Umfrageergebnis anzeigen: Welche High-End-Next-Gen-Konsole empfiehlt die SF-Userschaft?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Playstation 3

    24 75,00%
  • XBox 360

    7 21,88%
  • ...

    1 3,13%
Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 182

Thema: Kaufempfehlung - XBox360 oder PS3

  1. #97
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    theoretisch hat die ps3 die nase vorn , praktisch sind sie im moment ziemlich nase an nase

    @ M@rc:
    die xbox 360 röhrt wien abgestochener elch , die ps3 (meine zumindest) ist flüsterleise^^

    wie ich schon sagte : hol dir erstmal die xbox , dann kannste ja bis zum release von ff 13 versus und kingdom hearts 3 wieder sparen , und wenn sie exklusiv für die ps3 erscheinen kaufst du dir halt noch die ps3 , wenn sie auch für die 360 erscheinen kannst du dich freuen ^^

    mfg
    manadrache
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  2. #98
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Neo Link Beitrag anzeigen
    Habe gerade erfahren, dass sogar Versus für die Xbox erscherint, FF spiele ich eigentlich nur wegen der unvergelichbaren Storys.
    Und wer hat Dir gesagt, dass Versus auch auf der Box erscheint?
    Offiziell wurde bestätigt, dass es nur für die PS3 rauskommen wird. Steht auch im Trailer, der erst vor 5 Tagen erschienen ist.

  3. #99
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von manadrache Beitrag anzeigen
    die xbox 360 röhrt wien abgestochener elch , die ps3 (meine zumindest) ist flüsterleise^^
    mfg
    manadrache

    stimmt die 360 ist laut , aber durch die neue benutzeroberfläche lassen sich die spiele jetzt auf der festplatte speichern weswegen es zu deutlich kürzeren ladezeiten und weniger lärm kommt , da sich das laufwerk nicht mehr ständig drehen muß !
    na wenn das kein vorteil ist dann weiß ich auch nicht

  4. #100
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    stimmt die 360 ist laut , aber durch die neue benutzeroberfläche lassen sich die spiele jetzt auf der festplatte speichern weswegen es zu deutlich kürzeren ladezeiten und weniger lärm kommt , da sich das laufwerk nicht mehr ständig drehen muß !
    na wenn das kein vorteil ist dann weiß ich auch nicht

    danke für die info , das mach ich dann doch direkt mal bei meiner^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  5. #101
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    @ Manadrache
    Ja, also ich hab eine PS3 und die ist auch total leise und man hört die überhauot nicht.
    Und die X-Box von meinem Kumpel ist fast gensauso leise, also da hört man auch kaum was.

    Allso ich habe auch schon oft gehört, dass die X-Box laut sein soll und richttig rattern soll,a ber di von meinem Kumepl ist echt ziemlich leise. Komisch

    @ Topic
    Hier ist ein SF-Thread, wo gefragt welche Konole besser ist. PS3, XBOX oder die Wii. Kannst ja mal reinschauen, vielleicht findest du da ja gute Punkte, die dir die Konsolenwahl erleichtern.
    PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?


    mfg. M@rc
    Geändert von M@rc (17.12.08 um 23:01 Uhr)

  6. #102
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    soll ich Vor und Nachteile JEDER KONSOLE auf technische Weise oder eher auf deinem Kindergartenniveu gedisse und rumkluggeschei**e erklären?
    Reg dich ab! der einzige der sich hier wie ein Kind benimmt bist du. Wofür hälst du dich eigentlich?? Wenn du schon so übertrieben arrogant bist, dann erklär doch alle Vor- und Nachteile auf technische Weise versteht sich.....

    Ausserdem ist kasandra schon ein bisschen älter, sie weis was sie sagt und wird nicht durch die Pubertät irritiert

    Und Marc hat recht wie wärs wenn ihr mit dem streiten aufhört.

    @topic: Also ich bin ja Verfechter der 360er und kann sie auch nur empfehlen, den obwohl sie laut ist (muss man gestehen) hat sie dennoch eine Menge Vorteile:

    • das Preis-Leistungs-Verhältnis ist
    • die überwältigende Grafik
    • gute Games (sogar sehr gute )
    Geändert von Reos (18.12.08 um 17:59 Uhr)
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  7. #103
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    So, nachdem ich hier einiges an Spam gelöscht habe, kehren wir jetzt bitte zum Thema zurück!

    Es geht hier wirklich nur um die Entscheidung zwischen PS3 und XBOX 360.

    MfG

  8. #104
    Mitspieler Benutzerbild von Neo Link
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Und wer hat Dir gesagt, dass Versus auch auf der Box erscheint?
    Offiziell wurde bestätigt, dass es nur für die PS3 rauskommen wird. Steht auch im Trailer, der erst vor 5 Tagen erschienen ist.
    Niemand direkt Hier ein kleiner bericht: http://www.eurogamer.net/articles/sq...market-is-over

    Was die Idee betrifft sich zuerst die Xbox360 zu kaufen, dann die Playstation 3 finde ich nich toll, meine Eltern würden ausrasten. Ausserdem ist mein Lehrlingslohn nich so gross

    Ich habe ja auch gehört das PS 1 und PS 2 Spiele man fast nicht zocken kann auf der PS3. Die Grafik sei sehr schlecht. Stimmt das?

  9. #105
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von Neo Link Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch gehört das PS 1 und PS 2 Spiele man fast nicht zocken kann auf der PS3. Die Grafik sei sehr schlecht. Stimmt das?
    Für PS2 spiele benötigst du die 60GB Version (soweit ich weis, kann sich aber auch schon alles geändert haben) was die Grafik betrifft ist das überhaupt nicht der Fall. Die PS3 ist was die Grafik betrifft die beste Konsole (mit der 360 natürlich ) Aber wenn du damit fragen wolltest ob PS2 Games mit einer schlechteren Grafik laufen, dass weis ich nicht...
    Geändert von Reos (18.12.08 um 20:51 Uhr)
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  10. #106
    Mitspieler Benutzerbild von Neo Link
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    33
    Genau das wollte ich fragen!

  11. #107
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    das ist teils teils , manche spiele sehen durch die hochskalierung besser aus , aber wieder andere spiele sehen deutlich schlechter aus
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  12. #108
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Was im Grunde auch egal ist, denn die 60 GB Version kannst du dir eh nicht mit einem Lehrlingslohn leisten. Denn du bekommst sie nur noch Privat also z.B. bei E-Bay, und dort gehen die Preise dann schon mal über 1000 €.

    Kann jetzt nur von Ps² spielen reden und die Laufen ganz gut nur in Videosequenzen gibt es teilweiße Probleme.

    Zur 360 sie ist natürlich billiger die Spiele erscheinen meist früher, sehen fast genauso gut aus, teilweise auch mal besser und sie kosten oft weniger.
    Natürlich gibt es auch Nachteile wie z.B. den ROD oder die Anfälligkeit der HDD (Festplatte) und das die Online Funktion nicht kostenlos ist.
    Geändert von Togetig (18.12.08 um 21:59 Uhr)

  13. #109
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Neo Link Beitrag anzeigen
    Habe gerade erfahren, dass sogar Versus für die Xbox erscherint, FF spiele ich eigentlich nur wegen der unvergelichbaren Storys. Wie sieht es eigentlich mit der Leistung der beiden Konsolen aus?
    hi,
    ja das habe ich auch schon gelesen .
    zitat computerbildspiel ausgabe august :
    Final fantasy 13
    für viele die hammer-news der E3 : fianl fantasy 13 erscheint nicht nur für die PS3 sondern jetzt auch zeitgleich in einer xbox360 version . das dürfte sony ärgern , die damit ein weiters argument für den kauf einer PS 3 zu den akten legen dürfen .
    zitat ende .
    auch in der gamepro vom august erschien ein ähnlicher artikel .
    wir werden sehen .
    ich würde sagen das ist ein deutlicher pluspunkt für die xbox 360 auch das sie in diesem jahr höchst wahrscheinlich die meist verkaufte konsole sein soll ( konnte noch keine genauen zahlen finden die das bestähtigen ) ist ein gutes zeichen .

  14. #110
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    hi,
    ja das habe ich auch schon gelesen .
    zitat computerbildspiel ausgabe august :
    Final fantasy 13
    für viele die hammer-news der E3 : fianl fantasy 13 erscheint nicht nur für die PS3 sondern jetzt auch zeitgleich in einer xbox360 version . das dürfte sony ärgern , die damit ein weiters argument für den kauf einer PS 3 zu den akten legen dürfen .
    zitat ende .
    Du solltest die Posts deiner Vorgänger richtig lesen.
    Richtig ist das FF XIII auch auf der XBox 360 erscheint, das ist schon lange klar.

    FF Versus XIII ist aber weiterhin PS3 exklusiv, bisher gibt es dazu keine andere News und das hat dein Vorredner, welchen du zitiert hast, fälschlicherweise hier als Fakt dargestellt. Was bisher eben noch reines Wunschdenken ist.


    Beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (18.12.08 um 22:53 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #111
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ja stimmt,
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    aber ich habe auch nicht geschrieben das versus auf der xbox 360 erscheint sonder das final fantasy 13 nicht mehr PS 3 exclusiv ist !

    hier geht es ja darum was für vorteile welche konsole hat .
    das square-enix ein weiters FF für die 360 produziert sehe ich ganz klar als ein aufholen zur ps 3 . auch aufgeholt hat die 360 zum thema singstar und zwar mit lips .

  16. #112
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    aber ich habe auch nicht geschrieben das versus auf der xbox 360 erscheint sonder das final fantasy 13 nicht mehr PS 3 exclusiv ist !
    Das stimmt aber, wenn du zu seiner Aussage, welche behauptete Versus XIII kommt auch auf 360, sagst:"ja das habe ich auch schon gelesen .", denkt man eben du redest auch von Versus.
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    hier geht es ja darum was für vorteile welche konsole hat .
    Ja.
    Und momentan hat jede Konsole ihre Vorteile.
    Die Box das Spieleangebot.
    Die PS3 die größere Power und BluRay.
    Die Wii das Familien und Party Konzept.
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    das square-enix ein weiters FF für die 360 produziert sehe ich ganz klar als ein aufholen zur ps 3 .
    Keine Frage.
    Das war ein Sieg für die Box.
    Davon wird es auch noch viele mehr geben, denn es lohnt sich einfach nicht mehr Spiele exklusiv zu veröffentlichen.
    Irgendwann ist das Spieleangebot nur kein Vorteil mehr, weil es sich ausgleichen wird.
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    auch aufgeholt hat die 360 zum thema singstar und zwar mit lips .
    Keine Frage, aufholen tut Microsoft.
    Aber mit einem Lips Spiel zu behaupten das die Box zu Singstar aufholt, was aus knapp 20 Spielen besteht, wo gerade die Abwärtskompabilität und kabellose Mikrofone angekündigt wurden, ist doch etwas "übertrieben".


    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. XBox360 Elite oder PS3
    Von misterblueeye im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.7.08, 01:06
  2. Xbox360 oder PS3 besser?
    Von Gaijin im Forum GTA 4
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.5.08, 13:50

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •