Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tragetasche und MG mitnehmen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    2

    Tragetasche und MG mitnehmen?

    hi leutz ...

    zur Zeit spiele ich mit Claire in RE2 part A In Hard Mode durch ...
    aba da gibt es jetz diese eine entscheidung ....
    zwischen
    Der Tragetasche (2 Inventarplätze mehr) oda der MG (kleines Maschinengewehr mit % als munitionsangabe ...)

    UND meine frage lautet jetz ... wenn ich mit Claire in Part A GAR NICHTS NEHME ( MG oda Tasche)...
    kann man dann mit LEON im Nextgame also PART B beide Sachen bekommen
    (MG und tragetasche) ??

    PLZ !!! ich will es wissen!!

  2. #2
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Antic Beitrag anzeigen
    wenn ich mit Claire in Part A GAR NICHTS NEHME ( MG oda Tasche)... kann man dann mit LEON im Nextgame also PART B beide Sachen bekommen
    (MG und tragetasche) ??

    Ja.

    (10 Zeichen, ich liebe diese Regel)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    2
    thx dir :P

    jetz hab ich ein gutes gefühl was das angeht^^

  4. #4
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Wobei ich persönlich ohnehin immer so verfahre, dass einer gleich beides bekommt und der andere nichts. Das MG nimmt scheiß viel Platz weg, und wenn man das Teil dann auch nutzen will, dann kann man dem jeweiligen Charakter dann der Bequemlichkeit halber auch gleich die Tasche geben. Das passt dann besser. Wenn man auf das MG komplett verzichtet, kann man auch die beiden zusätzlichen Inventarslots eher mal missen. Denn wenn man die Tasche nicht hat, dann kann man neben dem MG wirklich nicht mehr viel mit sich rumschleppen. Das stört dann schon etwas. Ich fand das ja auch in RE1 so ätzend, dass Chris so wenig tragen konnte. Dadurch wurde das Spiel nicht schwerer, sondern nur langatmiger. Einer der ganze wenigen Kritikpunkte, die mir persönlich zu RE1 einfielen. Aber darum geht's hier nicht.

    Ich hab jedenfalls (ich spiele es ja auch noch ab und an auf meiner alten PS1) mittlerweile auf der Memorycard Spielstände derart angelegt, dass ich auch in beiden B-Läufen alles zur Verfügung habe (also Tasche und MG). Sind ja nur zwei Spielstände, außer RE1-3 spiele ich ohnehin nichts mehr auf der Konsole. Das ist ganz angenehm, so muss man auf nichts verzichten, egal, ob man gerade mehr Lust auf Szenario A oder B hat. Gerade die Tasche will ich immer wohl ganz gerne haben. Das macht es einfach angenehmer zu spielen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    8
    also wenn bei leon nehm ich (wenn überhaupt) das mg und für claire ist die tasche am besten. für ihre unzähligen granaten braucht sie platz!

Ähnliche Themen

  1. MG und Snake's Revenge aus Frankreich?
    Von Eaglewings im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.8.08, 20:29
  2. Könnt Ihr mir bei MG und MG Solid Snake helfen?
    Von Abolo im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 16:55
  3. Hab mich bei yourpsp.com angemeldet und kostenl. tragetasche bekommen!!!
    Von tick123 im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 18:48
  4. Mg/Mg:SS remake wäre total angebracht.
    Von Snake_Pliskin im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 23:54
  5. Suche Chiefteck Tragetasche FÜr Lans!!!
    Von LordJodcha im Forum PC-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 01:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •