Seite 12 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 269

Thema: Werwolf - The Crimson Moon

  1. #177
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, meine Rolle sollte nun klar sein... *g* Aber naja, Herr Nicht-Greis, ist schon in Ordnung, dann bin ich eben ein Wuffie *schnurrrrr&lieb güxel* Du traust mir das echt zu? ^^
    Ich vertraue dir nicht, genausowenig wie Südbalte. Dafür ist mir die Runde derzeit zu abgeflippt. Mit dem Tod von Nakai, diesem ollen Wuffie, ist aber einiges aufsummiert worden.

    Romulus: Nein, Südbalte hat mich zuerst angeklagt.
    Ich weiß. In meinem tollen, langen Post festgehalten.

    Und wenn bei der Lynchung steht, dass der Hexer darkgemini sich umgebracht hat, steht dort nicht, dass sich der Heiler oder der Alchemist umgebracht hat, also *Moep* Falsche Überlegung.
    Und jetzt überleg' mal, es gibt einen Hexer und einen Alchi/Heiler. *Moep* Richtige Überlegung.

    Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.

  2. #178
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Einen Alchi/Heiler? Das sind zwei Rollen. Also, entweder oder.

    Naja, wenn, dann ists auch nicht schlecht. Das verräterische Liebespaar is weg und noch ein Wolf dazu. Schlitzer und Rudelführer. Bei der Spielerzahl kann man wohl von drei Startwölfen ausgehen, wenn sie verwandeln dürfen, was wohl auch geschehen ist. Muss man einfach von ausgehen bei keinem Fressopfer in der dritten Nacht. Ergo noch zwei Wuffis übrig.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #179
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Du meinst einen Hexer, einen Alchemisten und einen Heiler?!
    Wow - das wär ja... O.o

    Du brauchst mir auch nicht zu vertrauen. Kannst den Schuss gerne auf mich abschiessen, aber ... wer sagt denn, falls verwandelt wurde, dass du immer noch Alchi/Heiler bist?
    Lehn dich also nicht zu weit aus dem Fenster...

  4. #180
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir auch nicht zu vertrauen. Kannst den Schuss gerne auf mich abschiessen, aber ... wer sagt denn, falls verwandelt wurde, dass du immer noch Alchi/Heiler bist?
    Lehn dich also nicht zu weit aus dem Fenster...
    Ich vertraue dir auch nicht, werde aber vorerst nicht auf dich schießen. Es gibt andere Personen, die wir angehen müssen... welche das sind, müssen wir vermutlich noch rausfinden.

    Übrigens - der Rudelführer ist tot, Silence. Wie sollte da verwandelt werden? Und wann habe ich erwähnt, ich sei der Heiler oder Alchimist?

  5. #181
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Du sagtest mal, jemand hab sich deine Rolle gekrallt... Aber schon okay... Und jetzt etwas von wegen du wüssest das aus sicherer Quelle.... Aber schon okay...
    Aber sag bitte noch. Du denkst es gibt neben dem Hexer (darkgemini) noch einen Heiler und einen Alchemisten?

    Der Rudelführer ist tot. Aber ... steht in den Regeln, dass die Verwandlung ausfällt, wenn der Rudelführer vergiftet wird...?


    *Editier*

    Der Rudelführer: (RF)
    Er kann innerhalb der ersten drei Nächte einen Bürger zum Wolf verwandeln, allerdings wird in dieser Nacht dann nicht gefressen. (Meldung: Niemand wurde gefressen!)
    Er muss sein Opfer dem Spielleiter melden. Kann nicht verhindert werden.
    Das heisst, es wurde vermutlich in der letzten Nacht noch verwandelt, Nakai wäre ja plöd, wenn er das Verwandeln unterlassen würde!

    So und nun wirds spannend. Wer wurde also verwandelt?
    Wisst ihr, was auch noch in den Regeln steht...?

    Sollte der bereits enttarnte Dorfdepp vom Rudelführer verwandelt werden, darf er weiterhin keinen Schuss abgeben oder an Wahlen teilnehmen, sein aktives Eingreifen beschränkt sich also aufs Posten und Fressen. Er zählt als vollwertiger Werwolf, d.h. für einen Bürgersieg muss er ebenso getötet werden.
    DeFuchs.


    Südbalte wäre aber auch eine Möglichkeit, da ich hinter ihm schon irgendeine Scanrolle vermute... Und auch HF sah in ihm den Seher... Also wäre das doch auch ein guter Schachzug.
    Oder man könnte den BM verwandeln... Oder Romulus, als erfahrener Spieler...
    Geändert von siLenCe_w (8.6.09 um 23:06 Uhr)

  6. #182
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Du sagtest mal, jemand hab sich deine Rolle gekrallt... Aber schon okay... Und jetzt etwas von wegen du wüssest das aus sicherer Quelle.... Aber schon okay...
    Du erfindest gerade Zeug. Ich sagte niemals, dass mir jemand die Rolle hätte gekrallt NOCH das ich aus sicherer Quelle etwas wisse. Wo steht das?

    Aber sag bitte noch. Du denkst es gibt neben dem Hexer (darkgemini) noch einen Heiler und einen Alchemisten?
    Nein. Darkgemini hat nach seinem Tod noch seinen Trank angewendet. Und ich bin Jesus Christus höchstpersönlich.

    Der Rudelführer ist tot. Aber ... steht in den Regeln, dass die Verwandlung ausfällt, wenn der Rudelführer vergiftet wird...?
    Der Kerl ist tot. Wie soll er da noch verwandeln? Und ich könnte schwören, mal in einer Runde gelesen zu haben, die Werwolf-Aktion kommt immer zuletzt... oder so.

    Ehrlich mal: Machst du das mit Absicht mit dieser Verwandlungsgeschichte? Tust du wirklich so, als ob du nichts wissen würdest und daran festharrst, die Verwandlung hätte stattgefunden?

  7. #183
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Zitat von Romulus Seite 11 oben
    Und jetzt überleg' mal, es gibt einen Hexer und einen Alchi/Heiler. *Moep* Richtige Überlegung.

    Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
    Du weisst, wovon du redest, also MUSST du wissen, dass einen Alchi oder ein Heiler im Spiel ist... Und woher willst du das wissen, wenn du nicht selbst einer bist? Die Scanrollen sind ja mittlerweilen nicht mehr wirklich vorhanden, ausser... du bist Vampir?

    Und zum anderen - sorry, das warst nicht du, du hast es aber zitiert und damit sozusagen bestätigt.

    Und im Übrigen finde ich es sehr sehr seltsam, dass du mir vorwirfst, ich hätte Nakai verteidigt, wenn du doch selbst so auf seine Unschuld versessen warst...

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Gegen Nakai liegt einfach nichts vor, außer deine leeren Worte. Du kannst nichts beweisen. [...]

    Zitat von darkgeminiPS: Ein weiterer Wolf hat sich geoutet, denn er hat sich als rolle ausgegeben, die ich habe ^^ Aber das verrate ich net, sonst oute ich mich selbst o.O Noch sage ich es nicht......
    Ja, DarkTiger ist bei mir eh schon lange Wolf.

    Ich plädiere hier noch einmal für Nakais Unschuld, jedenfalls in der Form, dass Dark nichts über seine Rolle bescheid weiß. Lasst es dieses mal nicht schon wieder eine Fehllynchung werden.
    Und naja - auch du hast DarkTiger erwähnt, DT war Wolf, Nakai ebenso. Ich glaube, bei uns ging wohl in etwa das gleiche ab, oder?

    Und Romulus, bitte, lies das Editierte bei meinem Beitrag, die Verwandlung kann nicht verhindert werden! Auch nicht von einem Gifttrank.


    Im Moment kristallisiert sich einfach heraus, dass Romulus vehement von der Verwandlung ablenken will, dass heisst für mich, dass er wohl der Verwandelte sein muss.

  8. #184
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Du weisst, wovon du redest, also MUSST du wissen, dass einen Alchi oder ein Heiler im Spiel ist...
    Och, Silence... erkennst du nicht einmal einen einfachen Bluff?

    Wie erklärst du dir sonst die Tatsache, dass jemand vergiftet wurde, außer, dass Alchi/Heiler gibt? Zwei Hexen sehe ich als zu imba an.

    Und im Übrigen finde ich es sehr sehr seltsam, dass du mir vorwirfst, ich hätte Nakai verteidigt, wenn du doch selbst so auf seine Unschuld versessen warst...
    Zitat Zitat von Romulus
    jedenfalls in der Form, dass Dark nichts über seine Rolle bescheid weiß.
    Markiere bitte auch den SIGNIFIKANTEN Teil meines Postings.

    Und naja - auch du hast DarkTiger erwähnt, DT war Wolf, Nakai ebenso. Ich glaube, bei uns ging wohl in etwa das gleiche ab, oder?
    Mhm. Kann schon sein. Muss aber nicht.

    Und Romulus, bitte, lies das Editierte bei meinem Beitrag, die Verwandlung kann nicht verhindert werden! Auch nicht von einem Gifttrank.
    Steht das in den Regeln? Kann ich das zitiert haben?

    Im Moment kristallisiert sich einfach heraus, dass Romulus vehement von der Verwandlung ablenken will, dass heisst für mich, dass er wohl der Verwandelte sein muss.
    Okay.

    Ich gestehe: Ich wurde verwandelt. Gestern Nacht. Rudelführer Nakai hat mich verwandelt und niemand anderes. Jetzt lyncht mich und gut ist. :>

  9. #185
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ihr haltet mich fuer sicher? find ich aber sueß

    ich werd nochmal auf nakai schießen, wollte ich mal loswerden, sonst hab ich nichts zusagen ^^

  10. #186
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Allerdings bringt es nichts, auf jemanden zu schiessen, der bereits den Löffel abgegeben hat

    Rom und siL haben ein sehr konstruktives Gespräch geführt, in denen beide irgendwie ihre Unschuld versuchen zu beteuern. Bei siL weis ich ungefähr ihre Position, bei Rom bin ich mir nicht so sicher. Aber ich glaube fast, dass er auch zum Tierarzt geht, wenn ihm etwas fehlt

  11. #187
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, meine Rolle sollte nun klar sein... *g* Aber naja, Herr Nicht-Greis, ist schon in Ordnung, dann bin ich eben ein Wuffie *schnurrrrr&lieb güxel* Du traust mir das echt zu? ^^
    Ich traue Jedem Alles zu...doch dir noch viel mehr
    Hmmm...schon wieder diese Greisandeutung.
    Vllt gibt es die Greisin/den Greis wirklich und es wurde deshalb nicht gefressen.

    Ansonsten muss wohl leider einer aus der guten Diskussion Romulus/Silence_w sterben.
    Sie geben momentan einfach den meisten aufschluss.
    Andere Schüsse, ausser auf Alpha, würden keinen Sinn machen.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #188
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Also Romulus. Ich werde nicht noch einmal aus den Regeln zitieren. Ich habe bereits alles zitiert, was relevant wäre (Ausser, es hat irgendwie meinen Beitrag gelöscht.)

    *EDIT*: HAT ES NICHT: Werwolf - The Crimson Moon

    Und das nächste Mal kannst du einfach selbst nachschauen, Mister UNSCHULD!!!

    Dass du hier so überheblich vorgehst, finde ich wirklich verwunderlich.

    Und hey - Er versucht es wieder mit der üblichen Wolfs-Masche "Lyncht mich doch - ich hab keine Angst davor und ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt".

    Und wegen dem Gifttrank... (SORRY; ABER LIES BITTE MEINE BEITRÄGE GENAUER!!!)
    Wie wäre es denn mit dem Leichenfledderer?! Diese Aussage wurde sogar von einem anderen Spieler ebenfalls für möglich gehalten...

    Ich kann nur noch einmal betonen, dass ein Schuss auf mich Verschwendung wäre..

    *Nochmals edit*
    Meine Aggressivität tut mir sehr Leid, aber wenn man meine Beiträge einfach überliest, hab ich gewaltige Probleme damit!
    Geändert von siLenCe_w (9.6.09 um 11:28 Uhr)

  13. #189
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich gestehe: Ich wurde verwandelt. Gestern Nacht. Rudelführer Nakai hat mich verwandelt und niemand anderes. Jetzt lyncht mich und gut ist. :>
    klingt zu schön um wahr zu sein
    was bezweckst du damit, rom?



    und noch ein edit für diese komische 3-satz regel.... sinnlos, aber unglaublich zufriedenstellend.
    ah, macht das spass. jetzt hab ich schon 5 sätze. nein 6. geil, 7 gehen auch
    Geändert von HighFish (9.6.09 um 12:29 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  14. #190
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Schöne Diskusion zwischen Rom und Sil, bevor ich da allerdings mich irgendwie dazu äußere werd ichs nochmal lesen, hab das gefühl gestern Nacht im Halbschlaf is net alles hängen geblieben^^"


    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Andere Schüsse, ausser auf Alpha, würden keinen Sinn machen.
    Warum gerade Alpha? Einfach so oder gibts dafür ne stichhaltige Begründung?


    Btw... HighFish wolltest du nicht Balte zum BM wählen? Warum die Änderung?

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  15. #191
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Lilium: Südbalte bekam ja eine Stimme?
    Warum sollte es nicht die von HighFish sein? Hast du etwas auch für Südbalte gestimmt, oder wie kommst du darauf?

  16. #192
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Lilium Beitrag anzeigen


    Btw... HighFish wolltest du nicht Balte zum BM wählen? Warum die Änderung
    hä? hab ich doch, dachte ich?

    .... *nachschau* ....


    Kanashimi

    Südbalte (1)
    oder was meinst du, lilium?
    Geändert von HighFish (9.6.09 um 12:38 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

Ähnliche Themen

  1. Crimson Skyes
    Von Egge- im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 12:23
  2. Crimson Room
    Von Styrkjar im Forum Lustige Links
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.6.04, 20:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •