Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bekomme meinen Wagen nicht eingerichtet und kann wegen Alarm keinen Beischöaf ausüben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    1

    Bekomme meinen Wagen nicht eingerichtet und kann wegen Alarm keinen Beischöaf ausüben

    Hallo,
    spiele Das Spiele gerade ein paar Stunden. aber Zwei Sachen treiben mich zur Verzweifelung.
    1. wie kann ich meinen Wohnwagen zu Anfang einrichten, hab Möbel gekauft finde aber keine Möglichkeit die in meinen Wohnwagen zu stellen.
    2. ein Alarm im Anfangsdorf verhindert das ich dort schlafen kann. wie werde ich den los?
    Hier kurzer abriss was ich bis jetzt so getrieben habe.
    Erstmal hab ich eine Familie dort gegründet wo das Spiel startet konnte da auch wunderbar Spaß mit meiner Frau haben^^, dann habe ich in der Stadt Bowerstown (oder wie das geschrieben wird) im Möbelladen am Marktplatz erstmal nen vernünftiges Kinderbett und nen guten Ofen gekauft

    und musste natürlich auch Diebstahl ausprobieren, was kläglich scheiterte und ich ne Bewährungsstrafe bekam. Als ich dann wieder in meinen Dorf kam, wurde ich erneut gestellt, da die zeit für die BewährungsQuest abgelaufen war und bekam ne neue die ich sofort erledigte. Nebenbei hab ich noch in dieser ländlichen Gegend den Mönch von mir überzeugt.

    Dann wollte ich meine Bude einrichten, aber ich weiß nicht wie... und hemmungsloser Sex mit meiner Frau, obwohl sie total rollig ist, geht auch nicht, da irgend ein verdammter Alarm im Dorf ist und die Warnung kommt das mich eine Wache wecken würde. Was für ein Alarm ist da zu Anfang los?

    Gruß Chilla

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Es kann natürlich sein, dass der Alarm ein Bug ist. Ich habe das Spiel zweimal durchgespielt, aber das mit dem ''Wecken von einer Wache'' ist mir noch nie passiert.Es ist möglich, dass das passiert, wenn du in einem Bett schläfst, was dir nicht gehört. Vielleicht hast du deinen Wohnwagen ausversehen vemietet und dann darin geschlafen, das wäre dann Hausfriedensbruch. Sonst kann es sein, dass der Alarm ein Bug ist, der bleibt, obwohl du deine Strafaufgabe schon vollführt hast.

    Du musst bei einem Haus/Wohnwagen das Schild anklicken und dann auf die Option ''Neueinrichtungsmodus'' gehen. (Ich weiß nur nicht, ob der nur erscheint, wenn du dein haus vermietest. Wenn ja, dann vermiete schnell dein Haus, dann erscheint der Modus, du klickst ihn an, machst, was du machen möchtest und wirfst deinen Mieter (den es so schnell bestimmt noch gar nicht gibt xD ) einfach wieder hinaus).

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Mfg,
    KeybladeRiku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.9.05, 23:30
  2. Ich kann keinen Charakter erstellen?! warum nicht?
    Von Da Ruler im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 10:45
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 18:14
  4. Keiner findet meinen Pc und ich finde keinen
    Von Maverick610 im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 11:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •