Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: [Wii] Metroid: Other M (Release: 6. September 2010)

  1. #1
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159

    [Wii] Metroid: Other M (Release: 6. September 2010)

    Titel: Metroid: Other M
    Genre: 3rd-Person-Action
    Plattformen: Wii
    Entwickler: Team Ninja
    Publisher: Nintendo
    Offizielle Website: -
    USK:-
    Release: 2010

    Nintendo verkündete auf der gestrigen E3 Pressekonferenz, dass Team Ninja an einem neuen Metroid Spiel für Nintendos Wii arbeite.
    Das Spiel soll ein 3rd Person Action Titel werden obwohl man im E3 Trailer auch einige Szenen in der Ego-Perspektive sieht.
    Das Spiel soll 2010 erscheinen.

    Erstes Video
    Erste Bilder
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Als wenn Metroid jez wie Ninja Gaiden wird dann gute nacht.

    Sorry, aber die Wii hat die Beschissenste Steuerung die es gibt. Da geht kein EgoShooter gescheit und kein langes Hack'n Slay sonst fällt einem der Arm ab.
    Dazu hat das Teil zu wenig Knöpfe.

    Ich begrüße ja jede neue Spieliedee aber wenn etwas funktioniert sollte man die Finger davon lassen dran rumzupfuschen. Und Metroid hat gut finktioniert als EgoShooter.

    Hellooo Metroid Gaiden;

    Schein ein Prequel zu sein, wo man mitbekommt wie Samus an ihren Varia Strampelanzug kommt. Nichts desto troz Metroid ist super, dann drücken wir jezt fest die Dauem das daraus auch was wird.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Wii hat die Beschissenste Steuerung die es gibt. Da geht kein EgoShooter gescheit und kein langes Hack'n Slay sonst fällt einem der Arm ab.
    Dazu hat das Teil zu wenig Knöpfe.

    Ich begrüße ja jede neue Spieliedee aber wenn etwas funktioniert sollte man die Finger davon lassen dran rumzupfuschen. Und Metroid hat gut finktioniert als EgoShooter.
    Du weißt, dass du dir selbst widersprichst? Du sagst, dass Metroid Prime als Shooter gut funktioniert hat, aber auch, dass auf der Wii Ego-Shooter nicht möglich wären. Dummerweise ich gerade Metroid Prime 3 der perfekte Gegenbeweis, der zeigt, dass actionreiche Titel auf der Wii blendend funktionieren. (Beweis 2 folgt Ende diesen Monats mit The Conduit)
    Abgesehen davon ist die grundsätzliche Aussage, die Wii hätte die 'beschissenste'' Steuerung, ziemlich reißerisch.

    Ob Hack'n Slay auf der Wii funktioniert, wird sich dann wohl erst noch zeigen. Mehr Titel als ''Onechanbara'' fallen mir gerade nicht ein bzw. habe ich noch nicht gespielt, aber dort hat es selbst für einen Trash-Titel schon nicht schlecht funktioniert. Und wer eine Wii hat und erwartet, dass auf das ''Gefuchtel'' grundsätzlich verzichtet wird, hat die falschen Erwartungen.
    Mehr als einen Trailer gab es noch nicht zu sehen, es ist noch ca. bzw. mindestens ein Jahr hin und Metroid ist wohl keine Marke, die man eben mal so verschandelt. Retro Studios hat es schließlich auch nicht in den Sand gesetzt - im Gegenteil. Ich bin jedenfalls optimistisch.

    Die Prime-Triologie war klasse, aber, ganz ehrlich: Es muss wirklich nicht ewig so weitergehen. Corruption war ein wunderbarer Abschluss, der durch die Möglichkeiten der Wii fast zur Perfektion auflief und damit kann man es ausklingen lassen, bevor es langweilig wird.
    Ich bin grundsätzlich offen gegenüber (auch radikalen) Änderungen, vor allem dann, wenn sie frischen Wind bringen sollen.


    Ach was freue ich mich, wie sich bis zum Release und danach alle hauen werden. Radikale Gameplay-Änderungen sind halt immer wieder ein Garant für Diskussionen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #4
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab was gefunden ... Hier wird der Trailer noch einmal gedeutet und ungeklärtes geklärt ^^

    Quelle: areagames.de
    <Signatur Platzhalter>

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Zitat von The Outlaw
    Du sagst, dass Metroid Prime als Shooter gut funktioniert hat, aber auch, dass auf der Wii Ego-Shooter nicht möglich wären. Dummerweise ich gerade Metroid Prime 3 der perfekte Gegenbeweis, der zeigt, dass actionreiche Titel auf der Wii blendend funktionieren. (Beweis 2 folgt Ende diesen Monats mit The Conduit)
    Metroid Prime 1&2 hat super funktioniert. Metroid Prime 3 Corruption war in ordung aber nur weil es die LockOn Funktion gibt. Das rumgefuchtel am bildschirmrand damit sich die Kamera bewegt, ist weiterhin schei**e ohne ende.

    Selbst mit LockOn ist es nicht gerade einfach bei der Augenkrebs Bildqualität die Schwachpunkte/Trefferzonen zu erkennen.
    (Spart euch Kommentare wie dein TV ist nix, oder kauf dir ne Brille, Wii hat kack Grafik (Xbox1 niveau) basta.)

    Call of Duty 3 war es glaub ich, ist ein Beispiel für Schelchtigkeit was das zielen angeht. Aussage aus der GamePro die ich zu 100% übernemen kann.

    Kein Plan was es mit
    The Conduit*
    auf sich hat, aber auch da wird man warscheinlich in die ->*Röhre<- schauen.

    Ich lass mich gern positiv überraschen.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  6. #6
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Die Entwickler des neuen Metroid-Spiels Metroid: Other M haben neue Infos preisgegeben.

    - Das Team, das damals Metroid Fusion entwickelt hat, arbeitet an dem Spiel
    - Die Leute von Production Team 1 von Nintendo, die schon immer an Metroid gearbeitet haben, sind auch an Bord
    - Adam Malkovich wird im Spiel vorhanden sein
    - Spielt zwischen Super Metroid und Metroid Fusion
    - Das Spiel wird einen Teil von Samus`Hintergrundgeschichte erzählen
    - Adams Geschichte wird auch erzählt und die Spieler werden erfahren, was mit ihm passiert ist
    - Spieler, die Metroid Fusion kennen, werden die Geschichte von Other M leichter verstehen
    - Der Spieler wird zwar linear durch die Story geführt, hat aber immernoch die Möglichkeit die Gebiete völlig frei zu erkunden
    - Wird das Metroid-Feeling haben
    - Der sprechende Charakter im Trailer ist ein guter Soldat von Adam
    - "Other M" hat viele Bedeutungen: Diese werden dann im Spiel erklärt
    - Das Spiel wird nicht so schwer sein wie Ninja Gaiden. Die Entwickler wollen die Metroid-Fans fordern, aber neue Spieler nicht abschrecken
    - Im Spiel wird man wieder viel Zeit mit Erkunden und Erforschen verbringen
    - Yosuke Hayashi hat zuvor an Ninja Gaiden DS gearbeitet
    - Der Trailer zeigt Mother Brain, die einen Metroid angreift
    - DIe Frau am Ende des Trailer ist nicht Samus Aran

    Reggie konnte das Spiel zwar noch nicht spielen, aber er versichert, dass Metroid: Other M fantastisch werden wird.

    Quelle: Wiiinsider.de

  7. #7
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    Metroid Prime 1&2 hat super funktioniert. Metroid Prime 3 Corruption war in ordung aber nur weil es die LockOn Funktion gibt. Das rumgefuchtel am bildschirmrand damit sich die Kamera bewegt, ist weiterhin schei**e ohne ende.
    Wenn du damit nicht klar kamst: Okay, akzeptiere ich. Ich verstehe es zwar nicht, weil die Steuerung aus meiner Sicht bei Corruption ihren absoluten Höhepunkt erreichte, aber ich lasse die natürlich deine Meinung.
    Aber: Es gab nicht umsonst mehrere Empfindlichkeitsstufen. Auch sind die Prime-Teile keine x-beliebigen Shooter, wo man nach z. B. einem Headshot erledigt ist. Und auch wäre ich nicht ohne deinen Beitrag darauf gekommen, dass das ernsthaft so ein Problem sein könnte, weil ich es eben nie hatte.

    Was mir nur nicht ganz ersichtlich wird: Solltest du nicht eher froh sein, wenn man sich in ganz neue Gebiete vorwagt statt diesen ach so grausamen Wii-Ansatz weiterzuverfolgen?
    Nicht falsch verstehen, aber ich kann nicht wirklich unterscheiden, ob du dich hier über einen (meiner Meinung nach) völlig nebensächlichen Punkt zu Tode aufregst oder, bedingt durch deine von Frust zerfressene Sprachwahl (ich empfinde sie jedenfalls eher als ziemlich 'geladen'), das ganze Spiel zum Teufel wünschst.

    Selbst mit LockOn ist es nicht gerade einfach bei der Augenkrebs Bildqualität die Schwachpunkte/Trefferzonen zu erkennen.
    (Spart euch Kommentare wie dein TV ist nix, oder kauf dir ne Brille, Wii hat kack Grafik (Xbox1 niveau) basta.)
    Ich habe ein Röhrengerät, wo man nicht davon ausgehen würde, dass das wirklich noch 60Hz unterstützt (wäre also völlig ungeeignet für PS3 oder 360), hatte zu keinem Zeitpunkt bei keinem Spiel Probleme in der Richtungen und da ich beim besten Willen nicht verstehen kann, was man an der Grafik von MP3 aussetzen kann, da mir das Niveau 100%ig ausreicht, sofern man es ausnutzt, und das eh eine Sache des Geschmacks/Anspruchs ist, belasse ich es einfach bei:

    Ganz wie du meinst.

    Call of Duty 3 war es glaub ich, ist ein Beispiel für Schelchtigkeit was das zielen angeht. Aussage aus der GamePro die ich zu 100% übernemen kann.
    Kann ich nichts zu sagen, da ich nur im Hinterkopf habe, dass das erste CoD für Wii, welcher Teil auch immer das war, eine Katastrophe war. Ist aber auch nicht Thema.




    Zum Beitrag vor mir:
    Na das klingt doch außerordentlich vielversprechend. Wenn es mit der Beam-Entwicklung ähnlich aussieht wie in Fusion bin ich jetzt schon ganz heiß auf das Spiel. Die Krönung wäre dann wohl nur noch das Feature aus Super Metroid, die einzelnen Beams beliebig zu kombinieren.

    Generell würde ich mehrere verschiedene Beams sehr bevorzugen. Das ständige Weiterentwickeln ist zwar nett, aber in Prime fand ich eine freie Wahl zwischen 4 verschiedenen Beams doch besser.

    Das typische Forschen und Erkunden mit mehr Story, gerade zur ''Adam-Thematik'', klingt auch schon gut. Wenn das Gameplay dann auch noch stimmt und gut angepasst wird an das, was man von Metroid kennt/erwartet, bliebe die Metroid-Reihe ihrem Niveau nahtlos treu.
    (Konjunktiv beachten. Ich bin optimistisch, aber ich rechen nicht jetzt schon mit einem definitiven Hit.)
    Geändert von The Outlaw (4.6.09 um 21:27 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Was mir nur nicht ganz ersichtlich wird: Solltest du nicht eher froh sein, wenn man sich in ganz neue Gebiete vorwagt statt diesen ach so grausamen Wii-Ansatz weiterzuverfolgen?
    Ich bin eben sehr skeptisch was Team Ninja angeht, ich hab kein bock auf ein Metroid Gaiden Spiel. Das artet als Hack'n Slay aus und verfolgt nur ein Zeil immer feste druff.

    Die Wii hat einfach zu wenige Bedienknöpfe um was gescheites umzusetzen. Knöpfe zu weit unten, oder DigiKreuz schlecht ereichbar. Ich will ein GamePad auch wenn es so eine nutzlose SixAxis Mod im gehäuse hat. SixAxis an die Wand.

    Die ganze neue Kontroller Inovationsschei**e is echt fürn Ar***. Es gibt kein Spiel wo es zu 100% funktioniert. Und mit dem erscheinen von RedSteel 2 kommt natürlich noch ein zusatzpack für die Wii-Mote raus die ~30$ kosten soll die Wii-Motion+. Ohne den Kack kann man natürlich in Zukunft nix mehr Spielen. Aber dazu in einem anderem Thread mehr.

    Bsp. MadWorld ist ein super Spiel, das ich jedem nur empfehlen kann. Das ist das einzigste Wii Spiel wo es richtig sinn/spaß macht und gut umgesetzt wurde die Wii-Mote einzusetzen, respekt. Aber die Kamersteuerung ist fürn A..

    Ich habe ein Röhrengerät, wo man nicht davon ausgehen würde, dass das wirklich noch 60Hz unterstützt (wäre also völlig ungeeignet für PS3 oder 360), hatte zu keinem Zeitpunkt bei keinem Spiel Probleme in der Richtungen und da ich beim besten Willen nicht verstehen kann, was man an der Grafik von MP3 aussetzen kann, da mir das Niveau 100%ig ausreicht, sofern man es ausnutzt, und das eh eine Sache des Geschmacks/Anspruchs ist
    Wie sollte mein Anspruch bei einem 42" HDTV denn sein? Ich hab PS2/GameCube/XBox/Wii an dem TV dran gehabt, und ich sage dir da bekommste das große Kotzen.
    Alles auser die Wii hab ich jez an meinen alten Rörhri dran. Auf einem so großem TV bekommt man im warsten Sinne des Wortes Augenkrebs.
    Man erkennt einfach fast nix mehr. Glaub mir wenn ich sage, das Bild ist einfach unterträglich. Und die Wii ist nicht weit davon entfernt.
    Bei ihr ist alles so Eckick, verpixelt, unscharf(nicht das richtige Wort)

    Natürlich ist es nicht mit ner ShitBox360 oder PlayBoy Station 3 zu vergleichen, aber ein bisschen besser hätte es doch sein können.

    Anzumerken ist noch das ich ne AbzockerBox360 und den PC am TV hängen habe und deshalb mehr oder weniger eine gleich bleibende Bildqualität.
    Geändert von SaUnga (4.6.09 um 22:13 Uhr)
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  9. #9
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    Ich bin eben sehr skeptisch was Team Ninja angeht, ich hab kein bock auf ein Metroid Gaiden Spiel. Das artet als Hack'n Slay aus und verfolgt nur ein Zeil immer feste druff.
    Ich kenne nun Ninja Gaiden nicht aus erster Hand, aber wenn das Team, was schon IMMER an Metroid mitgearbeitet hat, dabei ist, wie oben erwähnt, ist das dann nicht etwas arg schwarzmalerisch? Es ist ja scheinbar nicht so, dass Team Ninja den Auftrag bekommt, einfach zum Namen Metroid irgendwas hinzuschmeißen, was nicht dazu passt. Um genau die Gefahr auszumerzen, ist wohl auch das Metroid-erfahrene Team mit dabei.

    Die Wii hat einfach zu wenige Bedienknöpfe um was gescheites umzusetzen. Knöpfe zu weit unten, oder DigiKreuz schlecht ereichbar. Ich will ein GamePad auch wenn es so eine nutzlose SixAxis Mod im gehäuse hat. SixAxis an die Wand.

    Die ganze neue Kontroller Inovationsschei**e is echt fürn Ar***. Es gibt kein Spiel wo es zu 100% funktioniert.
    Da es eh nicht Thema ist nur ganz kurz:
    Dann habe ich wohl einfach Glück, genau auf die Titel zu stehen, wo's funktioniert. Ich weiß, dass viel Schrott dabei ist, gerade aus der Anfangsphase der Wii. Und ich weiß, dass auch heute noch Spiele mit Controller-Problemen zu kämpfen haben. Die 11 Spiele, die ich habe, funktionieren einwandfrei und Metroid Prime als Beispiel für eine SCHLECHTE Steuerung zu nehmen... bei 1 und 2 war die Aufregung über die Steuerung insgesamt wesentlich heftiger als bei Corruption.

    Na ja, mit dem nächsten Metroid-Teil wird die Diskussion wohl eh woanders ansetzen, nämlich bei der typischen Spaltung der Fans in die beiden Seiten pro und contra zum Thema ''radikale Veränderungen''.

    Wie sollte mein Anspruch bei einem 42" HDTV denn sein? Ich hab PS2/GameCube/XBox/Wii an dem TV dran gehabt, und ich sage dir da bekommste das große Kotzen.
    Alles auser die Wii hab ich jez an meinen alten Rörhri dran. Auf einem so großem TV bekommt man im warsten Sinne des Wortes Augenkrebs.
    Man erkennt einfach fast nix mehr. Glaub mir wenn ich sage, das Bild ist einfach unterträglich. Und die Wii ist nicht weit davon entfernt.

    Natürlich ist es nicht mit ner ShitBox360 oder PlayBoy Station 3 zu vergleichen, aber ein bisschen besser hätte es doch sein können.
    Gut, das erklärt es, denn das die Wii auf hochauflösenden Geräten eher mal Probleme in Sachen Optik macht, ist (mir) bekannt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #10
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Laut nintendofront.de, könnte ein Trailer das Datum 3. März 2010 als Erscheinungsdatum verraten haben.

    Quelle: nintendofront.de
    <Signatur Platzhalter>

  11. #11
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich habe eigentlich nichts gegen Veränderungen, aber der Trailer sieht meiner Meinung nach mehr als nur schwach aus, sowohl von der Grafik her als auch von dem, was in den kurzen Ingame-Sequenzen vom Gameplay angedeutet wird.
    Einige Punkte auf der von Clade geposteten Liste klingen aber recht vielversprechend.

    Mal schauen, was daraus wird ...

  12. #12
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also ich freue mich drauf, mal etwas anderes, aber dennoch metroid universum. der konflikt mit der föderation scheint sich stärker anzubahnen, das freut mich, auch ist ein düsterer touch drin, sehr gut ^^ 3D und 2D soll vorkommen, finde auch beides gut ^^ Freue mich schon jetzt auf die Story.

    @ SaUnga: Was? Ich fand die Steuerung genial, also bei Metroid finde ich es mitunter am besten, was shooter steuerungen zu bieten hat. Ich verstehe eh net, wieso man 30.000 Knöpfe braucht, aber ist nur meine meinung ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    irgendwie erinnert es mich an den alten snes teil super metroid

  14. #14
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Da ich Metroid Fusion geliebt habe, aber die Prime Teile gehasst, behalt ich den Titel mal im Auge.
    Allerdings mit wenig Hoffnung.
    Bla

  15. #15
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    Ich bin eben sehr skeptisch was Team Ninja angeht, ich hab kein bock auf ein Metroid Gaiden Spiel. Das artet als Hack'n Slay aus und verfolgt nur ein Zeil immer feste druff.
    Ninja Gaiden Hack'n'Slay ?
    Wers glaubt....jeder standard Gegner köpft dich wenn du einen Moment nicht aufpasst, das hat nichts mit Hack'n'Slay zu tun

    Die Wii hat einfach zu wenige Bedienknöpfe um was gescheites umzusetzen. Knöpfe zu weit unten, oder DigiKreuz schlecht ereichbar. Ich will ein GamePad auch wenn es so eine nutzlose SixAxis Mod im gehäuse hat. SixAxis an die Wand.
    Man höre und Staune, aber dass man nichts umsetzen kann sondern Spiele für die Wii von grund auf neu entwickelt werden WOLLTE nintendo.

    Ohne den Kack kann man natürlich in Zukunft nix mehr Spielen. Aber dazu in einem anderem Thread mehr.
    das stimmt auch nicht...

    Wie sollte mein Anspruch bei einem 42" HDTV denn sein? Ich hab PS2/GameCube/XBox/Wii an dem TV dran gehabt, und ich sage dir da bekommste das große Kotzen.
    Nun dann ist dein Fernsehr aber auch nicht grad top.
    Gute geräte können das bild so Skalieren dass es immernoch gut aussieht. Natürlich Detailarm, aber scharf.

    Natürlich ist es nicht mit ner ShitBox360 oder PlayBoy Station 3 zu vergleichen, aber ein bisschen besser hätte es doch sein können.
    hätte den Preis zum Release hochgetrieben und es haben immernoch wenig leute einen HDTV. Der erfolg gibt nintendo recht.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    cool!!! ein Metroid im Zeldastyle

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 20.12.13, 09:51
  2. [Wii] Cursed Mountain (Release: September 2009)
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.6.09, 16:54
  3. [Wii] Super Mario Galaxy 2 (Release: 2010)
    Von >>_Link_<< im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.6.09, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •