Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [PS3/360] NHL10 (Release: 17. September 2009)

  1. #1
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622

    [PS3/360] NHL10 (Release: 17. September 2009)

    Titel: NHL10
    Genre: Sportspiel
    Plattformen: PS3 / XBOX360
    Entwickler: EA Canada
    Publisher: EA Sports
    Release: 17.09.09

    Natürlich wird es auch in diesem Herbst einen neuen Titel der erfolgreichen NHL-Serie geben.
    Sicher ist, dass das Spiel für die PS3 und Xbox360 erscheint. Ob das auch für die Wii der Fall ist ist mir bisher nicht bekannt. Für PC und PS2 erscheint das Spiel nicht, Besitzer dieser Systeme müssen wohl oder übel zum Konkurrenzprodukt von 2kSport greifen.


    Trailer:

    1.Trailer

    Screenshots:

    Screenshots

    Berichte:

    NHL10-Blog
    First NHL 10 Details
    NHL 10 Delivers New Standard for Physical Play
    NHL10 on twitter
    Geändert von WildWing (4.9.09 um 21:04 Uhr)



  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Da nun zum ersten Mal die gesamte NLA (CH) in nem NHL-Teil enthalten ist, können sich alle Schweizer Hockey-Fans über eine spezielle Edition ihres Liebling-Clubs freuen.
    In den jeweiligen Fan-Shops wird NHL 10 mit einem speziellen, dem Club entsprechenden, Cover angeboten (im Spiel hat sich nichts verändert).

    Ich finde es klasse, dass sie nun endlich die NLA reingepackt haben und die Idee mit den speziellen Cover gefällt mir auch
    Jedoch frage ich mich, warum die NLA erst jetzt reingenommen wird?


    Greez

  3. #3
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Die Lizenz für die NLA hat EA schon 'ne ganze Weile. Warum die aber erst jetzt in's Spiel aufgenommen wird weiss ich auch nicht.

    Die Demo ist jetzt schon paar Tage draussen und ich muss sagen, NHL10 ist das beste Eishockeyspiel was ich bis jetzt gespielt habe.
    Man kann jetzt nicht nur zwischen 4 Schwierigkeitsgraden auswählen, sonderrn man hat zusätzlich die Wahl zwischen 4 Spielstilen. Default, Casual, Normal und Hardcore.
    Die neue 360-Grad-Pässe, neue Puckphysik, das neue Bandenspiel und neue Torwartanimationen machen das Spiel noch realistischer.
    Fantasy Draft und Season-Mode sind auch zurück im Spiel, EA hat sich die Wünsche der Fans dieses Jahr sehr zu Herzen genommen. Zwischen dem 15. (USA, CAN) und 17.September (Europa) ist Release. Ich freu mich auf jedenfall schon wie Bolle auf NHL10.



  4. #4
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke die haben die NLA reingenommen, weil die ZSC Lions die Champions Hockey League gewonnen haben und somit Werbung für die eigene Liga machten. Ich finde es eine gute Aktion mit dem Vereinspezifischen Cover
    Allerdings war ich von der Demo nicht so überzeugt. Das man mit dem Analog-Stick schiessen muss, finde ich echt nicht so toll... Aber ich werd sie mir nochmals runterladen und mal schauen was dieses Spiel sonst noch so bietet

  5. #5
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Dass die NLA im Spiel ist hat rein gar nichts mit der Champions League oder gar den Lions zu tun. Wie schon geschrieben EA hat die Lizenz schon paar Jahre, hat sich aber erst auf andere Sachen konzentriert.

    Zur Steuerung, paar Spiele und erstmal die Trainingsmöglichkeiten intensiv nutzen dann kommt man mit der neuen Steuerung sehr gut klar.



  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von WildWing Beitrag anzeigen
    Die Demo ist jetzt schon paar Tage draussen und ich muss sagen, NHL10 ist das beste Eishockeyspiel was ich bis jetzt gespielt habe.
    Demo? *PS3 anmach und Demo runterlad* XD

    Ich freue mich schon total auf das Spiel! NHL09 hat mich schon begeistert (hab jedoch nur die Demo gezockt) und NHL07 für die PSP sowie NHL05 für die PS2 waren/sind auch klasse!
    NHL10 wird sicher der Oberhammer


    Greez

  7. #7
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Echt schade, dass es von EA wohl keine PC-Version von NHL mehr gibt. Sieht doch top aus, die Konsolenversion. Angeblich gibt das der Markt nicht her. Quatsch. Würden sie n vernünftiges PC-Spiel auf den Markt bringen und nicht nur einen Abklatsch der Vorjahresversion, dann wäre der Markt vorhanden. Somit dürfte NHL09 vorerst das letzte NHL gewesen sein. Tja, da muss ich mir wohl meine 05er Version wieder hervorkramen und die Spieler zum 100. Mal editieren...


  8. #8
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    808
    Hab früher NHL auch immer auf dem PC gespielt, aber seitdem ich letztes Jahr auf PS3 umgestiegen bin ist mir klar geworden, dass NHL das gleiche Problem hat, wie die FIFA Reihe, nämlich auf der Konsole Top und auf dem PC Flop.

Ähnliche Themen

  1. [PC/360] Venetica (Release: 27. November 2009)
    Von Fuchur im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.3.10, 14:53
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 9.2.10, 19:40
  3. [360/PS3] Wet (Release: 18. September 2009)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 18:28
  4. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 15:46
  5. [Sony] PS3 Slim (Release: September 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.8.09, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •