo Luigi, AOR, Mess, Nightraven und Semtex könnten böse sein. Luigi könnte ich mir nicht vorstellen, denn das würde für ein unkoordiniertes Verhalten der Wölfe sprechen. Falls doch, dann könnten unter ein paar AOR-Schießern auch ein Wolf stecken.

    Romulus schließ ich aus. Tigress will mich verdächtigen. Sie hat zwar Grund dazu, aber ob es sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten. Mes würd ich auch ausschließen, aber das wird der Tag zeigen. Und was ist mit In_Flames?

    Seien wir ernsthaft, meine Theorien und Ideen über Fresser und Nicht-Fresser werden sich wohl nicht als vollkommen korrekt erachten. Mehr wird der morgige Tag zeigen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Wölfe eine vollkommen andere Spielweise befolgen. AORs Lynchung war keine Wolfs Lynchung, sondern eine Freaklynchung.


    mfg Nakai


    €: Soggy ist ja nicht so aktiv, eher schlecht für meine Theorie, dass du womöglich ein Fresser wärst:
    Mich würde nur interessieren was dich im Bezug auf eine dritte Partei so sicher macht? Du schreibst, dass deine eigene SR es unwahrscheinlich macht... Ich kann mir im Moment jedenfalls keinen Reim darauf machen und für weitere Nachforschungen fehlt mir jetzt auch die Zeit.
    Meine SR kann sehr wichtig werden, aber ihr müsst euch nicht auf meine Sachen verlassen. Ich antworte nun nicht mehr auf Fragen, welche meine SR betreffen. Ich habe die Idee der Vampire ziemlich stark verteidigt. Dies war ein Bluff sozusagen. Ich bin kein unerfahrener Spieler, meine Idee war es eben unerfahrene Wölfe aufs Glatteis zu führen. Ein Wolf hätte zu gern auf Vampire abgelenkt.

    Vampire könnte es theoretisch geben, aber es ist unwahrscheinlich.
    Geändert von Nakai (23.6.09 um 23:52 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #166
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Oha, da habe ich mit AoR ganz schön daneben gelegen. Ich wollte einfach nicht glauben, dass sie sich freiwillig als Wolf durch ein sinnloses Streitgespräch mit Kana ins Rampenlicht stellt.

    Ob ich mit Nakai so sehr falsch gelegen hab? Weiß nicht...ich vermutete auch eher einen Vampir, oder einen in einen Wolf verwandelten Vampir bei ihm. Hauptsache ist jedoch, er ist kein Wolf - und davon bin ich mittlerweile überzeugt. Sollte er Vampir sein, wird sich das die nächsten Nächte von selbst regeln. Wir Bürger sollten uns erstmal auf die Wölfe konzentrieren:

    Ich würde die Verdächtigen erstmal bei den Tigress-Schützen suchen.
    Gruß Nightraven

  7. #167
    Profi-Spieler Benutzerbild von In Flames
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Gelting
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Und was ist mit In_Flames?
    Was soll mit mir sein?
    Ich sehs genau so wie Nightraven!

    Ich würde die Verdächtigen erstmal bei den Tigress-Schützen suchen.
    Ich glaube dort kommen wir weiter!

  8. #168
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nakai kommt mir immer mehr wie der SW vor. Wobei er dann nicht nur gut für die Bürger wäre, sondern zu jeder x-beliebigen Rolle werden könnte. Zumindest läßt diese Überlegung den Gedanken aufkommen, dass er deshalb nicht an eine dritte Partei glaubt. Aber es soll auch schon vorgekommen sein, dass es Wölfe, Vampire, sonstige dritte Partei und SW gab.

    Ich geh jetzt arbeiten.....

  9. #169
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Tex:an alles Bürger..einerr meiner wenigen beiträge heute..ich weiß zu 100% wer böse ist..damit ich es euch verrate,müsst ihr mir aber glauben schenken und wirklich auch auf die person schiessen..
    Geändert von Umbra (24.6.09 um 14:00 Uhr)
    .

  10. #170
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Nightraven ist ebenfalls für heute entschuldigt.

    Ich muss mich für heute abend ebenfalls entschuldigen... Ich hab natürlich nicht gedacht, dass ich heute von 16 Uhr - 21 Uhr auf Arbeit bin...

    Bitte lasst eure Schüsse und die Nacht-Ereignisse Balmung zukommen, der sich um die Lynchung und die Nacht kümmern wird.

    Ich hoffe sehr, dass ihr Verständnis dafür habt und euch die Laune an WW deswegen nicht vergeht
    Was ich euch schon einmal versprechen kann: Meine nächste Runde wird wieder mit RPG sein, da werd ich dann auch genügend Zeit haben, daran weiterzuschreiben - im Moment liegt das einfach wegen der Arbeit nicht drin

    Und mini-Rpgs wie:

    "Der Mond steht am Himmel, die Wölfe heulen, es ist eisig kalt und ein Schatten huscht durch die Nacht" - find ich einfach ein bisschen... naja. xD billig...
    Geändert von siLenCe_w (24.6.09 um 14:45 Uhr)

  11. #171
    Profi-Spieler Benutzerbild von In Flames
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Gelting
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen
    Tex:an alles Bürger..einerr meiner wenigen beiträge heute..ich weiß zu 100% wer böse ist..damit ich es euch verrate,müsst ihr mir aber glauben schenken und wirklich auch auf die person schiessen..
    Mh. Ich finde es hängt bei sowas davon ab:

    1. Ob die argumente stimmen
    und
    2. Ob die anderen dann wirklich genau der Meinung sind!

    Sag doch mal wer es ist!

  12. #172
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Einer von beiden ist ein Wolf, aber welcher? Nakai und Tigress misstrauen sich gegenseitig d.h. da Wölfe wissen wer sie sind (naja normal weiß jeder wer er ist )....

    ...allerdings könnten auch beide "doofe" Büger sein o.0. (im Sinne von doof, dass sie nichts voneinander wissen)
    Was ich ehrlich gesagt für am wahrscheinlichten hallte, da:

    Auf Angel of Retaliation schiessen: In_Flames, Mesmerize, Nakai (BM!), Romulus, Tigress
    Auf Tigress schiesst: Angel of Retaliation, Messias, Nightraven, S.E.M.T.E.X., soggy
    Auf Nakai schiessen: Xx_Luigi_xX, Südbalte
    AoR wirklich ein Wolf war und beide auf Sie feuern. Ich hab in der Runde übrigens nur nicht geschossen, weil ich eigentlich aussteigen wollte...
    Nightraven sowie soggy halte ich für unschuldig. Südbalte hat einfach wild drauf losgeschossen, so wie er es auch aus frust auf mich getan hat (siehe seine Rolle) da er wirklich Bürger war und das mit der Koboldrolle wegen PN´s usw dürfte sich auch geklärt haben^^


    Also auf wen soll man denn nun feuern?
    Die oben gennannten halte ich für unschuldig, aber was ist mit dem Rest?


    Edit: Was hatte Südbalte denn für einen eindruck erweckt welche Rolle er spielt oder wem wollte er den posts zuvor böses? - schließlich muss es einen Grund gegeben haben, warum er gefressen wurde...oder?
    Geändert von S3r4ph1m (24.6.09 um 16:11 Uhr)

  13. #173
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Edit: Was hatte Südbalte denn für einen eindruck erweckt welche Rolle er spielt oder wem wollte er den posts zuvor böses? - schließlich muss es einen Grund gegeben haben, warum er gefressen wurde...oder?
    Er hat mich angeklagt, mehr jedoch nicht.

    Auf Tigress schiesst: Angel of Retaliation, Messias, Nightraven, S.E.M.T.E.X., soggy
    Auf Nakai schiessen: Xx_Luigi_xX, Südbalte
    Auf diese Leute sollten wir uns konzentrieren. Hier werden wir zwei mindestens Wölfe finden.

    Auf Angel of Retaliation schiessen: In_Flames, Mesmerize, Nakai (BM!), Romulus, Tigress
    Ich kann mir auch hier höchstens einen Wolf vorstellen.

    Es gibt noch drei Wölfe.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #174
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Tex:gut,Romulus ist böse..ich habe keine beweise..ich weiß es seit gestern..ihr müsst mir einfach trauen,ansonsten haben die bürger so gut wie verloren..


    Schuss auf Romulus..
    .

  15. #175
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von S3r4ph1m Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Runde übrigens nur nicht geschossen, weil ich eigentlich aussteigen wollte...
    Gibt es einen Grund, warum du aussteigen wolltest? Und willst du jetzt nicht mehr?

    Ist ja nicht viel passiert, seit heute Morgen.

    Nun, ich schrieb doch, dass ich Nakai mittlerweile für den SW halte, also dürfte das Kommentar, ich würde ihm misstrauen, hinfällig sein.

    Aber Semtex sollte uns schon sagen, wen er für 100% böse hält. Wie sollen wir uns einig darüber werden, auf wen wir schießen sollen, wenn er das für sich behält. Und wie will er wissen, wer 100% böse ist, wenn der Seher betreits die Radieschen von unten betrachtet. Einzige Möglichkeit, er ist der Fledderer und hat sich die Kristallkugel von Kanashimi ausgeborgt und beim betrachten, eben dieser gleich eine böse Präsenz erwischt. Trifft das nicht zu, ist er selbst irgendwas böses.

    Edit: Semtex war schneller. Hat den angeblich 100% bösen Spieler genannt. Könnte sogar stimmen, Romulus ist diese Runde ziemlich still, was er sonst nicht ist. Hat wohl was zu verbergen und wollte nicht zu sehr auffallen.

    Meine Überlegungen zu dem Schussverhalten

    Auf Angel of Retaliation schiessen:
    In_Flames (???)
    Mesmerize (eventuell verwandelt)
    Nakai (BM!) (eventuell Siegelwächter)
    Romulus (könnte Wolf sein, der auf seinen Mitwolf schoss, wenn man Semtex Glauben schenkt),
    Tigress (sollte klar sein)

    Auf Tigress schiesst:
    Angel of Retaliation (verstorbener Wolf),
    Messias (vermute hinter ihm den Amor),
    Nightraven (???)
    S.E.M.T.E.X. (könnte der Fledderer sein),
    soggy (???, könnte böse sein, da er diese Runde recht still ist)

    Auf Nakai schiessen:
    Xx_Luigi_xX (wollte die Nacht über was tun, was er nicht tat , eventuell Hexer),
    Südbalte (verstorbener Dorfdepp)


    Geändert von Tigress (24.6.09 um 17:20 Uhr)

  16. #176
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Trifft das nicht zu, ist er selbst irgendwas böses.
    Tex:dann lynchen wir Rom..um die wahrheit herauszufinden..dann werdet ihr sehen wer böse ist und wer nicht..

    Sem:neeeeeeeeeein was tust du??
    Geändert von Umbra (24.6.09 um 17:10 Uhr)
    .

Ähnliche Themen

  1. Schatten der Verzweiflung
    Von Master Yunus Hunter im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 19:22
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 10:38
  3. Schatten der Kreaturen die an der Decke hängen
    Von LadySherlock im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 21:43
  4. Schatten der Vergangenheit
    Von Novasecond im Forum Quests
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 15:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •