Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: En II - Bossgegner

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286

    En II - Bossgegner

    Wie bekomme ich diesen Gegner am besten klein? Blindsides schaffe ich jetzt zwar, aber leider nutzt mir das bei dem Gegner relativ wenig, da Edge meistens die kleinen Viecher anvisiert, die gegen Schaden immun sind. Ich habe Bilder gesehen auf denen macht Arumat bis zu 5000 Punkte Schaden. Bei mir sind das höchstens 1500.

    Und regeneriert er seinen Schaden, wenn er die übrigen 4 dazu nutzt, um die anderen wieder zu rufen?
    Geändert von Tigress (15.6.09 um 20:41 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    nein leider ist er nur sau Stark

    wie auch immer er hat leider keine großen schwächen aber eine kleine und zwar wenn er alle diese kleinen Fliegenden dinger zusich holt und um ihn herum so eine gelbe energiekugel ist hau deine mächtigsten kombos rein du triffst zwar fast nur die kleinen so aber ihn auch und da er seine deckung in dem moment unten hat zieht das schön was ab

    trotzdem kannste dich auf einen längeren kampf gefasst machen aber wenn du gut bist sollte der nach meiner strategie in unter 10 minuten mit mus gekillt sein

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Habe es geschafft. Erst mal genug Kohle erkämpft, um in dem Geheimladen, der dort in der Stadt versteckt ist, noch eine starke Waffe für Arumat zu kaufen, dann den Dunkelheits Bogen für Reimi hergestellt, der das heilige Schild durchbrechen konnte, allen Kritische Treffer angelegt und dann war das Vieh in 5 Minuten Geschichte.

    Nur für Nox Obscurus muss ich jetzt echt noch trainieren. Die Phantomgegner dort sind doch etwas zu stark. Nicht mal mit Blindsides komme ich da weit.

    Werde eben alle offenen Aufträge erledigen und dabei trainieren

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    so schwer sind die da garnet das erste mal bin ich da mit level 57 gelandet und bin ganz gut klar gekommen brauchte auser Brombeeren nichtmal groß irgendwelche Items benutzen
    beim entgegner war ich dann auf Level 63 und ich muss sagen das war dann schon ne ganz andere geschichte das war relativ knapp zumal davor schon 4-5 Bösse alle direkt hintereinander kommen

    kleiner tipp alle TP bosst voll aufgerüstet und Myria mite MP und TP bosst ind dir gruppe die heilt nähmlich relativ gerne wenn die dann noch ein MP regenerations Item hat sollte es keinerlei probleme geben

    falls du es dennoch nicht weit bringst was ich nicht vermute kleiner tipp schnapp dir diee kleinen Phantom Aliens die sind übelst billig und einfach und eignen sich auch relativ gut für blind sides und man die geben erfahrung wenn ich da ankomme werd ich auch noch trainiren hab kein bock mehr auf ewige boss kämpfe den endboss mach ich erst wenn ich level 80-90 hab

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    ich fand kokabiel sogar ziemlich easy.
    und das obwohl ich den geheimen laden net hatte.
    wo finde ich den?
    ist das dieser auftrag wo diese göre sone einkaufsliste sucht?
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    der is natürlich auch auf EN II gleich wenn du in den Geschäfts/Wohnbezirg gehst hinter den kleinen Gebäude wo die Teleporter drinn sind ist eine art Hinterhof da kannst du in eine Tür rein

    PS die einkaufsliste musst du von nem Forscher klauen in eimem gebäude weiter oben
    Geändert von yugis freund ssj4 (16.6.09 um 15:57 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    meinst du in zentralstadt?
    hmm..kay ich werd da nochmal alles absuchen.
    vlt. finde ich den laden ja^^
    ansonsten meld ich mich.

    wow okay...hätt ich ja ewig suchen können!
    wusste net wie sinnvoll diebstahl sien kann
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    44
    Arumat macht viel mehr Schaden als Edge bei diesem Kampf. Mit ihm kann man gleichzeitig mehrere Gegner "auspeitschen". Vielleicht hilft das ein wenig - der Kampf ist aber echt hart.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von crazillo Beitrag anzeigen
    Arumat macht viel mehr Schaden als Edge bei diesem Kampf. Mit ihm kann man gleichzeitig mehrere Gegner "auspeitschen". Vielleicht hilft das ein wenig - der Kampf ist aber echt hart.
    Deine Antwort kommt bisschen spät, meinst du nicht auch? Schau mal auf das Datum, an welchem ich gefragt habe. Mittlerweile dürfte sich wohl jeder denken können, dass ich es bereits geschafft habe.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Guddi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    77
    ich hab das problem dass ich diesen Windring gar nicht finden kann obwohl ich jetzt alle mindestens 5 angesprochen habe. Sie sprechen dauernd von einem Labor, welches ist damit gemeint????

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das Flora/Fauna Labor im NO ist gemeint. Oder aber du gehst zum Friedhof und untersuchst die Steine. Ein Besucher sagt dir dann, das der Windstein versteckt wurde. Den Stein findest du beim Baum, auf der höheren Ebene des Friedhofs.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Guddi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    77

    Die 4 Säulen im Sankuarium auf EnII

    Danke Tigress. wie immer bist du ne super Hilfe

    Also ich hab schon 2 von denen 4 Säulen ohne grossen Aufwand geschafft.(das waren die 2 Kämpfe) Aber da bleiben noch 2 andere die ich leider nicht lösen bspw finden kann.

    Zum ersten soll ich ein Ei von Psynard bekommen. Also ich habe jetzt schon über 70 dieser Viecher gekillt und hab noch immer keins bekommen. Was muss ich tun

    Und zum zweiten soll ich einen Weg bestreiten und so einen Philosphen oder irgendetwas in der Art mitnehmen und ihm bringen. Wo find ich diesen oder was muss ich da genau machen?

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das Ei ist ein sehr seltener Drop. Daher solltest du Meracle's Ornithology Skill auf Maximum haben, außerdem muss sie den Stehlen Skill aktiviert haben.

    Das andere dauert eine gewisse Zeit, da du verschiedene Orte aufsuchen musst.

    1. Findest du auf dem gefrorenen See von Lemuris, in einer Nische im NO

    2. Findest du im Sumpfgebiet von Aeos, im südlichen Teil

    3. Findest du außerhalb der Höhle (östliche Seite), die zum Purgatorium führt, hinter einer Säule

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bossgegner!!!
    Von LightningLink im Forum Twilight Princess
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 19:54
  2. bossgegner Girimehkala
    Von pinsel im Forum Lucifers Call
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.07, 22:54
  3. Bossgegner
    Von Falsetto im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 02:02
  4. Was war(en) für euch die enttäuschung(en) des Jahres 2003??
    Von Gagerrer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •