Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spiel Registrierung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von kiri0891
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    77

    Spiel Registrierung

    ich hab ein Problem mein Spiel zu Registrieren. Und zwar hab ich eine e-mail bekommen, wo eine Verlinkung mit bei ist spiel jetzt registrieren" aber wenn ich darauf drück kommt nur Es tut uns leid, aber du bist wohl irgendwo falsch
    abgebogen. Wir haben überall gesucht, konnten
    die gewünschte Seite aber leider nicht finden.


    hoffe ihr könnt mir helfen danke
    Denn diese Welt braucht mutige Männer, die genau wissen, ja, dass echte Gefühle zu fühlen niemals eine Schwäche ist.
    Und die Gefühle zu zeigen - das Lachen, das Flehen, das Heulen, das Schreien

  2. #2
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Hast du denn alles bei der Anmeldung richtig gemacht?
    Ich habe hier mal eine Anleitung für dich gefunden wie man sein Spiel richtig registriert, vllt klappt es ja dann auch bei dir:

    ----->

    Gehe auf www.thesims3.com und klicke oben links auf "Erstelle ein Konto!"
    Das Formular musst du ausfüllen ("Persönlichkeit" soll "Username" bedeuten) und ein Häkchen bei den Allgemeinen Geschäftsbedingungen setzen. Dann auf "Anmelden" klicken.

    Jetzt bekommst du eine email an die von dir angegebene Adresse geschickt. Die musst du öffnen und auf den grünen Button "Löse deine Simpunkte jetzt ein" oder "Go to your page" klicken.

    Falls du keine grünen Buttons findest, aber dafür viele rote X in der email hast, hat evtl. ein Pop-up-Blocker die Bilder geblockt. Zumindest bei meinem Windows Vista-Outlook steht klein und blau hinterlegt über der email: "klicken Sie hier, um Bilder runterzuladen" und wenn man da drauf klickt erscheinen auch die Buttons.

    Jetzt ist dein Spiel registriert und du kannst downloaden.

    Für die Stadt klickst du oben auf "Store" und dann auf das Bild "Erhalte eine KOSTENLOSE neue Stadt"
    Unter dem Wort Riverview ist der Download.

    Falls das gleich klappt (manchmal auch nicht. Siehe mein vorheriger Post), öffnet sich dein Sims3-Launcher und du findest dort unter "Downloads" einen grünen Download-Balken.
    Ist der voll, verwandelt sich das Kistensymbol in ein Bildchen von Riverview, das du markieren und dann auf "Installieren" klicken musst.

    Jetzt hast du die neue Nachbarschaft im Spiel!


    Quelle: simforum.de


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von kiri0891
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    77
    Uhiiiiii... danke es hat geklappt
    vielen dank hab jetzt eine neue srtadt (zumindest lädt sie grad runter) und 1000 points vielen lieben dank
    Denn diese Welt braucht mutige Männer, die genau wissen, ja, dass echte Gefühle zu fühlen niemals eine Schwäche ist.
    Und die Gefühle zu zeigen - das Lachen, das Flehen, das Heulen, das Schreien

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steam Spiel registrierung
    Von allwissender im Forum Steam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.3.08, 01:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •