Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 103

Thema: [360/PS3/PC] Crysis 2 (Release: 1. Quartal 2011)

  1. #1
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1

    [360/PS3/PC] Crysis 2 (Release: 1. Quartal 2011)

    Hallo,

    Auf der E3 2009 wurde Crysis 2 offiziel angekündigt. Es wird das erste Spiel mit der brandneuen CryEngine 3 sein! Es soll auf allen Next-Gen-Konsolen rauskommen. Die Wii ausgeschlossen...
    Releasedatum und Handlung sind noch nicht bekannt!

    Quelle: 4players.de

  2. #2
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    [...]Releasedatum und Handlung sind noch nicht bekannt![...]

    So würd ich es nicht sagen.

    Handlung sollte wohl bekannt sein...! Ich meine, es liegt quasi auf der Hand.

    Gamestar ließ sich das nicht nehmen und stellte heute einen kleinen Artikel zu dem angekündigten Shooter auf ihre Podcastseite.

    Laut Heiko Klinge, dem G.Star Redakteur der das Interview führte, konnte Cevat Yerli eine Hoffnung entlocken.

    Crysis 2 könnte vielleicht schon mitte 2010 auf den Markt kommen und auch würde man einen parallelen Releasedate nicht ausschließen.

    Quelle: GameStar

    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  3. #3
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Hallo allerseits,

    In diesem Artikel habe ich gelesen, dass Crysis 2 die PS³ an ihrer Grenzen treiben wird! Also sehen wir wohl demnächst die volle Power der PS³.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  4. #4
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Also sehen wir wohl demnächst die volle Power der PS³.
    Das soll Uncharted 2 doch auch schon tun. Aber interessant wird es sein.
    Ob die Konsolenversionen an die PC Version rankommen werden? Ich denke kaum.

    Naja...wers braucht.
    Crysis 1 hat mich allerdings so enttäuscht, dass ich auf Crysis 2, wird eh nur ein weiterer Grafikblender, keinen Wert mehr lege.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #5
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ob die Konsolenversionen an die PC Version rankommen werden? Ich denke kaum.
    Du hast recht. Die Konsolen werden schon mal garnicht (Grafisch) an die PC Version nähern, da die Konsolen Hardware im Vergleich zur PC Hardware sehr mager ist.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Naja...wers braucht.
    Crysis 1 hat mich allerdings so enttäuscht, dass ich auf Crysis 2, wird eh nur ein weiterer Grafikblender, keinen Wert mehr lege.
    Ich wette die Hardware Poser werden sicht den Titel als erstes zulegen.

    Mir persönlich hat der erste Teil wegen des tollen Editors ganz gut gefallen, aber von der Story her war das Spiel lame.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  6. #6
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Mir persönlich hat der erste Teil wegen des tollen Editors ganz gut gefallen,
    Den habe ich leider gar nicht mehr getestet.
    Das bereue ich nun doch schon etwas, weil ich schon von mehreren gehört habe er sei gut.
    Vllt übernehmen sie ihn ja aufgemotzt für den zweiten Teil.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #7
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Vllt übernehmen sie ihn ja aufgemotzt für den zweiten Teil.
    Und portieren ihn auch (in stark vereinfachter Form) auf die Konsolen.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  8. #8
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Es gibt ein Trailer wo der neue Nanoanzug 2.0 vorgestellt wird.

  9. #9
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Die ersten Bilder sind erschienen, ein typischer Dschungel wird es nicht sein sondern eine Art Park/Wald mit Mülleimer, Straßenlampen und Bänke. Gleichzeitig soll die Computerintelligenz in der Umgebung gut zurechtfinden und das Sandbox-Design wird "vertikaler" ausfallen als bei Crysis.

    Das Spiel soll angeblich in der zweiten Jahreshälfte 2010 erscheinen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1010010iz5rd.jpg
Hits:	118
Größe:	561,0 KB
ID:	80843 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1010011bl6d6.jpg
Hits:	100
Größe:	529,5 KB
ID:	80845Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1010012zu553l.jpg
Hits:	91
Größe:	537,3 KB
ID:	80846 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1010014vby2d.jpg
Hits:	108
Größe:	535,7 KB
ID:	80847



    Quelle: 4players

  10. #10
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Nun ist klar, worauf Äußerungen wie "vertikales Design" und "andere Art von Dschungel" gemünzt sind. Crysis 2 spielt in New York City.

    Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xb.../crysis_2.html

    Central Park und Manhatten im Nano Suit in glasklarer High-End-Optik unsicher machen? Gotta have some of that

  11. #11
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Neue deutliche Bilder, und Hier gibt es mehr insgesamt 15.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	95
Größe:	310,3 KB
ID:	81543 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	81
Größe:	352,1 KB
ID:	81544
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	c78feabdd779.jpg
Hits:	78
Größe:	274,1 KB
ID:	81545 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	c360e82251e5.jpg
Hits:	86
Größe:	311,9 KB
ID:	81546

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Boah ich freu mich so auf diesen Titel. Die Bilder sind TOP. So und nicht anders soll ein Spiel aussehen. Dass wird nen Pflichtkauf.

    Wenn der Titel alles einhalten kann was er bisher verspricht und dann vllt sogar noch mehr bietet ein klarer Anwärter auf den Titel "Spiel des Jahres".

    Btw das Jahr in dem Crysis 2 erscheinen soll is noch nich bekannt oder ? Ich schätze ja das es nichmehr dieses Jahr erscheinen wird aber das muss es auch gar nicht. Wenns dafür umso besser wird warte ich auch gerne noch bis 2011

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    bin auch sehr auf crysis 2 gespannt, vorallem interessiert wie das mit den systemvoraussetzungen in wirklichkeit aussehen wird, denn zur zeit ist immer noch crysis und gta 4 die cpu und gpu lastigsten spiele die bis jetzt existieren, deshalb bin ich gespannt wie das mit crysis 2 aussehen wird und ob es so bleibt. die grafik und das gameplay würden mich natürlich auch noch interessieren.

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    so hd bilder von crysis 2 veröffentlicht, sowie infos zum taktischen gameplay und ein video zum neuen kampfanzug!

    Quelle:
    http://www.chip.de/news/Crysis-2-Ers..._41801249.html

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Man ehrlich ich warte auf kein Spiel so sehr wie auf Crysis 2. Eigentlich bin ich ja jetz aus dem alter raus wo man sich wie ein kleines Kind an Weihnachten freut aber hier mach ich ne Ausnahme

    Finde nur "Nanosuit 2" hört sich irgendwie...naja an wie...Ich weiß nich eben nich realistisch. Ich würd ihn Nanosuit 2.0 nennen das klingt gleich viel "Wissenschaftlicher"^^

    Bisher scheint das Spiel wirklich alles zu bieten was ich mir gewünscht hab. Es spielt in der Stadt, bessere Grafik, neue Engine, neuer Nanosuit mit mehr funktionen...

    Am meisten bin ich auf die Story gespannt. Wenn die jetz auch noch Top wird, wird dass der beste Shooter ever (außer natürlich Crysis 3^^).

    Weiß gar nich was so viele Leute gegen die Story von Crysis 1 hatten. Klar die "Aliens greifen die Erde an" Story gabs schon oft aber eben noch nie in der Form und außerdem gabs die "Ein neuer Weltkrieg bricht aus und die USA rettet die Welt" Story a la CoD auch schon ne million mal und da beschwert sich auch keiner...
    Hoffentlich gibts auch irgend ne Special Edition mit Soundtrack, Extras und vllt so ner Nanosuit Maske oder so das wär cool^^

  16. #16
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hmm...geil sieht es aus aber das war eh nicht das Problem von Crysis.
    Lahme, langweilige Story und GegnerKI die nur aufgrund der übertriebenen Nehmerqualitäten fordernd war waren eher das Problem.
    Und natürlich der Teil des SPiels im Alienschiff und nachdem man aus dem Schiff raus war...gähnende langeweile.

    Sollten die Entwickler all das ändern/verbessern wäre ich geneigt dem Spiel eine Chance zu geben. Ansonsten nicht...da warte ich lieber auf den Duke
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Alice: Madness Returns (Release:2011)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.5.11, 01:24
  2. [PC/PS3/360]Need for Speed: Shift 2 (Release: 2011)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.11, 14:53
  3. [PC/PS3/360] Dragon Age 2 (Release: 10. März 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.11, 17:10
  4. [PC/360] The First Templar (Release: 1. Quartal 2011)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.6.10, 14:33
  5. [PC/PS3/360] This Is Vegas (Release: 4. Quartal 2008)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 4.8.09, 21:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •