Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Silent Hill ohne Team Silent schlechter dran?

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428

    Silent Hill ohne Team Silent schlechter dran?

    Hi

    Mal ne frage:
    geht es nur mir so oder ist seit Team Silent nicht mehr an Silent Hill das, was es mal war?
    Ich weiß nicht...aber Origins z.B hat mich überhuapt nicht überzeugt ( Für mich noch der schlechteste Teil) genau so wie HomeComing.
    Irgednwie können die Amis das nicht so gut rüberbringen wie die Team Silent.
    Und seit dem hat auch Silent hill nicht mehr wirklich traum Wertungen bekommen O.o

    Was meint ihr? Würdest ihr gern Team Silent zurück haben oder doch lieber ganu neue Entwickler?

    Ps. Ne zusatz frage: Hat Team Silent freiweilig nach Teil 4 aufgehört oder hat Konami die einfach gefeuert?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Also ich hab SH V vor kurzem erst angespielt (3 std. ) und muss sagen, dass die neuen Publisher schon etwas auf dem Fundament von den früheren Teilen von Silent Hill aufgebaut haben.

    Leider stimmt es, dass das Flair nicht mehr ganz identisch mit früheren Teilen ist, aber es ist akzeptabel. So wie ich das bis jetzt gesehen habe, wird die Story wohl auch in diesem Teil nicht ganz so Tiefgründig wie in den ersten 3 Teilen, aber dennoch motiviert diese weiterzuspielen und ist wirklich sehr spannend aufgebaut.

    Zu dem abgeben von Team Silent:
    Ich meine mal gehört zu haben, dass Team Silent aus freien Stücken an die Amis abgegeben hat.
    Ist aber nur eine Spekulation. ;-)
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Die Mitarbeiter von Team Silent haben nun selber Projekte am laufen. Manche sind an Siren betätigt andere machen was anderes. Glaub die wollten nach 4 Teilen mal was neues machen statt Silent Hills. Teil 4 war ja nicht gerade der Bringer. Vielleicht gingen ihnen die Ideen aus darum haben sie es weitergereicht.

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill 4 - DVD ohne Inhalt?
    Von Marc95 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 13:25
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  3. Silent Hill 2 ohne Menü
    Von In-Silence im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 23:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •