Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 269

Thema: Werwolf - The Crimson Moon

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ob Du einen Fehler machst, erkennst Du daran, wenn man auf SiL schiesst. Bei ihr habe ich den Verdacht, dass sie Ripper ist. Saim hingegen ist sicher. Pot spielt aber jede Runde so, als wäre er böse. Meistens war das nur Taktik. Könnte dieses Mal also wieder nur Taktik sein oder er trägt wirklich mal ein Fell.

@SiL:

Das Freudenwesen hat sich ausgefreut, solltest Du doch wissen.
    Geändert von Südbalte (8.6.09 um 15:14 Uhr)

♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    3
    Ehrlich gesagt sehe ich die Möglichkeit, dass es mehr als ein Freudenwesen gibt, vor allem, wenn eben dieser Jack the Ripper mitspielt. Die Rolle ist nämlich ansonsten sehr gefährdet...

Naja, das andere mit dem Fehler und so hab ich nicht geschnallt

Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Blog-Einträge
    1
    So, genug. gehe nun off und bin erst später (20.00 uhr) wieder da. Moin und mi habe ich wieder keine zeit, also werde ich da schweigen ^^

@ hf: Ich rudere überhaupt net zurück? o.O Wieso unterstellst du mir nun das? Nakai ist böse, ende. Ich bleibe dabei. Er muss heute sterben und auf ihn schieße ich jetzt auch.

Halten wir fest. Nakai versuchte romulus ins rampenlicht zu rücken.
    Sil versucht alles mögliche, um den verdacht von nakai abzuwenden. Erst behauptet sie, der dämon habe ihn verflucht. Klappte nicht, also hat sie auf einmal mitleid mit ihm. Dann sucht sie unter denschweigern, obwohl sie selbst schrieb, sie würde nicht bezweifeln, er sei fresser. Entweder SIE ist dämonen und hat ihn verflucht, oder sie hat ihren grund, ihn zu schützen. welchen, dass könnt ihr euch ja denken. auf jeden fall ne interessante spur.

Nakai rätselt ständig rum und blufft rum, er habe irgendeinen plan und wartet auf irgendeine ominöse situation, nur, wleche? er hat keine verdächtigen, er sucht keine wölfe. er will nur unauffäillig in seinem Schildkrötenpanzer untertauchen.

Nakai ist fresser, ende. schuss auf ihn, ich bin mir sicher.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

*Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    3
    dark: Es ist nur langweilig, wenn nun alle auf deiner Schiene fahren und es keine Diskussionen gibt. Des Weiteren ist deine Abwesenheit doch recht merkwürdig

Aber macht nix. Ich schreib hier trotzdem noch etwas Blabla hin, damit da bis am Abend noch was geschrieben werden kann ^^

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Blog-Einträge
    1
    och, langweilig wird es nicht. ich leifere euch nen hinweis auf den wolf, ihr killt nakai. den rest macht ihr brav selbst ^^

Abwesenheit, tz tz tz. Andere müssen arbeiten <.< Und nebenbei, wer gut aufpasst, weiß, dass ich/wir die woche aufführungen haben und mittwoch steht die nächste an, dienstag muss wieder alles vorbereitet werden, deshalb bin ich kaum da ^^

egal .schuss auf nakai ist abgegeben. Und hf, merk dir deine worte, dein gesicht will ich sehen, wenn du merkst, dass ich mal wieder NICHT gelogen habe und recht hatte Entschuldigungen nehme ich nicht an
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

*Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Halten wir fest. Nakai versuchte romulus ins rampenlicht zu rücken.
    Sil versucht alles mögliche, um den verdacht von nakai abzuwenden. Erst behauptet sie, der dämon habe ihn verflucht. Klappte nicht, also hat sie auf einmal mitleid mit ihm. Dann sucht sie unter denschweigern, obwohl sie selbst schrieb, sie würde nicht bezweifeln, er sei fresser. Entweder SIE ist dämonen und hat ihn verflucht, oder sie hat ihren grund, ihn zu schützen. welchen, dass könnt ihr euch ja denken. auf jeden fall ne interessante spur.
    Nein, das tue ich nicht. Ich hab das gemacht, was du machst.

Nakai rätselt ständig rum und blufft rum, er habe irgendeinen plan und wartet auf irgendeine ominöse situation, nur, wleche? er hat keine verdächtigen, er sucht keine wölfe. er will nur unauffäillig in seinem Schildkrötenpanzer untertauchen.
    Meine Güte du bist so dämlich. Anstatt immer nur auf einer Person festgenagelt zu sein, solltest du mal die Augen aufmachen. Kaum hast du mich angeprangert, haben sind alle aus den Löchern gekrochen gekommen. Dich wundert nichts? Mich schon. Vor allem ist deine Argumentation dämlich.
    Du kannst nicht lesen, du bist faktenresistent. Normalerweise wärst du so intelligent und würdest von deinem Weg abweichen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Dies passiert nicht.

Nakai ist fresser, ende. schuss auf ihn, ich bin mir unsicher.
    So passts.

Und nochmal, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Begreife es doch, du bist falsch.

mfg Nakai

€:
    dark: Es ist nur langweilig, wenn nun alle auf deiner Schiene fahren und es keine Diskussionen gibt. Des Weiteren ist deine Abwesenheit doch recht merkwürdig

Aber macht nix. Ich schreib hier trotzdem noch etwas Blabla hin, damit da bis am Abend noch was geschrieben werden kann ^^
    In erster Linie ist es falsch, Dark zu glauben er würde was im RL machen und kann deswegen nicht bei WW da sein. Er ist da. Er geht off und liest mit. Er ist da, genau wie gestern, als er wieder scheinbar nicht da war.
    Geändert von Nakai (8.6.09 um 15:39 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

"man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen

Meine Güte du bist so dämlich. Anstatt immer nur auf einer Person festgenagelt zu sein, solltest du mal die Augen aufmachen. Kaum hast du mich angeprangert, haben sind alle aus den Löchern gekrochen gekommen. Dich wundert nichts? Mich schon. Vor allem ist deine Argumentation dämlich.
    Du kannst nicht lesen, du bist faktenresistent. Normalerweise wärst du so intelligent und würdest von deinem Weg abweichen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Dies passiert nicht.

.
    Wiederhole das, wenn du tot bist und da steht, du bist fresser ...tststs, immer diese beleidigungen. Wen verdächtigst du denn? na, wen zauberst du aus dem hut?

EGAL wen du nennst, wir konzentrieren uns auf die fresser nach deinem tot, heute bist du fällig!

PS: Ich bin immer da *grusel-wusel* o.O

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Kleine ERinnerung am Rande ... heute ist BM-Wahl

Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Wiederhole das, wenn du tot bist und da steht, du bist fresser ...tststs, immer diese beleidigungen. Wen verdächtigst du denn? na, wen zauberst du aus dem hut?
    Ich zaubere niemand aus dem Hut, ich warte immer noch, dass du begreifst, worauf ich hinaus will. Dass du es nicht tust, kann es heißen du bist böse oder du bist total falsch. Ich hoffe auf das letztere.

PS: Ich bin immer da *grusel-wusel* o.O
    Das bestätigt nur meinen Verdacht, dass du deine gesamte Spielweise fakest.

mfg Nakai

€: Wenn du es nicht auflöst, dann tu ich es.
    Geändert von Nakai (8.6.09 um 15:51 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

"man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    Ehrlich gesagt finde ich vorzeitige Schussabgaben-Bekenntnisse viel verdächtiger als einen aggro-Rom...
    Mit der Begründung, dass...?

Ich für meinen Teil bin einfach ein sehr direkter Mensch und versuche nicht, meinen Schuss geheimzuhalten. :>

Und ja, du musst um die Stimmen kämpfen Sonst kannst du auch pokern und die Hand dafür ins Feuer legen, und wenn du dich getäuscht hast, kümmert sich die Gifthexe um dich, oder du wirst morgen gelyncht xD
    Meine Stimme hat er. Immer. Bedingungslos. Und Mime bloß nicht die Hexe, Sil, das kann böse enden.

Da Südbalte und Romulus am gleichen Strick ziehen, könnte sich dahinter das Liebespaar verstecken (Ich bin gut, was? )
    Gute Überlegung. Leider falsch.

Und noch einmal - Wer legt denn die Hand ins Feuer, dass ich ein Wolf bin?! Soll das gerne tun und wenn es nicht stimmt, sehen wir ja dann morgen, wer die Konsequenzen daraus ziehen muss.
    Ich. Wenn du jemals während der Erschießung nicht Wolf sein solltest, kann man gerne mich lynchen und anschließend noch einen löblichen, gutherzigen Bürger verlieren.

sollte niemand voreilige Schlüsse ziehen, und den Schuss auf mich abgeben, weil die Bürger damit nur etwas verlieren können...
    Ach ja - die ruhigen sollten wir nicht aus den Augen lassen. Dahinter versteckt sich garantiert noch ein Wolf. Luigi, Lilium, Alpha Zen. ~Saim~
    Das ist wahrlich Ironie.

Seher / Nightraven lebt wohl nicht mehr...
    Mehr als vage Theorie.

Zitat Zitat von Nakai
    @Romulus:
    Sry, dass ich dich gestern angegriffen hab. Leider ging meine Taktik in die Hose.
    Du warst afk und deswegen verwundtbar. Ich wollte dich anklagen um evtl Wölfe aus der Verdeckung zu holen. Am ersten Tag wäre dies relativ leicht gewesen, vor allem wenn die Wölfe nicht gerade die schlausten sind. Das sind sie leider nicht.
    Tolle Idee.

Im Übrigen traue ich dark kein bisschen. Er blufft. Sonst würde er sich nicht so weit aus dem Fenster wagen, würde er sicher sein, er wäre Wolf. So hätte er sich nämlich indirekt geoutet und würde gefundenes Wolffressen abgeben. Ist ein darkgemini wirklich so hirnrissig?

Die Wölfe packen diese Gelegenheit beim Schopfe. Silence und DarkTiger gehören dazu. Kann auch bloß sein, dass mich Nakai mit seiner tollen Taktik geblendet hat, die im Endeffekt genauso ein Vorwand sein könnte, wie darks Anschuldigung. Was soll's.

Schuss auf DarkTiger. Jetzt schon. Mit Silence wäre ich aber auch einverstanden.
    Geändert von Romulus (8.6.09 um 15:53 Uhr)

Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich weiß mehr als ihr alle zusammen, mal ganz ehrlich, wer würde mir schon glauben, wer glaubt hier irgendwem was, man darf niemanden Glauben, man darf nur sicher sein, und ich bin sicher, ich weiß es zu 100% und HF auch
    Ich werde nicht alleine untergehen, wir werden alle zusammen untergehen, alle zusammen, alle zusammen, ich wiederhole mich. Und wenn wir zusammen untergegangen sind, wird die Hölle anfangen zu gefrieren.

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Schuss auf DarkTiger. Jetzt schon. Mit Silence wäre ich aber auch einverstanden.

Ich kenne keinen DarkTiger, du Mausili.

MfG Messias
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Blog-Einträge
    1
    Romulus, du enttäuschst mich warum du nakai schützt, weiß ich nicht. egal, denke dennoch du bist sicher und ich beharre weiterhin auf nakai.
    er ist sicher, sein tod bringt viel aufschluss. wir können dich, mich und sil besser einschätzen. Und wir werden einen fresser los. Wenn ich bluffe, bin ich mir nie so sicher, das solltet ihr schon wissen. Weg mit ihm ^^

PS: Ein weiterer Wolf hat sich geoutet, denn er hat sich als rolle ausgegeben, die ich habe ^^ Aber das verrate ich net, sonst oute ich mich selbst o.O Noch sage ich es nicht......

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Romulus, du enttäuschst mich warum du nakai schützt, weiß ich nicht. egal, denke dennoch du bist sicher und ich beharre weiterhin auf nakai.
    Gegen Nakai liegt einfach nichts vor, außer deine leeren Worte. Du kannst nichts beweisen. Da finde ich Kandidaten wie Silence schon eher als potenzielles Lynchopfer, einfach nur, weil sie unnötig auf sich aufmerksam und verdächtig gemacht haben.

er ist sicher, sein tod bringt viel aufschluss.
    Warum fragst du nicht einfach, so oft wie du es tust, einfach die olle Hexe? So wäre jeder zufrieden - ich, weil Sil umkommt und du, weil Nakai umgebracht wird.

PS: Ein weiterer Wolf hat sich geoutet, denn er hat sich als rolle ausgegeben, die ich habe ^^ Aber das verrate ich net, sonst oute ich mich selbst o.O Noch sage ich es nicht......
    Ja, DarkTiger ist bei mir eh schon lange Wolf.

Ich plädiere hier noch einmal für Nakais Unschuld, jedenfalls in der Form, dass Dark nichts über seine Rolle bescheid weiß. Lasst es dieses mal nicht schon wieder eine Fehllynchung werden.
    Geändert von Romulus (8.6.09 um 16:08 Uhr) Grund: Edit, Postende ergänzt

گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ahrg, ihr schreibt immer so viel das einem der Kopf zu rauchen anfängt... -.-"
    So, momentan halte ich 2 Leute für relativ sicher (sowei ich das ohne weitere Kenntnisse und nur duch postlesen sagen kann), den Großteil vom Rest kann ich net einschätzen.
    Dark traue ich net, riecht verdammt nach Bluff, und wenns so is hab ich da evtl Kanidaten, aber das wird sich zeigen. Ich für meinen Teil renne Dark schon aus Prinzip net hinterher (hat mir noch nie gut getan^^).
    Meinen Schuss hab ich noch nicht beschlossen, aber ich denke er wird weder auf Dark noch auf Nakai gehn, beides mMn viel zu unsicher.
    BM hab ich bereits beschlossen, wird einer von den beiden die ich für relativ sicher halte.

So, und nu erstma Kuchen futtern gehn =)

lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Blog-Einträge
    1
    hmmm, ich glaube, der liebe seher lebt nun in gefahr.... Wink mit dem zaunpfeil. Also, lieber seher, liefer mir n alibi oder poste, dass ich sicher bin. und ja, ich glaube,d er seher lebt noch Und romu, meine hinweise sind nicht leer, töte nakai, udn du siehst es. Die liebe hexe kriegt einen anderen vorschlag, wen sie töten soll.

Sicher halte ich bisher.
    luigi
    romu
    Darkgemini - redlichster der redlichen
    Südbalte

Gefährlich: Nakai

Also schuss auf nakai. ist doch ganz einfach. moep. so, jetzt reichst, ihr wisst, ich hab n guten riecher, ihr wisst, ich lehne mich net umsonst raus. Der fresser trägt schon ein schild um den hals, und ihr wollt net hören, dann kann ich euch auch net helfen.

Schuss auf nakai, er ist GARANTIERT böse. Mehr habe ich nicht mehr zu sagen.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    3
    he rom ^^ Ich habe nie behauptet, dass ich die Hexe bin, was fällt dir ein, da einfach etwas reinzulesen? Das war eigentlich eher als Aufforderung an die Hexe gerichtet... Aber was solls^^

Und hey - wenn ich Ferien hab, mach ich gerne auf mich aufmerksam, dass macht Spass und bringt Ablenkung Und hier, in dieser Runde wird schön viel diskutiert, das gefällt mir - Es hat nur noch ein paar kleine Schönheitsflecken, die stören... Aber das passt schon.

Ach ja, ne Frage, wenn das Freudenwesen schon tot ist, wäre ja der Ripper keine Gefahr mehr?