Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: [360] Project Natal (Release: TBA)

GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von BloodyViolence Beitrag anzeigen
    Es ist eine Kamera die deinen ganzen Körper und Stimme scannt. So kannst du ohne Controller diverse Spiele spielen durchs Dashboard der 360 schalten etc
    Schau dir am besten das an
    das ist ja mal cool.
    ist es auch mit der jetztigen xbox kompatibel?

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von ~Twilight~
    ist es auch mit der jetztigen xbox kompatibel?
    Steht doch bereits in zwei Beiträgen. Siehe:
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    Mittlerweile wurde dieses Gerücht wiederlegt und es wurde von Seiten von Microsoft bestätigt, dass alle Versionen der XBox-360, z.B. mit Project Natal kompatibel sind (evtl. muss halt zusätzliche Peripherie gekauft werden)
    Zitat Zitat von cyberstar
    Die Xbox360 ist nicht mal bei der Hälfte des Lebenszyklus und Project Natal sei ein wichtiger Bestandteil dieser Plattform.

LG -cyberstar-

Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Zitat Zitat von ~Twilight~ Beitrag anzeigen
    ja,ich weiß das slim sony name ist^^.aber so in der art slim also kleiner.
    was ist eig project natal?^^
    Schon klar aber die Gelegenheit war einfach zu günstig also wollte ich dich Hobs nehmen .
    Es sollen sogar Spiele wie z.B Bournout Paradies an Project Natal angepasst werden können. Coole Vorstellung ohne Controller Autozufahren.

Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde dieses Natal Müll. Toll, ich kann vor dem TV rumhampeln und jetzt? Hab ich Freude? Und der Molyneux soll nicht so einen Scheiss labern dass der Controller bald ausstirbt. Ich mag den Controller, dieses rumgehample ist überflüssig. Auch dieser imaginäre Freund, Milo oder wie er heisst, ist genau so hohl. Wenn man keine Freunde hat macht der ja Sinn. Vielleicht kann man den Rotzlöffel ja zusammenscheissen , das macht sicherlich Spass! Oder er macht einem die Hausaufgaben xD.
    Aber ja. Die Casual-Gamer werden eben immer beliebter und jeder Hersteller will seinen Teil davon haben...

Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ich finde Profect Natal eigentlich ganz gut ... ist doch mal eine nette Erfindung und wenn es dann auch noch flüssig geht wird es bestimmt viel verkauft werden .. besonders dieses Beat'um up find ich interessant
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    bin schon gespannt was Projekt Natsal kosten wird un ab wann es entgültig rauskommt.
    X-Box 360 Gamertag: New Dominator86
    Gamerscore: 4570 von 57375
    Trophäen: 242 von 2410

Abgeschlossene Spiele: Colin Mcrae Dirt,

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BloodyViolence Beitrag anzeigen
    Ich finde Profect Natal eigentlich ganz gut ... ist doch mal eine nette Erfindung und wenn es dann auch noch flüssig geht wird es bestimmt viel verkauft werden .. besonders dieses Beat'um up find ich interessant
    Es WIRD sich gut verkaufen. Nur wird es sicherlich 200 € kosten. Und was ist eigentlich mit den faulen Gamern? Werden die jetzt vernachlässigt? Okay, es ist recht cool, so durch's Menu zu zappen und sich so anzumelden. Das ist schon cool, aber so spielen? Ich weiss nicht... So Mini-Spiele und Tony Hawk und so, okay, aber nicht Gears of War oder Assassin's Creed. Und wenn Halo: Reach darauf basiert, bin ich angepisst. Wenn mir jemand aus der Familie etwas zahlen würde, ich bin dabei. Aber es wird sicherlich extrem teuer!

†死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Auf Winfuture.de habe ich mal gelesen, dass sich der Preis von P.N. auf ca. 50$ belaufen wird, natürlich nach der Aussage eines Analysten.

Meiner Meinung nach werden es so um die 60€ sein.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Auf Winfuture.de habe ich mal gelesen, dass sich der Preis von P.N. auf ca. 50$ belaufen wird, natürlich nach der Aussage eines Analysten.

Meiner Meinung nach werden es so um die 60€ sein.
    Nur 60€? Das wär ja zu schön um wahr zu sein. Vielleicht kostet Natal selbst 60€ und die zusätzliche Peripherie nochmals 30€ . Nein, ich denke es wird um einiges teurer, da es ja von M$ vertrieben wird...

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von CJ92 Beitrag anzeigen
    Nur 60€? Das wär ja zu schön um wahr zu sein. Vielleicht kostet Natal selbst 60€ und die zusätzliche Peripherie nochmals 30€ . Nein, ich denke es wird um einiges teurer, da es ja von M$ vertrieben wird...
    Das ist doch nur eine kleine Kamera. Ich glaube kaum, dass M$ sich so daneben benehmen wird und den Release vergeigt.

It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur eine kleine Kamera. Ich glaube kaum, dass M$ sich so daneben benehmen wird und den Release vergeigt.
    Aber diese "kleine Kamera" bietet doch einiges. Kann mir also nicht vorstellen, das so eine geniale Technologie für 60€ vertrieben wird. Aber wir werden ja sehen. Ich wäre bei 60€ natürlich dabei

Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Es ist eine Stereokamera. Also zwei Kameras, sonst könnte das Ding nicht die Raumtiefe erkennen. Es ist eine interessante Sache, es eröffnet viele Möglichkeiten.

Slim ist ja eher ein Produktname von Sony und die 360 ist im Gegensatz zu den Erstmodelen schon kleiner geworden.
    An der 360 wurde schon so viel verbessert das ich mir nicht vorstellen kann das Micrsoft jetzt ( ich meine in nächster Zeit) ein neues Model rausbringen wird. Die werden erstmal Project Natal druchbringen wollen.
    Das ist die klassische Evolution einer Konsole. Bei der PS2 war es nicht anders. Zum Schluss gab es dann eben noch eine Slimversion.

Nein, ich denke es wird um einiges teurer, da es ja von M$ vertrieben wird...
    M$ hat genug Geld, die können das Ding auch subventionieren. Ich bin mir relativ sicher, dass es subventioniert wird, wenn es unter 80€ kostet. Vor allem der Entwicklungsaufwand ist bestimmt nicht wenig gewesen.

mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

"man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    In der Gamepro (kann auch sein das es eine andere Zeitung war) stand das MS zum Project Natal auch noch eine neue Box mit eingebautem Natal rausbringen wird.
    Weiß jemand ob der Name bleiben wird ?
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung

Nur Uncut ist wahres Gaming

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

es gibt ein paar Neuigkeiten zu dem System oder besser gesgat Probleme. Erstmals sprechen sich einge Entwickler über Schwierigkeiten bei der Entwicklung aus. Hauptproblem ist wohl mit 125 Millisekunden die zu starke Zeitverzögerung der Bewegungen, die die Kameras aufnehmen und weitergeben. Desweiteren sollen die Kameras Probleme mit den Lichtverhältnissen zu Dämmerung und beim Sonnenaufgang und mit weiten Klamotten haben.
    Wichtigste Ankündigung Mitteilung ist aber das Natal nicht die beagte 50-60 Euro kosten soll, sondern eine Ecke mehr. Aber ich denke so richtig hat eh niemend den Preis geglaubt.

Quelle: 4 Players

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

es gibt ein paar Neuigkeiten zu dem System oder besser gesgat Probleme. Erstmals sprechen sich einge Entwickler über Schwierigkeiten bei der Entwicklung aus. Hauptproblem ist wohl mit 125 Millisekunden die zu starke Zeitverzögerung der Bewegungen, die die Kameras aufnehmen und weitergeben. Desweiteren sollen die Kameras Probleme mit den Lichtverhältnissen zu Dämmerung und beim Sonnenaufgang und mit weiten Klamotten haben.
    Wichtigste Ankündigung Mitteilung ist aber das Natal nicht die beagte 50-60 Euro kosten soll, sondern eine Ecke mehr. Aber ich denke so richtig hat eh niemend den Preis geglaubt.

Quelle: 4 Players

mfg. Silo-san
    Da wird "Move" plötzlich attraktiver. ^^

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Wie Microsoft verlauten ließ, darf bei der im Rahmen der E3 anstehenden Pressekonferenz zu Natal weder gefilmt noch fotografiert werden. Stattfinden wird sie am Sonntag, den 13. Juni.

Die eigentliche Messe für Besucher findet zwischen dem 15. und 17. Juni statt. Microsofts reguläre Pressekonferenz steht für den Morgen des 14. Juni an.

Quelle

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte