Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Multi] Smackdown vs Raw 2010 (23. Oktober 2009)

  1. #1
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1

    [Multi] Smackdown vs Raw 2010 (23. Oktober 2009)

    Titel: Smackdown vs Raw 2010
    Genre: Wrestlingspiel/ Sportspiel
    Plattformen: PS2, PS3, XBOX 360, Wii, PSP, NDS
    Entwickler:
    Publisher: THQ
    USK: TBA (warscheinlich wieder 16)
    Release: Herbst 2009

    Sers,

    bald ist es wieder soweit. Ein neuer Smackdown vs Raw Teil erscheint wieder im Herbst. Infos gibt es kaum, aber hier schon einmal ein Packshot. Weitere Infos werden wohl beim Summerslam veröffentlicht.
    Quelle: next2games.de
    Sers, cash


    <Signatur Platzhalter>

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Hey Cashew,

    Ich habe mir leider damals nicht den 2009-er geholt deswegen würde ich mir jetzt den neuen holen, aber das ist doch irg. alles immer wieder das gleiche mit den Smackdown vs Raw man erlebt nie was neues außer neuen Kämpfern und neuer Grafik aber mal ganz erlich wenn sie bald nicht eine Neuheit da rein bringen wird sich niemand mehr SvR 2015 kaufen ^^ (2015 kommt noch aber egal) Weil einfach keine neue Neuerung drinne ist.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  3. #3
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Nach dem 2007er hab ich die Reihe aus den Augen verloren. Das Spiel schien mir dank dem Release auf zig Systemen einfach zu verbuggt und unfertig. Und dass man dank der Sprachausgabe nicht jeden Superstar in der Karriere nehmen konnte, ging mir auch extrem gegen den Strich. Mittlerweile bin ich an den diversen TV-Serien auch überhaupt nicht mehr interessiert. Daher reicht es mir, ab und zu Here comes the Pain auf der PS2 (das beste Wrestlingspiel, das ich kenne) einzulegen, falls ich wirklich zwischendurch mal Lust habe, einen Polygonbatzen niederzuringen. Weiterhin empfehlenswert waren für mich die beiden ersten Teile auf der Playstation 1 und RAW 2 auf der Xbox.

    SmackDown! (vs. RAW) ist halt mittlerweile ein Franchise, das es auf jede Konsole geschafft hat und daher bin ich mir sicher, dass man bei THQ so lange auf die aktuelle Ausrichtung aufbauen wird, bis das Spiel endgültig keiner mehr haben will. Vielleicht geht ja irgendwann mal wieder ein Ruck durch die Serie. Konsolenwrestling bin ich nämlich immer noch nicht ganz abgeneigt. Vielleicht 2010 dann...


  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Das Cover gefällt mir sehr gut,bin gespannt ob THQ diesmal alles Richtig machen,denn in SVSR 2009 waren 2 wichtige Dinge schlecht gemacht: Die Schwierigkeit selbst auf "Legend" macht der Com gar nichts,vielleicht einmal zuschlagen,in die Seile werfen aber dann nicht mal Kontern ! Dann der Season Modus: Jetzt kann man nicht mal mehr Selbsterstellte Caws nehmen,sogar nur Bestimmte WWE Superstars ? Ich hoffe das es so wie in "Here comes the Pain" gemacht wird:

    - Man soll mit Jedem Wrestler ne Season spielen können,auch mit Divas

    - Man soll auch Caws in die Season reinmachen sollen also zum Beispiel,wen man einen Bestimmten Superstar aus der WWE nicht mag,entfernt man ihn aus der Season & kann in der Season zum Beispiel seine Kumpels treffen wenn man die halt erstellt hat,man soll auch ne Caw Diva auswählen sollen und nicht nur Michelle McCool,Ashley,Candice Michelle etc... halt so wie man es will !

    - Es sollten immer Neue Dinge passieren,je nachdem was man in der Season macht/sagt wie in "Here Comes the Pain"

    Und es sollte wieder einen GM Modus geben,Besonders für Cashew
    Geändert von Scarecrow5000 (8.6.09 um 12:58 Uhr)
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  5. #5
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Folgende News sollte zwar mit Vorsicht zu geniessen sein, aber ausser Acht würde ich sie nicht lassen. Laut Quelle war ein Wrestlingfan bei den Tonaufnahmen dabei und erinnert sich noch an folgende Wrestler die dem Roster des neuen Teils angehören sollen.

    Spoiler (Versteckter Text)
    -Ricky Steamboat

    - eventuell Bruiser Brody ("Bruise em up, Bruiser, Beat em up")

    -Evan Bourne

    -Vladimir Kozlov

    -Trish Stratus

    -"The Million Dollar Man" Ted DiBiase

    -Dusty Rhodes

    -Christian

    -Jack Swagger

    -Kofi Kingston

    -Santina

    -Goldust

    -The Brian Kendrick

    -Primo

    -Carlito

    -Macho Man ("Lets go Macho, Lets go" wurde gerufen)

    -Randy Orton

    -MVP

    -Maryse

    -Big Show

    -Matt Hardy

    -Jeff Hardy

    -John Cena

    -Edge

    -Chris Jericho

    -Mike Knox

    -Great Khali

    -Ezekiel Jackson


    Ausserdem ging noch die offiziele Website, smackdownvsraw.com/, online.

    Quellen:

    smackdownvsraw.com/
    cynamite.de
    <Signatur Platzhalter>

  6. #6
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Erste Szene aus dem Gameplay. Etwas enttäuschend wie ich persönlich finde :/

    youtube.com
    <Signatur Platzhalter>

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Hahaha das Video ist Genial,Danke cash

    Auch wenn nur wenig gezeigt wurde aus SVSR 2010 dafür war es echt zum lachen
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  8. #8
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Xbox 360 Achievements:

    Spoiler (Versteckter Text)
    Story Designer - 20 - Create an original story using WWE STORY DESIGNER Mode.
    2010 Hall of Fame Nominee - 100 - Induct a Superstar into the HALL OF FAME.
    A Showman Like No Other - 50 - Have a total of 20 or more 5-star rated matches in your overall match history.
    Mickie James Story - 20 - Complete the MICKIE JAMES story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
    Edge Story - 20 - Complete the EDGE story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
    HBK Story - 20 - Complete the HBK story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
    Orton Story - 20 - Complete the ORTON story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
    Brand Warfare Story - 20 Complete the BRAND WARFARE story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
    Created Superstar Story - 20 - Complete the CREATE A SUPERSTAR story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
    Nothing More to Collect - 100 - Unlock all the playable characters and bonus items.
    Face on the Big Screen - 15 - Convert a HIGHLIGHT REEL into an entrance movie.
    Developmental Graduate - 50 - Complete the TRAINING CHECKLIST.
    Career Growth - 50 - Increase the overall rating of a CREATED SUPERSTAR character to a 90 or above
    Check Out the New Threads - 15 - Create ALTERNATE ATTIRE for a CREATED SUPERSTAR and new THREADS for a WWE SUPERSTAR.
    Finisher of the Year Candidate - 20 - Create a dive finisher, in Create A Finisher mode, and use it in a match (single player only).
    Ask Him Ref! - 20 - Win 10 matches by submission (single player only).
    Ahead of the Pack - 50 - Win as tentative Champion from start to end in CHAMPIONSHIP SCRAMBLE. (single player only)
    Royal Rumble Specialist - 100 - Win a 30-Man ROYAL RUMBLE as the first entrant without changing Superstars (single player only).
    And STILL Champion... - 100 - Defend a Title in a Championship Scramble match on Legend difficulty (single player only).
    Shoulders to the Mat - 20 - Win 50 matches by pinfall (single player only).
    A Grappling Machine - 20 - In one match, perform all 16 STRONG GRAPPLE moves on your opponent (single player only).

    Secret Achievements
    Secret Achievement - 15- Continue playing to unlock this secret achievement.
    Secret Achievement - 15 - Continue playing to unlock this secret achievement.
    Secret Achievement - 20 - Continue playing to unlock this secret achievement.
    Secret Achievement - 100 - Continue playing to unlock this secret achievement.


    - außerdem erscheint das Spiel am 23.10.2009
    - Screen vom Backstagebrawl (?) im Dirt Sheet klick
    -Screen von Vinces Büro klick
    -Gameplaytrailer von Storymode xbox 360 http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...de_082509.html
    -Trailersammlung
    <Signatur Platzhalter>

  9. #9
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1


    Wie es scheint wird Mittwoch, 16. September, dass Roster veröffentlicht.
    <Signatur Platzhalter>

  10. #10
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Ein Teil des Rosters wurde schon durch einen Fehler im Server von THQ () bekannt.

    Spoiler (Versteckter Text)






    JBL ist dabei :faint: Hoffe das das Roster nicht so alt ist >.>
    <Signatur Platzhalter>

  11. #11
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Soweit ich bis jetzt gehört habe (dank der netten Auskunft bei Gamestop) kommt der 2010 Teil am 25. Oktober 09 in Österreich raus. Bei Gamestop kann man den sogar schon vorbestellen, aber ich warte dann wohl lieber noch ab, bevor ich mir den um weiß Gott wie viel hole. Habe es beim 09er ja auch schon so gemacht...^^
    Jedenfalls sieht mich dieses Game schon mal gut an, hoffe, dass das Roster nicht stark veraltet ist...ansonsten freu ich mich schon drauf.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Vorab... ich bin riesen Shawn Michaels fan....
    Aber bei seinen Haaren haben die doch wohl die Geheimratsecken schön kaschiert oder?
    Ich hoffe hauptsächlich, dass die mit dem Spiel endlich mal ein großen Schritt nach vorene machen! Der letzte Teil hat mich überhaupt nicht überzeugt.
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  13. #13
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Player2 Beitrag anzeigen
    Aber bei seinen Haaren haben die doch wohl die Geheimratsecken schön kaschiert oder?
    So lange kein hogan oder undertaker ohne Geheimratsecken dabei ist, kann ich damit leben

    btw:

    Heute 1 Uhr (also eher morgen) wird das roster live auf gamespot.com verkündet (ähnlich NFL Draft)...
    <Signatur Platzhalter>

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Jetzt mal ganz im ernst... wo sind die ganzen Legenden???
    Die sind doch jetzt nicht wegen Legends of Wrestlemania nicht mehr dabei?!?
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    22
    tja, jetzt ist es raus. was haltet ihr davon?

    ich habe die wii version und wieder einmal hat es die WWE geschafft das spiel zu dermaßen zu hypen dass ich wieder (nach svr2009) mit viel zu hohen erwartungen rangegangen bin.
    die grafik ist lächerlich veraltet, es kommt nichtmal vom sound oder den kommentatoren stadionatmosphäre rüber und die möglichkeiten seinen superstar individuell zu steuern ist auch begrenzt. immer wieder die gleichen moves, das ist langweilig.

    was bleibt sind die storylines die ganz witzig sind und dass der superstar sich wie im TV bewegt. kurzfristig kann man damit wohl 1-2 abende verbringen. eine eigene storyline zu kreieren oder gar neue moves zu erstellen ist eine nette funktion, aber sinnlos da auf der wii der onlinemodus fehlt.

    ich vermisse wieder ein gutes beat'em'up. das letzte, geile war soul calibur 2 auf dem gamecube. hatte hoffnung dass svr2010 das nächste sein könnte. leider nein.

Ähnliche Themen

  1. [Multi] I am Alive (Release: 2011)
    Von jägermeister85 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 2.10.11, 14:37
  2. [PS3] Uncharted 2: Among Thieves (Release: 16. Oktober 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 19:30
  3. [Multi] Pro Evolution Soccer 2010 (Release: 22. Oktober 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 16:17
  4. Hilfe: Smackdown vs. Raw 2009
    Von Coldwind88 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.5.09, 14:04
  5. [Multi] Farcry 2 (Release: 23. Oktober 2008)
    Von rambodevil1 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 11:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •