Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Decks werden zz. gespielt?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    4

    Welche Decks werden zz. gespielt?

    Hi

    ich hab vor ca einem Jahr mit yu-gi-oh aufgehört und möcht langsam mal wieder mitmischen.
    Jetzt würd ich gern wissen was so die aktuellen Deck Formate sind ich hab ja letzin was gehört das Pflanzen Decks recht erfolgreich sind und irgendwelchen Elementarheldzeugs.
    Control Decks denk ich sind immernoch in Mode, oder?
    Auch hab ich was gehört von einem Deck Format in dem man recht schnell ziemlich viel aufs Feld krigt aber leicht Decktot geht, was ist das wider?
    Ihr seht schon ich bin ziemlich aus der Erfahrung, wär nett wenn mir jemand ein bischen was über die neuen Deckstrategien berichten würde - und ja ich lese mir auch die Decks hier im Forum durch aber direkte beantwortung meiner Fragen würde mir mehr helfen

    Greetz

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Hauptsächlich werden jetz Pflanzen- und Zombiedecks gespielt. Auch sind Synchrodecks beliebt geworden. Was auch im kommen ist, sind sogenannte Twilight-Decks(Licht und Finsternis). Was aber bestimmt noch kommen wird sind Koaki-Meiru-, Schwarzflügel- und Feendecks.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    74
    Wie suieht das eigentlich mit Burnerdecks aus? egal ob auf Pyro oder Volcanic basis oder allgemein, wie sehen deren erfolgschancen aus und die selbe Frage auch bei Decks, welche auf deckzerstörung agieren. DEnn ich habe schon seit jahren nicht mehr gespielt^^

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Deckzerstörung und Burner können gut werden, wenn keiner damit rechnet. Zum Beispeil hätte ich nie gedacht, das jemand ein Tunier mit nen Exodiadeck gewinnt. Wenn die Decks richtig gut aufgebaut sind, können sie locker mithalten.
    Dafür muss man aber VIEL Arbeit rein stecken. Aber für die ein oder andere Überraschung sorgen sie bestimmt.


    P.S.:Ich warte immer noch auf den Tag, an den wer mal mit nen Ojama-Deck die Lichtverpflichter besiegt und ein Tunier gewinnt.XD
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    74
    okay, danke für die infos, dann werde ich mich mal so langsam an die arbeit machen und jeweils ein deck dazu erstellen^^

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    5

    Mein Altes Deck

    Ich habe mir früher mal so ein "Twilight" deck gemacht aber ich hatte es Jing und Jang deck genannt und alle haben mich anfangs ausgelacht das ich keine chanche habe aber so bald ich meinen süßen chaos imperator drache beschworen habe hatte keiner mehr eine klitze kleine chanche ^^

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Wer ein Twilight deck auslacht, hat entweder viel Mut oder wenig Ahnung xD(von der fertigen geh ich mal aus). Selbst ohne den Chaos-Imperator ist das Deck ne wucht. Den Mit DAD oder Judgement Dragon überrennt mal so gut wie alles. Und an die Karten zu kommen ist echt net mehr schwer.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

Ähnliche Themen

  1. Der Pate - Most Wanted Kann Nicht Gespielt Werden
    Von kursekar im Forum Der Pate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.9.07, 17:46
  2. Welche Völker werden gespielt
    Von Ristridin im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 12:30
  3. Welche Online Spiele werden viel gespielt? welche sind die besten?
    Von DaStyler im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.9.06, 14:59
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 13:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •