Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gamepad vibriert einfach nicht obwohl NEU

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von T??T
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    238

    Unhappy Gamepad vibriert einfach nicht obwohl NEU

    Hallo Leute ,
    Ich habe mir vo ca. einem Monat diesen Gamecontroller gekauft(ps2) gekauft http://p.gzhls.at/341057.jpg , so nun dachte ich schließe ich ihn an und probiere mal aus ob er vibriert ,weil es steht ja auch in der Anleitung(Spiel Fifa09) das wenn man auf den pfosten zielt das der gamecontroller anfängt zu vibrieren.
    Aber es kam nix , bei den normalen gamepads geht es auch nicht ,(ich kann mir net vorstellen das die motoren so voller staub sind ,kann mich aber auch nicht dran erinnern das er überhaupt mal vibriert hat ).
    In den spieleinstellungen ist Vibration angeschaltet.
    Wisst ihr vlt ne Lösung habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden..

    Danke im Voraus
    Online-Spiele: , Cod MW2
    Zockt zurzeit : Cod MW2 auf PS3
    Kaufberatung:: zurzeit keine
    ( Online-ID: TT910)

    Ps3 4-ever

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Vibrierts denn bei anderen Spielen? Wenn ja liegts nicht am Controller sondern am Spiel das wohl die Vibration nicht wirklich rüber bringt.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von T??T
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    238
    ok ich probiere es mal aus

    okey z.B. bei NFS Carbon hat es auch nicht funktioniert. oder bei SvR
    Geändert von cyberstar (7.6.09 um 17:24 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!
    Online-Spiele: , Cod MW2
    Zockt zurzeit : Cod MW2 auf PS3
    Kaufberatung:: zurzeit keine
    ( Online-ID: TT910)

    Ps3 4-ever

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Wenn es bei keinem deiner Games funktioniert, und du wirklich immer in den Spieleeinstellungen überprüfst obs eingeschaltet ist, dann liegts wohl am Controller.
    Im dem Fall einfach den entsprechenden Kassenbon schnappen, in den Laden gehen, wo du ihn gekauft hast und umtauschen.
    Andererseits, geht die Vibration deiner übrigen Pads ja auch nicht, vielleicht liegts dann ja auch an der Konsole?
    Vielleicht nimmst du ein zwei deiner Pads zu nem Bekannten der auch ne PS2 hat, und testest es bei ihm mal obs funzt.
    Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von T??T
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    238
    Oke ich probiere es mal aus danke für die antworten
    Online-Spiele: , Cod MW2
    Zockt zurzeit : Cod MW2 auf PS3
    Kaufberatung:: zurzeit keine
    ( Online-ID: TT910)

    Ps3 4-ever

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    1

    vibrieren

    nein ich glaube nicht, dass es an der konsole liegt!

    ich hatte dasselbe Problem, allerdings hatte ich die funktion garnicht eingeschaltet

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von sphere9 Beitrag anzeigen
    nein ich glaube nicht, dass es an der konsole liegt!

    ich hatte dasselbe Problem, allerdings hatte ich die funktion garnicht eingeschaltet
    Bei den Spielen der FIFA-Serie wird das aber automatisch eingschaltet, da man dafür neben den Knöpfen auch die Sticks zur Steuerung benötigt

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    35
    Hallo,

    ich würde den Controller zurück bringen. Wenn Du alles was bisher genannt wurde gecheckt hast, dann liegt es definitiv am Controller. Ich würd mir einfach einen anderern holen.

    Kannst ja mal Bescheid geben, ob es mittlerweile funktioniert.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Controller vibriert nicht
    Von Kubayashi Maru im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 14:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •