Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: [PS3/PC] Final Fantasy XIV (Release: TBA)

I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Glaub auch nicht, dass die es 2010 noch hinkriegen. Das Spiel steht ja nich mal mehr in ihren Lineups und sie sind auch noch nich mit der Alpha fertig.

Im Pressebereich von FF-XIV.eu gibts das volle Interview mit Tanaka und Komoto und ein Famitsu-Special über eine der 3 Hauptstädte des Spiels.

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Um ehrlich zu sein rechnete ich mit Final Fantasy XIV erst frühestens Ende 2011. Ein Release noch dieses Jahr halte ich für völlig ausgeschlossen aber schauen wir mal.

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt neue Scans :O

Scans

Yarr Harr!! Es gibt wieder Corsairs!! Allein das macht das Spiel schon spielenswert XD

Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    hei,
    ich hab überall gelesen das man mit dem beiligenden code in der ps3 fassung von ff13 sich registrieren kann und dann nen beta-key für den beta-test der ps3 fassung bekommen kann.

ist das wirklich so?
    ich hab mich gestern abend für die pc version beworben...
    bin wohl recht spät damit...wobei ich aber auch nicht weiss wie lange und wann immer sone beta-keys verlost werden. (mein bruder spielt schon...und ich wollts auhc mal probiern)
    habs also einfahc noch gemacht.

hab nun aber von der ps3 beta-version mitbekomm...

da frag ich mich nun...
    gut ich registriere mich und vlt. erhallt ich dann ein beta key für die ps3.
    und dann???
    woher krieg ich dann die beta-verion auf meine ps3?

beim pc stell ich es mir vor...das man dort dann die beta-version downloaden kann.
    aber sowas geht ja net auf ner ps3! oder doch?
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty

"SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    ist das wirklich so?
    Jain. Es ist zum Teil ein Key für die PS3-Beta, aber es enthält noch einen Code, der dem Besitzer ingame ein zusätzliches Bonus-Item sichert. Welches es sein wird, weiß man noch nicht.

bin wohl recht spät damit...wobei ich aber auch nicht weiss wie lange und wann immer sone beta-keys verlost werden.
    Es soll "Key-Wellen" geben, bei denen neue Mails verschickt werden. Bis jetzt gabs schon zwei, aber auf der Seite stand jedes Mal, dass es noch weitere Möglichkeiten geben wird an die Keys ranzukommen.

woher krieg ich dann die beta-verion auf meine ps3?
    Wird wahrscheinlich auch zum Download bereit gestellt. Warum sollte es auf ner PS3 nich gehen? Die PS3-Beta hat aber noch nicht begonnen. Eig hat noch nicht mal die PC-Beta begonnen, sondern es läuft noch die closed Alpha.

Profi-Spieler Benutzerbild von YuYu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich möchte mir das Spiel unbedingt kaufen, bzw schon vorbestellen. Allerdings frage ich mich immer noch, ob es das Wert ist? Ich habe gehört, dass der 11e Teil ja nicht so prall gewesen sein soll.. Hat jemand schon genauere Kenntnisse darüber, ob das Spiel "anders" bzw. besser sein wird, und jetzt nicht nur hinsichtlich der Grafik?
    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten.
    Einen starken Willen,
    große Träume,
    das Schicksal.
    Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Hier kannst du es nachlesen. Viel Info gibts nich, aber alles was bekannt is, findest du da mit Sicherheit.

Profi-Spieler Benutzerbild von YuYu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Danke. Ich konnte allerdings noch nichts zum Kampfsystem finden. Stimmt es, dass die Kämpfe wie im Offline-RP rundenbasierend sind?
    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten.
    Einen starken Willen,
    große Träume,
    das Schicksal.
    Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Dafür gibts die Interviews und die Trailer. Und nein, das KS ist nicht rundenbasiert.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Dafür gibts die Interviews und die Trailer. Und nein, das KS ist nicht rundenbasiert.
    Hab ich auch gehört
    GAMELOO PUNKT DE...

....und die Langeweile ist vorbei....

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Bei Square Enix kam nun jemand auf die Idee, den Charaktereditor mit der freien Gestaltung der Oberweite anzureichern.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ff14-2.jpg
Hits:	60
Größe:	40,7 KB
ID:	83114 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ff14-3.jpg
Hits:	71
Größe:	40,8 KB
ID:	83115

Ich habe keine Ahnung, wie üblich das bei MMORPGs ist, da ich selber keine spiele. Erinnert mich aber im ersten Moment an ein gewisses Feature aus Ninja Gaiden Sigma 2...

Auch werden in dem Spiel dann wohl wesentlich mehr weibliche Charaktere herumlaufen, als das normalerweise der Fall ist. Und es werden sich in Japan somit wohl viel mehr Abnehmer finden.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Ich verstehe nich wieso alle wie die Geier darüber herfallen. Auf jeder 2ten Seite liest man: "Hihihi, Brüste!". In Aion und Age of Conan geht das auch (und in AoC sogar noch krasser). Son Kindergarten.

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Joah, dann geht das halt, und? Darf man die Kerle, die sich wirklich wegen großen Brüsten nen weiblichen Char erstellen und neben dem Spiel vermutlich noch andere Sachen machen, halt nicht für Gruppen-Aufgaben mitnehmen, solange die abgelenkt sind, so von wegen Blut fließt woanders hin.

Ich bezweifle, dass Square Enix lächerlich große Oberweiten ermöglicht. Dem Spielgeschehen sollte das auch herzlich wenig schaden, ist im Endeffekt also eine körperliche Modifikation wie alle anderen auch.

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    *Wie ein Geier drüber herfall*
    muhahahaha....Brüste...wie böse...hihihihi

Ich finds überflüssig, und zwar in allen Spielen, jedoch ist es mir Grunde egal, denn vorhanden sein zwingt ja nicht zum nutzen.

Jedoch bringt mich Outlaw's Einwand dazu einen "große Brüste" Schutzmechanismus ähnlich Punkbuster zu fordern, damit man die "Störenfriede", welche nur spielen um Brüste zu sehen, verhindern kann.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Ist doch 'n nettes Feature Die Oberweite gehört nun mal zu den 'sichtbaren' Merkmalen einer Frau. Ein Männliches-Glied-Editor wäre da schon wesentlich unnötiger ...
    Für den japanischen Markt ist das sicherlich eine feine Sache, da man sich dort eher an sowas 'aufgeilt' als hierzulande. Aber wieso macht man das überhaupt bei Videospielen? Im Internet gibts da doch viel mehr zu sehen

Greez

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ich falle gewiss nicht darüber her, auch wenn es sich vielleicht so liest. Aber wir sitzen nunmal gerade im Sommerloch und auch ich habe eine Quote zu erfüllen. ()

Ob es nun einen Brusteditor gibt oder nicht, ist mir eigentlich völlig egal. Ich kaufe das Spiel ohnehin nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte