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Thema: Star Ocean 4 Bonus Dungeons

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
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    wo sind die 3 punkte denn?
    dmait könnte ich mir dann magischen ton holen ohne disk zu wechseln
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    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  2. #34
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    wiso disk wechseln, wo holst du dehn den her, wie gesagt sie sind versteckt es gibt keine möglichkeit wie ich dir sagen könnte wo sie sind, lauf einfach die felswände und wiesen ab, ich kann dir nur sagen das ich auf EN2 2 abbau und 2 ernte punkte gefunden hab alle oben wo der eine boss war auf nox gibts auch welche ist aber härter da zu suchen
    Geändert von yugis freund ssj4 (20.6.09 um 17:21 Uhr)

  3. #35
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    stimmt ja...urgh...auf nox gibts ja auhc sone dinger...wusst nur net obs da magischen ton gibt.
    und ja recht haste oben biem boss gabs welche auf en2

    jetzt weiss ich woher ich mir die dinger hole


    ich hab nen sau easy weg gefunden für magischen ton!!!!!!!!

    dazu müsst ihr einfach ins erste lvl. vom sieben sterne dungeon gehn.
    dort kommt direkt am anfang son dummes skelet.
    vorher alle anderen monster drum herum besiegen.
    danach im kampf myria den todeschlagring ausrüsten für einen zusätzlichen treffer.
    man kann das auch auf die waffe synthesen.

    dann mit dem nahkampfangrif von myria angreifen
    (die anderen charas müssen auf "nichts tun" eingestellt sein)
    und dabei diebstahl ausgerüstet haben.
    so bekommt ihr sau schnell den magischen ton gestohlen .
    und nachdem man die skelette bestohlen hat einfach fliehen und erneut kämpfen.
    Geändert von Bastian.vonFantasien (20.6.09 um 22:44 Uhr)
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  4. #36
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    das hört sich einleuchtend an werd ich mal probiren mit dem Ton

    PS bin jetzt nach3 stunden im 2ten Dungeon auf Santa gestoßen, meine fr... is der Teuer er hat zwar die besten waffen, rüstungen und solche netten sachen wie Ang und Int boost aber zu welchen preisen ich bin mit etwas über 3 mille rein gegangen und kannte grad mal 2 waffen 3 Angriff bosst 2 int boost kaufen dann war ich fast pleite

    dafür bringen die waffen 9 999 angriff dafür aber treffer fast auf 0
    grad noch aufgefallen das meine deff mindestens halbirt ist wenn nicht mehr irgendwie haben die waffen nicht viele vorteile

    auserdem muss man wider von ebene 1 beginnen wenn man einmal drausen ist hätte ich das gewusst hatte ich alles unütze verkauft um bei santa noch die spezial fähigkeit für meine magierin zu kaufen
    Geändert von yugis freund ssj4 (20.6.09 um 23:23 Uhr)

  5. #37
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    ich hab jetzt 4x den totschlägerring auf mein symbolstab von myria draufgehaun.
    zusätzlich ncoh einen ausgerüstet.
    macht 5x zusätzliche treffer.

    1-2x zuschlagen auf ein son skelett und shcon hab ich magischen ton


    das dann einfach beliebig wiederholen
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  6. #38
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    Brauche mal eueren Ratschlag. Mein Team besteht aus Edge, Lymle, Arumat und Reimi. Jetzt frag ich mich ob der Heal von Lymle ausreicht, sie hat ja auch einige Symbole nicht, oder ob ich sie Gegen Sarah austauschen sollte, die jedoch noch von lvl 35 hochgelevelt werden muss.

  7. #39
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    auf jedenfall austauschen.

    man sollte entweder myria oder sarah im team haben. wegen wiederbelebung und den besseren heilzaubern.

    lymle ist meiner meinung nach nciht so gut mit healzaubersprüchen als die anderen beiden.
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  8. #40
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    Okay danke, hab ich mir auch schon so gedacht. Lymle macht mir auch viel zu viel nebenbei irgendwas mit Cerberus.

  9. #41
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    am besten ist aber wenns rein ums heilen geht sarah^^
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  10. #42
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    ho wollte mal fragen wieviele etagen der zweite Bonus Dungeon hat und ob Santa immer in der selben kommt

  11. #43
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    santa taucht mein ich immer zufällig auf...so wie in SO2
    aber das weiss ich net.

    der dungeon hat 19 etagen + letzte etage mit ethereal queen
    danach kann man weiter gehn.
    jedoch sind die darauffolgenden etagen einfach nur wiederholungen der 19. und 20. eben. und so kann man unendlich oft gegen ethereal queen kämpfen und muss net immer alle 20 etagen laufen^^
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  12. #44
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    EDIT hat sich erledigt, hab jetzt stein der weisen und Drachengottschuppe die waffen die man damit schmieden kann sind echt der hammer fast so stark wie die von Santa nur ohne den üblen beigeschmack das man fast die ganze def und treffer einbüsen muss
    Geändert von yugis freund ssj4 (25.6.09 um 11:57 Uhr)

  13. #45
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    Hey Leute, hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.

    Mein Team bestand aus Edge, Lymle, Arumat und Reimi. Hab damit den ersten Bonus Dungeon versucht(alle so um 70 rum). Die Gegner waren hart und denn Boss auch grad so geschafft, also von der ersten Etage. Naja, gleich nach dem Boss wurd ich angegriffen und dann gekillt
    So, dann hab ich mich entschieden anstatt Lymle nun Sarah ins Team zu nehmen und hab sie im Palast der Schöpfung von lvl 45 auf 70 gepusht.
    Nun sind die anderen 3 Chars um lvl 90 rum.
    Das Problem ist jetzt, dass mir das noch schwerer vorkommt. Schaffs nicht zum ersten Boss. Sarah geht voll schnell drauf, gerade bei den Hornissen, trotz MP- Boost und übergangsweise TP- Boost. Sie hat eine Rüstung, die 350 DEF bring. Lohnt es sich im Kollesseum das Dunkeldingsgewand(keine ahnung wies jetzt heißt) mit 510 DEF zu holen? oder hab ihr vll andere tips?
    Geändert von king_savas (25.6.09 um 14:03 Uhr)

  14. #46
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    das lohnt nicht wirklich bei der Angriffsstärke die die gegner im Bonus Dungeon haben is das nix, um wirkung zu erziehlen müssten wir im def erhöhungsbereich in 1000er stellen denken

    wie auch immer also die wespen greifen gerne deine heiler an genau wie manche bösse was übel is da die heiler am wenigsten Def und HP haben

    es gibt einige möglichkeiten du könntest mit synthese arbeiten undversuchen alle ausrüstungs gegenstände von Sahra mit Hypertränken oder Verteitigungssamen zu bepacken, das kostet aber relativ viel zeit erstmal alles zusammen zu sammeln

    ansonsten einfach die andern charas pushen und aufrüsten und die gegner killen bevor sie dich killen, hielfreich ist es auch im Kampstiel einzustellen das sie sich aus Ärger raushalten soll fals du es noch nicht getan hast

    ansonsten wieviel def hat sie den? mit den level sollte sie mit guter ausrüstung 2000-2500 minimum haben
    Geändert von yugis freund ssj4 (25.6.09 um 16:20 Uhr)

  15. #47
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    Erstmal danke Yugi für die ausführliche Antwort.
    An den DEF bereich komm ich ganz und gar nicht ran.
    Sarah hat jetzt ca 900 DEF
    Um Accessoires hab ich mich noch nicht wirklich gekümmert. Vll liegt es daran. Hab das Hexengewand mit ihr, welches 350 DEF hat und als Waffe die Seeschlangenharpunge, welches glaube ich die beste ist, die ich im moment bekommen kann

    EDIT
    Ach und noch was, hatte "Laser Suit" im Lösungsbuch gesehn, eine Rüstung welche 900 DEF hat und für jeden Charakter ausrüstbar ist. Da steht auch nicht das man dafür eine Rezeptur finden muss, aber entwickeln tun meine Leute das ding auch nicht, obwohl ich die Bedingungen erfülle, weiß da einer weiter?
    Geändert von king_savas (25.6.09 um 18:31 Uhr)

  16. #48
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    Du musst Bacchus mit in der Gruppe haben und darauf achten, dass Technische Konstruktion bereits auf Lv.10 ist, Alchemie muss einen Wert von 14, Technische Konstruktion einen Wert von 21 und Gespür einen Wert von 2 ergeben. Wenn du Leute hast, deren Werte rot sind, wird bei denen, die das in weiß haben, natürlich das ganze verringert.

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