Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Final Fantasy 7 PC version - cloud graphisch verbessern

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192

    Final Fantasy 7 PC version - cloud graphisch verbessern

    ich habe von einer sogenannten "CloudQuality.exe" gehört. sie soll den cloud in FF7 graphisch um einiges verbessern.
    ich habe das in einem forum herrausgefunden, dort gabs auch einen link zum downloaden für diese exe. doch leider gabs die exe auf dem link nicht mehr "not avalibal" das typische halt.
    deswegen habe ich nochmal nach dieser exe gegoogelt, doch ich konnte nichts finden.

    weiß von euch jmd vll wo man diese exe runterladen kann? oder hat von euch jmd diese exe so dass er sie hier vll als rar-file hochladen könnte?

    ich wäre sehr dankbar.

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    man muss schon intensiv googlen damit man sowas altes findet

    Zitat Zitat von -Devil_Dante- Beitrag anzeigen
    Screen : CloudHighRes Pic
    Dl : CloudHighRes
    Readme: Readme
    Geändert von Golden Player (20.6.09 um 10:37 Uhr)
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    vielen dank dass du es gefunden hast. doch ich kann den patch bei mir nicht installieren. da erscheint ne fehler meldung. "Acces violation at address 000000. Read of address 00000" das steht dort.
    deswegen eine bitte an dich, oder jmd anders. kann jmd sich die cloudquality.exe runterladen. ich lade auf mediafire das originale "battle.lgp" file hoch. ihr ladet es dort runter. und ihr macht dann das was in der anleitung, also dem read me steht. und dann lädt ihr das gepatchte "battle.lgp" dann iwo hoch, falls ihr nirgendswo zum uploaden angemeldet seit, könnt ihr euch sehr schnell bei mediafire anmelden. joa und dann hab ich das gepatchte file und kann glücklich mit dem grafisch besseren cloud spielen^^

    ich wäre sehr sehr dankbar^^

    hier das battle.lgp:

    http://www.mediafire.com/download.php?wn5gyiqzutd

  4. #4
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    hast du schon den FF7PC 1.02 patch drauf?

    bei mir kommt der gleiche fehler o_0
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Golden Player Beitrag anzeigen
    hast du schon den FF7PC 1.02 patch drauf?

    bei mir kommt der gleiche fehler o_0
    hast du dir große mühe gemacht und für mich versucht die datei zu patchen?

    ich hab den "FF7 chocobo patch" aber den FF7PC 1.02 patch hab ich eig nicht. oder ist der "FF7 chocobo patch" der FF7PC 1.02 patch?

  6. #6
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Schon probiert, den Cloud-Patch im Kompatibilitätsmodus auszuführen? Außerdem sollte man Admin-Rechte besitzen, wenn der patch eine Datei im Programme-Ordner ändern soll.

    Zur Sicherheit häng ich nochmal meine Variante des Patches an den Beitrag. Der hat bei mir einwandfrei funktioniert (wobei ich den von der gleichen Seite haben müsste ^^).

    Allerdings sollte ich wohl erwähnen, dass ich nicht die deutsche Version von FF7 habe, vielleicht liegt es auch daran.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Schon probiert, den Cloud-Patch im Kompatibilitätsmodus auszuführen? Außerdem sollte man Admin-Rechte besitzen, wenn der patch eine Datei im Programme-Ordner ändern soll.

    Zur Sicherheit häng ich nochmal meine Variante des Patches an den Beitrag. Der hat bei mir einwandfrei funktioniert (wobei ich den von der gleichen Seite haben müsste ^^).

    Allerdings sollte ich wohl erwähnen, dass ich nicht die deutsche Version von FF7 habe, vielleicht liegt es auch daran.
    was du mir jetzt mit dem "Kompatibilitätsmodus" sagen willst, habe ich keine ahnung.

    hat man nicht autmatisch admin rechte? ich bin der einzige benutzer auf dem pc. wer soll den sonst admin sein.
    dass du das von der selben seite hast und es klappt, ist komisch.
    es liegt nicht daran ob es nun eine deutsche oder eine englische version ist.
    naja egal^^ lange rede kurzer sinn^^ bei mir hat es mit deinem patch geklappt^^ ich danke dir vielmals^^

  8. #8
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Cless-LDK Beitrag anzeigen
    lange rede kurzer sinn^^ bei mir hat es mit deinem patch geklappt^^ ich danke dir vielmals^^
    lol

    Naja, wie auch immer, mit Kopatibilitätsmodus meinte ich die Einstellung, wenn man auf die .exe mit rechts klickt -> Eigenschaften, dann den Reiter Kompatibilität auswählen und eben die Kompatibilität mit z.B. Windows 98 aktivieren.

    Aber wenn es funktioniert hat, ist es ja egal.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    lol

    Naja, wie auch immer, mit Kopatibilitätsmodus meinte ich die Einstellung, wenn man auf die .exe mit rechts klickt -> Eigenschaften, dann den Reiter Kompatibilität auswählen und eben die Kompatibilität mit z.B. Windows 98 aktivieren.

    Aber wenn es funktioniert hat, ist es ja egal.
    achso, vll hats ja deswegen nicht geklappt. aber daran hab ich iwie nicht gedacht^^

    naja egal. danke nochmal. und dieser thread hat sich dann erledigt, kann man eig schließen. es wurde geholfen und alles ist beantwortet.

Ähnliche Themen

  1. [PC] Final Fantasy 7 - Technische Probleme & Lösungen
    Von Fantasy Freak im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.2.14, 22:05
  2. Final Fantasy VI-Frage zur Pal Version
    Von Mr.Bungle im Forum Final Fantasy 6
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 17:11
  3. Final Fantasy XI Beta Version geht nicht! help!!
    Von XboxFreaker im Forum Final Fantasy 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 20:21
  4. Final Fantasy VII: Dark Cloud
    Von MrDope im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 13:58
  5. Final Fantasy VII Zeichnung ( CLoud )
    Von SimonPX im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •