Umfrageergebnis anzeigen: iPhone ein Handheld?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

14 29,79%
  • Nein

33 70,21%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: iPhone ein Handheld?

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

Ich habe Thema und Umfrage mal etwas angepasst, denn die Frage nach Handheld macht beim IPhone doch mehr Sinn als nach Konsole.

Eventuell könnte man noch drüber nachdenken die Umfrage mit größeren Variationen auszustatten.

beste Grüße
    pothead
    (Moderator)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Hey,

Nein, niemals. Ein Handy wird nie (für mich) als Handheld gelten.
    Ich hab' auch selber schon ein paar Mal auf dem iPhone 'gezockt', aber bis auf ein paar Geschicklichkeits-Spiele kann man nichts bruachbares finden.
    Auch frage ich mich, wie man Action-Titel nur mit Touchscreen zocken möchte? Da kommt doch gar kein echtes Game-Feeling auf...
    Und Technisch kommt das iPhone auch net an 'ne PSP oder einen DS ran.

ALso ich bleib bei meiner PSP und meinem DS. Ein iPhone wird NIEMALS in Frage kommen

Greez

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    ICh finde schon das man es als Handheld bezeichnen kann, weil das spielen macht Spaß und ist optimal wenn man mal lust hat zu zocken und es is uch mal was anderes über ein Touchscreen usw.
    Mein System:
    Medion Titanium MD 8800 // Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz (2 CPUs) // 3,00 GB RAM // 250 GB Festplatte // GeForce 9800gt // Motherboard: Medion MS-7204 // Windows XP

Mein Laptop
    Sony Vaio VGN-NW21ZF // Intel Ccore2Duo T7450 @ 2.13GHz // 4,00 GB RAM // 500 GB Festplatte // ATI Mobility Radeon HD 4570 // 15,4 Zoll Widescreen // Windows 7

Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Hey,

Nein, niemals. Ein Handy wird nie (für mich) als Handheld gelten.
    Ich hab' auch selber schon ein paar Mal auf dem iPhone 'gezockt', aber bis auf ein paar Geschicklichkeits-Spiele kann man nichts bruachbares finden.
    Auch frage ich mich, wie man Action-Titel nur mit Touchscreen zocken möchte? Da kommt doch gar kein echtes Game-Feeling auf...
    Und Technisch kommt das iPhone auch net an 'ne PSP oder einen DS ran.

ALso ich bleib bei meiner PSP und meinem DS. Ein iPhone wird NIEMALS in Frage kommen

Greez
    technisch ist so eine sache...
    man ich bin hier ja wirklich der einzige der kontra gibt...

nüja, aber manche spiele, die es sowohl für nds und iphone / ipodtouch gibt
    haben beim iphone / ipodtouch eine bessere grafik. siehe assassins creed
    chronicles oder gta chinatown wars...
    die grafik des kleinen ist wirklich sehr gut für ein gerät dieser art. da kann
    man nichts sagen.

Zitat Zitat von MACmillan Beitrag anzeigen
    ICh finde schon das man es als Handheld bezeichnen kann, weil das spielen macht Spaß und ist optimal wenn man mal lust hat zu zocken und es is uch mal was anderes über ein Touchscreen usw.
    ein handheld ist ja auch nur ein gerät oder objekt, was man benutzt indem man es in der hand hält... ^^
    unabhängig davon ob es jetzt nur ein handy ist oder eine psp oder ein taschenrechner. also geb ich dir völlig recht, MACmillan.

Zitat Zitat von Herr Des Hades Beitrag anzeigen
    das iphone ersetzt für mich keine psp. es ergänzt nur meine möglichkeiten,
    unterwegs mobil schnell mal ein kurzes spiel zwischendurch zu zocken
    oder auch längere (warte-) zeiten zu überbrücken...
    interessant wär es, wenn es bald diese controller mit joystickmöglichkeiten
    zu kaufen gäbe um das iphone mit knöpfen zu versehen... dann könnte
    apple harte konkurrenz zur psp go werden.

siehe hier:
    http://www.itechnews.net/wp-content/...for-iphone.jpg
    Geändert von herr des hades (20.4.10 um 13:21 Uhr)
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Mitspieler Benutzerbild von SilentMonkey
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Alle die hier auf "nein" geklickt haben besitzen wahrscheinlich gar kein iPhone. Das iPhone taugt als Spieleplattform ideal. Grafisch sogar stärker als der DS. Entwickler wie Gameloft holen alles aus dem iPhone raus und um gut 3-5 € erhält man einen klasse Resident Evil oder Halo-Klon. Ihr müsst es einfach ausprobieren. Dazu gibt es auch noch so eine gigantische Auswahl an Spielen. Von den kleinen 79c-Highscorespielen bis zu den großen grafisch aufwendigen 5€-Spielen ist eigentlich alles da und ich hab noch nie woanders günstigere Spiele gesehen. Das macht das iPhone zu meinem Lieblingshandheld.
    SILENT
    MONKEY

no Flame just Fame Benutzerbild von justFAME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von SilentMonkey Beitrag anzeigen
    Alle die hier auf "nein" geklickt haben besitzen wahrscheinlich gar kein iPhone. Das iPhone taugt als Spieleplattform ideal. Grafisch sogar stärker als der DS. Entwickler wie Gameloft holen alles aus dem iPhone raus und um gut 3-5 € erhält man einen klasse Resident Evil oder Halo-Klon. Ihr müsst es einfach ausprobieren. Dazu gibt es auch noch so eine gigantische Auswahl an Spielen. Von den kleinen 79c-Highscorespielen bis zu den großen grafisch aufwendigen 5€-Spielen ist eigentlich alles da und ich hab noch nie woanders günstigere Spiele gesehen. Das macht das iPhone zu meinem Lieblingshandheld.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    LG Flatron E2750V @ 27" LED| Intel Core i7 950 @ 4,03GHz | AMD 7950 Boost| BeQuiet 600W Straight Power | 6GB Kingston @ 1333 | Win7 64Bit

Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Um mal an den vorherigen Beitrag anzuknüpfen, "ja" ich habe kein iPhone.
    Aber bei nem Freund habe ich diverse Games auf dem iPod Touch gesehn.

Jedenfalls habe ich für ein "nein" gestimmt, da man sie meiner Meinung nach nicht mit einem Ds oder PSP vergleichen kann. Es ist ein Handy und wird auch eines bleiben...auch wenn man diverse Games drauf spielen kann. Genauso wie ein mp3-Player einer bleibt, auch wenn man auf ihm Videos schauen kann...er gilt dadurch ja auch nicht als Videogerät. Das Videoschauen steht da genauso im Hintergrund, wie beim iPhone das zocken!

Der Ds oder die PSP sind auf das spielen ausgelegt und zwar fast ausschlieslich,im Gegensatz dazu ist ein iPhone auf viele verschiedene Sachen ausgelegt...ich würde es daher lieber als All-Round-Gadget bezeichnen.
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."

Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12