Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauch Hilfe in Welt 7-3 und 8 im Endschloß

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    2

    Brauch Hilfe in Welt 7-3 und 8 im Endschloß

    Ich habe hier schon viele nützliche Tipps bekommen, aber mir fehlen immer noch 2 Münzen . In Welt 7-3 finde ich die letzte Münze nicht, bin schon tausendmal diesen Wurm auf und ab gelaufen, finde aber keine Röhre oder Geheimgang. Und in Welt 8 im grünen Endschloß fehlt mir noch die 2. Münze.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Und nun noch eine allgemeine Frage. Wenn ich in irgendeinem Level bin und oben neben z.B. Welt 1 steht KOMPLETT, heißt das dann auch das ich alle Geheimwege, Sterne, Pilze und Häuser gefunden habe? Wenn ja, fehlen mir nämlich nur noch die 2 obigen Sterne zu meinem dritten Stern !!!!

    DANKE

    Petra

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Dann wollen wir mal ^^
    W73: Die letzte Münze ist nach dem Areal mit dem Wurm zu bekommen. Nachdem du aus dem Rohr kommst, siehst du direkt neben dir eine "Treppe" aus Blöcken. Aus einem von diesen Blöcken kommt eine Pflanze, wenn du eine Stampfattacke machst (Sie soll nach unten!).
    Kletter an dieser runter und sammel die Münze ein =)

    W8Castle: Die 2. Münze zu bekommen ist ein bisschen kompliziert:Nachdem du das 2. Mal in dem Raum mit den Flammendüsen bist (Der nun umgedreht sein sollte!) läufst du anstatt hoch zur Tür, ganz nach links und springst unter den Block. Spring nun auf den auftauchenden Schalter und du kannst links von dir schon sehen, dass eine Plattform erschienen ist. Nun gehst du den normalen Weg weiter und durch den Raum mit den kleinen Steinen, die runterfallen. Nachdem du durch diese Tür gegangen bist, siehst du die Plattform, die du mit dem Schalter erscheinen lassen hast, links neben dir. Draufgesprungen, durch die erreichte Tür und rechts ist die Münze ^^

    Und zu deiner anderen frage...guck dir mal an, was für ein zeichen neben dem "Komplett" steht xD Das sollte deine Frage beantworten. Wenn du wissen willst, ob du alle Wege gefunden hast, kannst du das ganz leicht auf der Karte feststellen: Schaue einfach, ob alle Punkte mindestens eine Verbindung haben. Wenn dies so ist, hast du alles und kannst das Spiel glücklich zur Seite legen.
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    2

    Cool

    Super, DANKE für die Hilfe. Da mache ich mich doch gleich mal dran die letzten zwei Münzen zu holen. Die in Welt 7-3 hätte ich alleine NIE gefunden .

    Zu den geschlossenen Level, ein xD habe ich Nie hinter dem "Komplett" stehen, obwohl fast alle Level komplett sind. Außer bei Level 3 - da habe ich doch glatt eine Kanone übersehen. Aber dank deines Tips mit den verbundenen Punkten, kann ich mich ja jetzt dran machen die auch noch frei zu schalten

    DANKE

    Petra

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Welt 7 und Welt 2
    Von mistteryx im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.9.08, 19:20
  2. Brauch Hilfe im Weltraum
    Von Muckiman007 im Forum Paper Mario
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.2.08, 20:27
  3. Brauch Hilfe im Teufelsturm!
    Von Tails im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 02:30
  4. Brauch Hilfe im Maulwurf Spiel Küstenüberreste und beim 2. Wasserrad
    Von shannon2001 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 20:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •