Seite 4 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 269

Thema: Werwolf - The Crimson Moon

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm.. die runde scheint interessant zu werden. einige grannys dabei und sehr erfahrene spieler. dann noch so leute wie meiner einer, die davon nicht viel verstehen...

    wünsche allen viel spaß!

    erstposter ganz klar wolf. hf ganz klar verdächtigt, denn schließlich schützt er seine freundin. raven macht sich verdächtig, indem er mich verdächtigt.
    pot und dark sind so oder so verdächtig.

    finde das sind schon sehr gewichtige argumente.
    damit hab ich mich jetzt ma gleich unverdächtig gemacht.

    so... erster punkt auf der agenta abgehakt.

    denke die bereits erwähnte theorie bezüglich des schlitzers ist am wahrscheinlichsten, deshalb werden die undyings im spiel sein.

    warum ist romolus so agressiv?
    warum macht sil bei messias alias dt nen rückzieher? (von seiner unschuld überzeugt oder angst bekommen?)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    also da ich ja foermlich zum mitmachen gezwungen wurde, tippe ich hier mal einen text...

    aber wieso zur hoelle habt ihr schon soviel geschrieben? ich hab doch kein bock das alles durchzulesen xD, naja mache ich dann wohl spaeter...

    wollte mich erstmal melden...

  3. #51
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Gibt leider zu viele Verdächtige, zumindest mein Bauchgefühl sagt bei niemandem, dass die Person sicher ist....

    Seltsamerweise hab ich bei Südbalte auch ein schlechtes Gefühl, obwohl er eigentlich gar nicht aufgefallen ist.
    Aber eben, aufgrund eines schlechten Gefühls sollte niemand gelyncht werden.

    Überlegen wir mal, wer es verdient hätte zu sterben...
    Leute, die einen Alibipost erstellen... Und Leute, die nicht mitdiskutieren....

    Zu Gruppe 1 gehören Lilium und Alpha Zen, die dies auch noch öffentlich kund taten... pothead hat auch nur 1 Beitrag geschrieben.

    Leute die nicht mitdiskutieren: Luigi. und ~Saim~ (Saim ist nur ein Scherz, ok? )

    DeFuchs: Vielleicht hast du nicht alles mitgelesen. Ich habe ihn als unschuldig abgetan, (Maler oder Dämon), und wegen seiner Unkooperativität trotzdem auf ihn geschossen, da er nun aber ein bisschen davon abgelassen hat, so mühsam zu schreiben, hab ich den Schuss wieder zurückgezogen.

    *Nochmals Edit*
    Warum Rom so aggro drauf ist, weiss ich auch nicht, finde ich schon auch etwas seltsam, aber ich darf ihn ja nicht anklagen, da er mich ja schon angeklagt hat sozusagen ^^

  4. #52
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Öhm, so langsam sollten wir uns wirklich einigen, also kurze Zusammenfassung meiner Ansichten.

    Silimausi: hat erst keine Angst vor der Lynchung, nun findet sie, dass es traurig wäre gelyncht zu werden.
    Verdächtigkeitsstufe(Vs) 3/5

    Romileinchen: Benutzt Druckmittel, spielt Aggro, neuer Name Aggro-rom
    Vs: 4/5

    Nightraven: joa, öhm, kein blassen Schimmer.
    Vs: 1/5

    DeFuchs: macht sich unverdächtig, in dem er verdächtigt
    Vs: 4/5

    Nakai: sorgt sich um das Töten von anderen Leuten
    Vs: 2/5

    Luigi: puh, kein Plan
    Vs: 1/5

    Pot: Psycho Pot, wie immer eigentlich, also
    Vs: 5/5

    Dark: Wahlhelfer, sehr Vorbildlich aber trotzdem verdächtig
    Vs: 5/5

    Die anderen fallen mir grad net ein, aber können sich zwischen Vs: 1-3 einreihen.

    Und das is meine Lynchlist

    DeFuchs
    Romulus
    Pot
    dark


    MfG Messias
    Geändert von Messias (7.6.09 um 18:46 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    da mir ja eh nichts passieren kann, lyncht mich.

    aber ich finde dt hats schon richtig gut erkannt. ich bin ziemlich verdächtig!!
    also haut rein

    ach und ich hab mein blindschuss abgegeben und werde dann auch erst heute abend wieder on kommen können. ist immer gut, wenn man keine nachtrolle hat
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #54
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    bevor unsere silpots ihre Hetzjagd auf mich beginnen
    *Hetz* Tötet dark *Hetz*Tötet dark*Hetz*Tötet dark

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    potheads Stopp-Nachricht fand ich im Übrigen etwas seltsam. Sollte das ein Hinweis auf seine Rolle darstellen oder wie?
    Stimmt. Ich bin der Telegraph. Ich versende telegraphische Nachrichten in der Nacht und wenn ich eine Antwort bekomme ist derjenige böse und nachtaktiv. Sei froh das du nicht geantwortet hast

    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Pot und Dark?
    Wir sowieso immer!!!

    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    So will jetzt jemand kämpfen, vllt Pot, oder Nakai.
    Ich bin des Kämpfen müde. Mach mich kalt oder lass mich in ruhe!!!

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an die letzte Runde, wo dark und pot gespielt haben... Das war ... gemein. Einer von ihnen muss sterben, so bald wie möglich, damit sich nicht das gleiche wiederholt wie letztes Mal. (Vermutlich eben so ein scheiss Argument wie das andere, mir aber wurscht)
    Ist schon richtig so. Tötet einen von uns aber bitte erst mich.

    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Bei Pot wäre es zu einfach, er versucht ja jedes Spiel, die Mitspieler davon zu überzeugen, dass er böse ist. Daher kann das wieder eine Taktik sein, uns in die Irre zu führen.
    Ich bin nicht böse...ich bin durch und durch evil. Come to the dark side. We have cookies.

    Schuss auf Nakai. Er findet mich langweilig.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #55
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    ähm pot, sei vorsichtig. Falls DT wirklich Dämon war... Dann hat er dich und Nakai verbunden. Und so würdest du vielleicht dich umbringen.
    Aber - kein Schimmer, ob ich da nicht einfach was falsches zusammengereimt hab.

    DT: Silimausi ist ein toller Spitzname xD super genial. echt.
    Immerhin bin ich nicht auf der Lynchliste.

    Ach ja, Ich hab keine Angst vor der Lynchung, korrekt, aber sollte ich gelyncht werden, bin ich sauer, weil ich das persönlich nehm!!!


    Ähm... war es bei Romulus nicht so, dass wir ihn vor einiger Zeit auch an Tag 1 lynchten, und er dann eine gute Rolle war...? Halte ich für etwas problematisch irgendwie...
    (*Edit* äähm ich hab wohl ne falsche Erinnerung...)

    Ich glaub, ich schiesse auf Luigi... (Auch wenn er entschuldigt ist, scheint mir das geringste Übel zu sein)

    Auf Nakai zu schiessen ist mir zu heikel, da pot draufgehen könnte. Lieber abwarten.
    Geändert von siLenCe_w (7.6.09 um 18:59 Uhr)

  8. #56
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Ich hab nen Blindschuss abgegeben. Ich hab sogar schon wieder vergessen, auf wen eigentlich.
    Ich warte gespannt auf die Lynchung. ^^

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Schuss auf Nakai. Er findet mich langweilig.
    Wie geil is das denn.^^ Das ist wirklich die beste Schußbegründung seit langem. FTW!

    Ich packs nemmer. Hier sind alle sooo dumm.
    Die Summe der IQs hier ist bei weitem unter Null angelangt(Dark wo bist du?!).

    Alle schießen auf jemanden, aber nicht auf den Richtigen. Mir reichts. Ich hol mir ein Bier.

    Sil schießt nicht richtig, Messias versucht was zusammenzureimen, Pot schießt nicht richtig, DeFuchs labert Unsinn, Lil labert Unsinn, Saim erst recht, Romulus is aggro, HF spackt auch rum. Was ist mit euch los?!


    So es reicht mir, ich schieß auf Romulus. Er hat die meisten Leute angeklagt, sein Tod gibt evtl Aufschluss auf weiteres.



    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #58
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Bei Messias bin ich mir sicher, dass er nicht der Maler ist. Wie schon erwähnt, hätten sonst die Bilder vom SL päsentiert werden müssen.

    Messias schrieb, dass er auf Nakai schießen möchte, um zu sehen was passiert. Ich gehe auch davon aus, dass nicht unbedingt Nakai stirbt, falls dieser gelyncht werden sollte. Aber wer stirbt dann? Wie kommt Ihr auf Pot? In seiner Verdächtigenliste ist z.Zt. ja de Fuchs ganz oben.

    Natürlich ist damit noch nicht geklärt, ob jemand von den erwähnten Wolf ist. Auch ob Messias wirklich Dämon ist, muss in Zweifel gezogen werden, er kann ja viel behaupten. Das mit Picasso war auch Nonsens.

    In der Tat spielt Rom diesmal sehr agressiv. Ich meinte aber, als Wolf spielte er stets zurückhaltender wie als Bürger. Da ließ er lieber die Bürger Fehler machen um darauf dann zu reagieren.

    Obwohl Rom mich als Verdächtigen ins Spiel bringen wollte, stelle ich ihn als Verdächtigen erstmal weit zurück.

    Wen ich verdächtige? KA....Blindschuss
    Gruß Nightraven

  11. #59
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Aber ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf Romulus schiesse... Ich mag ihn doch =( Irgendwie...
    Nur weil er die meisten Leute angeklagt hat, gerät er ins Kreuzfeuer? Ist ja auch nicht so nett... Aber du scheinst dir sicher zu sein, was? ^^

    *Edit*: Nightraven: Vielleicht malt er ja auch erst in der nächsten Nacht?

    LoL ich bin gerade um eine Erkenntnis reicher
    Blindschüsse, also Schüsse, bei denen man den anderen auch nicht sagt, auf wen man schiesst, dienen dazu, dass die Werwölfe nicht einfach auf jemand bestimmten mitschiessen können!!
    Aber... hm...
    Da sie ja Abspracherecht haben, könnte es auch so sein, dass sie eine Mehrzahl an Stimmen erzielen...

    Daher bin ich immer noch der Meinung, man sollte da an einem Strick ziehen..
    Geändert von siLenCe_w (7.6.09 um 19:16 Uhr)

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von In Flames
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Gelting
    Beiträge
    110
    Kam doch schon früher nach Hause als geplant!
    Soll von meiner Freundin alle grüßen sie findet das Spiel super interessant und verfolgt alles!


    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    erstposter ganz klar wolf. hf ganz klar verdächtigt, denn schließlich schützt er seine freundin. raven macht sich verdächtig, indem er mich verdächtigt.
    pot und dark sind so oder so verdächtig.
    Genau wegen solchen fruchtlosen Posts, wurde ich früher gelyncht!
    Ich schieß auf DeFuchs! Aus dem einfachen Grund, das er einfach Leute verdächtigt die eigendlich garnichts gemacht haben!
    Blind rumverdächtigen kommt bei mir nicht mehr so gut ^^

    Hoffe das ich richtig liege

  13. #61
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Oh In Flames, grüss deine tolle Freundin ganz lieb von mir zurück und sie soll doch das nächste Mal auch mal mitmachen Sie kriegt auch Schutz in der ersten Runde, das wär tooooll, dann würden wir den Frauenanteil wieder etwas hochpushen *g*

    Ich bezweifle, dass DeFuchs böse ist ^^ Aber naja, scheinst ja nicht alleine mit deiner Meinung dazustehen ^^

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von In Flames
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Gelting
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Oh In Flames, grüss deine tolle Freundin ganz lieb von mir zurück und sie soll doch das nächste Mal auch mal mitmachen Sie kriegt auch Schutz in der ersten Runde, das wär tooooll, dann würden wir den Frauenanteil wieder etwas hochpushen *g*

    Ich bezweifle, dass DeFuchs böse ist ^^ Aber naja, scheinst ja nicht alleine mit deiner Meinung dazustehen ^^

    Ich versuch sie zu überreden

    @Topic
    Ich finde am anfang dieses Spiels kann man noch nicht so viel verkehrt machen ^^

    Und ich schieß lieber auf jemanden wo ich ein kleines bisschen bedenken habe, als ich blindschuss abzugeben!

  15. #63
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Mir fehlen noch ~Saim~'s und Xx_Luigis_xX's Stimmern

  16. #64
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Tag 1:

    Messias, pothead, In Flames und HighFish schießen auf DeFuchs (4)
    DeFuchs und darkgemini schießen auf ~Saim~ (2)
    Südbalte und Alpha Zen schießen auf pothead (2)

    siLenCe_w schießt auf Xx_Luigi_xX (1)
    Romulus schießt auf Messias (1)
    Lilium schießt auf HighFish (1)
    Nakai schießt auf Romulus (1)
    Nightraven schießt auf Lilium (1)

    Erinnerung:
    ~Saim~ beteiligte sich nicht an der Lynchung und bekommt die 1. Verwarnung
    Xx_Luigi_xX bekommt keine, da er entschuldigt ist


    Zu so später Stunde fanden sich die Bewohner Rim Elms zusammen um einen aus ihrer Mitte zu opfern, in der Hoffnung, dass sie die Wölfe des Nordens besänftigen zu können und wählten voller Willkür DeFuchs, welcher jedoch seine Unschuld beteuerte.
    Das wollten die Bewohner ihm jedoch nicht glauben und entsanten ihn zum Galgen um dort zu hängen und angezündet zu werden.

    Jedoch schrie der Henker des Galgens aus:

    Zitat Zitat von Henker
    Hey!
    Den kenn ich doch! ... Warum wollt ihr denn den armen Deppen erhängen und flammbieren?
    Der kann doch gar nicht böse sein und die Wölfe des Nordens aus ihrem Schlaf gerissen haben.
    Ich weiger mich unseren armen Dorfdeppen DeFuchs zu lynchen ... sucht euch ein anderes Opfer.
    Doch für heute muss ich mich erstmal von dem Schock gerade ihn zu töten erholen!
    Die Dorfbewohner hatten keine andere Wahl als die Entscheidung des Henkers zu akzeptieren, entrissen als Rache DeFuchs sein Stimmrecht und gingen voller Bange und Enttäuschung nach hause, verbarrikadierten ihre Türen und versuchten so leise wie möglich zu sein um ja nicht die Wölfe anzulocken.
    Geändert von Kanashimi (7.6.09 um 20:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Crimson Skyes
    Von Egge- im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 12:23
  2. Crimson Room
    Von Styrkjar im Forum Lustige Links
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.6.04, 20:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •