Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neuer akku für den DS

  1. #1
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.506

    neuer akku für den DS

    hallo

    der akku von meinem DS hält leider nicht mehr sehr lange (ds der 1. generation , hat also schon ein paar jahre aufm buckel)

    nach knapp 3 1/2 stunden muss er wieder ans ladegerät

    gibt es ersatzakkus zu kaufen , vlt welche die länger halten als das original?

    preislich würde ich gerne unter 20€ bleiben


    mfg
    manadrache
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195
    hi,soweit ich weis ,ist der Akku bei allen vier ds Sorten gleich....aber in der Bedienungsanleitung steht sowieso das der Akku alle paar Jahre ausgetauscht werden muss!ich glaube preislich 19-20 euro!

Ähnliche Themen

  1. Suche Empfehlungen für Action,Horror und Rollenspiele für den DS
    Von Electro-Lolita-02 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.7.07, 12:05
  2. Frage zu Nintendo DS Akku?!
    Von Marienkaefer im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •