Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cd-Key wird benutzt...

  1. #1
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272

    Cd-Key wird benutzt...

    Ich habe ein Problem mit Warcraft 3.
    Ich hab nach längerer Zeit mal wieder angefangen Wc3 zu spielen, nur seit diesem Wochenende kommt es vor,dass wenn ich mich einloggen will, die Fehlermeldung kriege:
    Der angegebene CD-Code wird momentan von "Name" verwendet. (1) (Warcraft III: The Frozen Throne).
    Und es ist nicht mein Name,es kommt nicht nach einem Disconnect oder so,also er wird wirklich von jemand anders benutzt.

    Aber da gibt es halt ein weiteres Problem.
    Ich weiß nicht mehr wo ich mein Frozen Throne gelassen habe.
    Ich hab nur noch die Hülle von Rain of Chaos und so würde mir Blizzard ja warscheinlich nicht helfen,weil es betrifft ja mein Frozen Throne Key nicht den RoC Key...
    Es kann sein,dass ich mein Frozen Throne mal jemanden ausgeliehen habe,aber wenn wüsste ich nicht wen :/

    Also mit Hilfe von Blizzard sieht es warscheinlich schlecht aus oder?
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  2. #2
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Es kann sein,dass ich mein Frozen Throne mal jemanden ausgeliehen habe,aber wenn wüsste ich nicht wen :/

    Also mit Hilfe von Blizzard sieht es warscheinlich schlecht aus oder?
    Du kannst es ja mal versuchen. Aber eigentlich bist du ja selbst schuld, wenn du das Spiel verleihst und damit riskierst, dass jemand anders deinen Key nutzen kann. Als Tipp vllt: Kauf dir Frozen Throne einfach nochmal. Kostet ja nur noch 10€
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Es ist auch möglich (wenn auch unwahrscheinlich), dass sich jemand mit Hilfe eines Key-Generators deinen CD-Key erstellt hat und diesen nun unabhängig von deiner Person benutzt. In diesem Fall hättest du keine Chance, herauszufinden, wer da deinen Code benutzt.
    Bevor du nun aber eine neue Version des Spiels kaufst solltest du es aber in ein paar Tagen/Stunden noch einmal versuchen - selbst wenn nun noch Jemand damit spielt ist ja nicht gesagt, dass dieser dies rund um die Uhr tut.

    Es gäbe jedoch auch noch eine weitere Möglichkeit: Könnte es sein, dass du deine CD irgendwann einmal unabsichtlich mit der eines Freundes vertauscht hast? Mir ist dies einmal mit einem anderen Spiel passiert, als wir einie mini-LAN-Party gemacht haben. Wochen später, nach einer Neuinstallation des Programmes, gab das Spiel dann plötzlich eine ähnliche Fehlermeldung von sich.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #4
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Für Warcraft 3 braucht man ja keine Cd mehr um zu spielen.
    Und das ist ja erst seit Freitag so,da war ich zu hause nicht weg und ich bin auch noch nie auf einer Lan-Party gewesen,deswegen ist das unwarscheinlich.
    Key-Generator wäre natürlich auch möglich,aber ohne meine Hülle werde ich wohl keinen neuen Key von Blizzard kriegen.
    Und irgendwie ist dieser Typ immer im B.net,wenn ich gerade spielen will -.-

    Ich frag mal in der Schule meine Freunde ob ich denen das mal ausgeliehen hab.
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Ähnliche Themen

  1. CD Key benutzt
    Von Adiabolo im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 18:18
  2. Cd-Key benutzt?
    Von Schattenritter im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 19:57
  3. HILFE, dringend WICHTIG!!! CD KEY schon benutzt???
    Von Sm0v3 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 20:56
  4. Windows Altivierung: CD-Key schon benutzt?!
    Von Artmanphil im Forum Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •