Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was ist euer Lieblings TR2 Level?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6

    Was ist euer Lieblings TR2 Level?

    Sorry, ich hab ausversehen hier keine Umfrage drin. bitte gebt eure Antworten im anderen THema mit umfrage ab. Tut mir echt leid.
    Geändert von TR-freak (21.6.09 um 19:48 Uhr) Grund: Einfach was voll Falsch gemacht.
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    4
    Das Opernhaus

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Weiser_Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Erde
    Beiträge
    110
    Der Eispalast
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Affen, nicht den Apotheker.
    "Geschmack ist verschieden", sagte der Affe und biss in die Seife.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    hmmm schwere Frage, da TR:2 zweifellos einer der besten teile ist, ist edas schwierig zu sagen, weil die Level meiner meinung nach alle schön gemacht sind, aber da ich mich in diesem Thread entscheiden muss, muss ich sagen, dass ich die Level auf dem Wrack sehr amysant finde
    gyvenimą į laisvę

  5. #5
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von toilette Beitrag anzeigen
    Das Opernhaus
    dem schließ ich mich an, ein total eckiges opernhaus

    ich fand immer die größenunterschiede lustig / bzw. dass alles immer eckig war.

    aber das opernhaus sah wirklich geil aus, definitiv weil es einfach was anderes war als die langweiligen ruinen
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von black hawk
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    55
    sind alle level´s geil mein absolutes favo game, würde mir ne generalüberholung wünschen wie bei anniversary ;D da würde ich die erste sein die vor der ladentür steht

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Lukas7
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Ich habe ja im Jahr 2000 mit TR 2 begonnen zu spielen - und war sofort begeistert. Allgemein gefällt mir am besten der gesamte Komplex Venedig am besten. Klasse, wie man mit dem Boot um die Ecken kurven konnte. Die Städte bei TR sind allgemein toll gemacht.

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 14
    Beiträge
    16
    Mein Lieblings Tomb-Raider Level ist einmal Venedig und das Opernhaus...aber TR2 war doch sowieso das beste aus der Tomb Raider Reihe.. wer stimmt zu ?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Lukas7
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Ja - allein schon, weil mich der Teil für Tomb Raider begeisterte. Das Opernhaus fand ich auch toll. Und schön war auch der Komplex "Tibetanische Hochland" mit dem Mönchkloster. Unvergesslich.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 13
    Ort
    Im Glockenturm
    Beiträge
    25
    Das Kloster von Barkhang - Weil sehr unterhaltsam durch die dauernden Kämpfe der Möche mit " Bartolis Schergen "
    und gute Atmossphäre.

Ähnliche Themen

  1. Welche Spielegenres bevorzugt ihr?
    Von tommyman im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 23.7.10, 18:55
  2. was ist euer lieblings pokemon?
    Von Rabe9 im Forum Pokemon TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 4.9.09, 16:13
  3. Was ist euer lieblings geschäft?
    Von the_used im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 18:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •