Seite 10 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 185

Thema: [Allgemein] E3 Live Press Conference Thread

Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Und das bin ich, weil Golden Sun finde ich echt toll. Aber zuerst Microsoft. Das scheint mir wichtiger. Wobei Sony ja schon einen kleinen Sieg über Microsoft hatte, oder?
    Ich wollte damit nichts gegen Golden Sun sagen, nur anmerken, dass dies die einzig nennenswerten Titel waren^^
    Ich steh ja auch auf GS^^

Aber inwiefern hat Sony über MS gesiegt???
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Da heißts FFVII ausm PSN laden
    Das Original oder Remake oder sowas? (like I said, nicht mitbekommen ~)

Skip: Mir klar, das mit GS^^
    Das war wegen diesem Wii-Abklatsch. Nicht "gesiegt", das meinte ich nicht so hart ^^ Nur hat es Microsoft mit Sicherheit etwas zum Zucken gebracht?
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Das Original!
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Wohl das Original.
    Womit wohl auch der Preis der PS1 Version bei Gebrauchthändlern etwas sinken wird...
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von muddimann Beitrag anzeigen
    Das Original!
    Ach so, na dann ist ja meine Sorge ganz umsonst. Das kann man mit dem Mem-Card Leser auch so auf der PS3 spielen (wenn man's hat)

Danke^^

EDIT: Junge, geht das schnell in diesem Thread zu. Kann man das etwas runterschrauben? (wenn ja, wie? xD)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Da heißts FFVII ausm PSN laden
    Oder das Original entstauben und hoffen, dass die olle Playstation datt Dingens noch liest^^

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Skip: Mir klar, das mit GS^^
    Das war wegen diesem Wii-Abklatsch. Nicht "gesiegt", das meinte ich nicht so hart ^^ Nur hat es Microsoft mit Sicherheit etwas zum Zucken gebracht?
    Achso, naja aber MS hat ja Full-Body Controll angekündigt, wie du sicher später feststellen wirst also glaube ich nicht, dass die das groß juckt^^
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn

I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Ok, tief durchatmen...
    Fassen wir zusammen: Der Anfang ist gelegt und zwar gar nicht mal so schlecht. Microsoft habe ich zwar verpasst, Nintendo war bis auf die Golden Sun Ankündigung ziemlich lame, aber dafür hat Sony richtig ausgepackt. Sehr üerraschend war für mich persönlich die Ankündigung von FFIV, wobei es nach den ganzen Gerüchten und zufälligen Screens schon zu erwarten war, dass es online wird. Spätestens ab dem Moment wo im Trailer der erste Galka zu sehen war, wurde es offensichtlich.
    Gut, weiter im Text. Mich persönlich hat die Ankündigung von Last Guardian und von diesem Mario Cart Verschnitt sehr erfreut. Bei dem ersten braucht man nicht viel zu sagen, die Macher von Shadow of the Colossus haben bei ihren Spielen immer gute Arbeit geleistet und beim zweiten sieht es nach verdammt viel Spaß aus. Ich freue mich schon darauf halsbrechende Monsterrenstrecken zu basteln.
    God of War. Kein Kommentar.
    Sehr erfreulich ist ebenfalls die Nachricht, dass FFVII nun auch bei PSN verfügbar sein wird. Viele hatten ihre Probleme beim Abspielen des PS1 Originals auf der PS3 gehabt, das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung, den Spielern entgegen.
    Sehr überrascht hat mich PSP Go. Das Teil ist ja mal richtig winzig, als ichs gesehen hatte, dachte ich erst es ist sowas wie IPhone. Auf jeden Fall ein lustiges Spielzeug. Jetzt weiß ich gar nicht welches von beiden ich mir anschaffen soll, die 3000 oder Go >_>
    Der neue Controler. Ebenfalls kein Kommentar.
    Die Krönung des ganzen für mich persönlich war natürlich der neue FFXIII Trailer. Nicht nur, dass die englische Synchro meine Erwartungen übertrofen hat, sie haben auch eindlich einen ordentlichen Batzen von der Story gezeigt. Hört sich imo sehr spannend und vor allem brutal an. So wie ich das verstanden habe, wurden die Leute in Zwangsjacken nicht wegtransportiert, sondern gleich ermordet. Überraschend war, dass sie keinen neuen Versus Trailer ausgepackt haben, wo es doch PS3 exclusive ist :/

Anyway... Fazit: ein sehr guter Start. Wie bereits erwähnt, die letzten TGS und Jump FESTA waren bei weitem nicht so spannend, weil dort zu 90% alles hinter verschlossenen Türen gezeigt wurden.

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    Achso, naja aber MS hat ja Full-Body Controll angekündigt, wie du sicher später feststellen wirst also glaube ich nicht, dass die das groß juckt^^
    Achso, na dann. Warum sagen wir nicht Unentschieden? Immerhin sind wir alle Gamer mit dem Ziel zu Zocken, richtig?
    (Warum können die drei großen Firmen das nicht auch so sehen xD Und jetzt sagt bitte keiner "Geld" oder so... das weiß ich ._. )

Aber allgm. verstehe ich nicht, warum es sowas nur einmal im Jahr gibt. Bzw. warum dann so wenig bei rauskommt...

So aber jetzt... *nebenbei die Microsoft Conference anschalt*

@ Erell:
    In Punkto "The Last Guardian" und "Final Fantasy XIII" stimme ich dir zu, wobei ich die Stimme schon gestern mitgekriegt hatte (war auf YouTube, k.A. warum). Wobei ich eigtl. dachte, Square will nach FFXIII keine FF's mehr machen... aber es bringt ja Geld, nicht?
    Online finde ich nicht schlimm, nur für mich persönlich leider sehr schlecht... *scheiß PC hat* Aber für dich, als FF11 Fan sicherlich geil
    Geändert von Falsetto (2.6.09 um 23:24 Uhr)

provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Na ja..noch ein letztes Wort von mir.

Auch wenn Hideo Kojima RISING nicht für die PS3 angekündigt hat, bestätigt ja das Interview, auf Gametrailers, dass es Multiplattform wird.

Ich rechne auch nicht, nichtmal Ansatzweise mit einem Spionagegame, sondern mit einem Actionlastigen, aber guten Zeitvertreib und einer Storyergänzung. Wie dem auch zu seien scheind, einen schönen Abend noch!

Cas.
    Geändert von Casteels (2.6.09 um 23:25 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu

I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Ach ja, Leute... die E3 hat grad erst angefangen. Es kann noch etwas kommen, ich würde mich daher nicht darauf verlassen, dass das jetzt schon alles ist. Es kommen noch die Konferenzen der einzelnen Spielehersteller, so weit ich weiß.

Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Na ja..noch ein letztes Wort von mir.

Auch wenn Hideo Kojima RISING nicht für die PS3 angekündigt hat, bestätigt ja das Interview, auf Gametrailers, dass es Multiplattform wird.

Ich rechne auch nicht, nichtmal Ansatzweise mit einem Spionagegame, sondern mit einem Actionlastigen, aber guten Zeitvertreib und einer Storyergänzung. Wie dem auch zu seien scheind, einen schönen Abend noch!

Cas.
    Sehe ich genauso. Aufjedenfall ein Pflichtkauf für mich, allein schon wegen der Story. Ich erwarte ein HacknSlay MGS mit vllt ein paaaaar Schleicheinheiten, aber Augenmerk auf Action gelegt. MGS im Devil May Cry Stil
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Heute um halb 12 kommt noch die Ubisoft-PK.

Um 1:30 Uhr ist Capcom an der Reihe

Um 4 Uhr morgens dann außerhalb der E³ (warum auch immer) Activision

Morgen um 19:45 Take Two

Und dann morgen Abend um 23:30 Uhr noch Konami

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Wakka 23 Beitrag anzeigen
    Heute um halb 12 kommt noch die Ubisoft-PK.

Um 1:30 Uhr ist Capcom an der Reihe

Morgen um 19:45 Take Two

Und dann morgen abend um 23:30 noch Konami
    Werden sie auf der gleichen Seite übertragen? (Oder ist's noch nicht raus?)

provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Tony Hawk! ^^

Er macht bestimmt wieder nen 900°. xD
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu

...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Jetzt gibts nur noch wenige Möglichkeiten für WIRKLICH neue Ankündigungen, und zwar: hinter verschlossenen Türen.

Es gibt auf jeden fall noch Mini-Konferenzen. Aber ich für meinen Teil habe von der E3 viel bekommen:

10. Splinter Cell 5
    9. Left 4 Dead 2
    8. Project Natal
    7. Little Big Planet Portable
    6. Kingdom Hearts 358/2 Days
    5. Dead Rising 2
    4. Final Fantasy XIII
    3. Assassins Creed 2
    2. Metal Gear Solid: The Peace Walker
    1. Metal Gear Solid: Rising

Die restlichen Pressekonferenzen und die bisherigen gibts bei IGN zu sehen. Ich freu mich noch auf Konami und Capcom.