Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 103

Thema: [360/PS3/PC] Crysis 2 (Release: 1. Quartal 2011)

  1. #65
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Erfreuliches für XBox360 Besitzer.
    Diesen Herbst wird es exklusiv für Microsoftjünger eine geschlossene Beta zum Multiplayer von Crysis geben.

    Außerdem wurden 2 Special Editions zu Crysis 2 angekündigt.
    Die Limited Edition mit vier Boni für den Mehrspielerpart wird, solange der Vorrat reicht, keinen Aufpreis zur normalen Version kosten.

    Die Nano Edition wird, neben dem Inhalt der Limited Edition, noch eine 28cm große Figur des Hauptcharackters und ein Artbook beinhalten.
    Sie ist streng limitiert, nicht im freien Handel und nur für Vorbesteller zugänglich.
    Kosten soll sie in den USA 149.99$, also können wir wohl von einem Preis von 149,99€ ausgehen...
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Wurde auch schon gesagt, wie man Zugang zur Beta enthält? Welches Spiel muss man dafür besitzen oder stellen die die in Xbox Live rein? Freut mich auf jeden Fall sehr, Crysis 2 zu testen, bevor es nächstes Jahr rauskommt, klasse Nachricht.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #67
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    juhuuu beta multiplayer kommt am 25.januar!!!!
    und ein mega geiler neuer multiplayer trailer dazu


    quelle: gametrailers.com


    und nur für xbox360(da sieht mann wie kacke Ps3 ist)
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  4. #68
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Jekkt Beitrag anzeigen
    und nur für xbox360(da sieht mann wie kacke Ps3 ist)

    Wenn man die Multiplayerdemo einer stupiden Grafikblenderei...ich meine...Grafikschiesserei braucht...ach lassen wir das...

    Ach ja...

    Hier der Trailer:


    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #69
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    und nur für xbox360(da sieht mann wie kacke Ps3 ist)
    Nur Kinder und Dummschwätzer bashen heute noch eine Konsole, die sich bereits sehr gut etabliert hat.

    Und ich gehe mal davon aus, dass du beides bist - nichts für ungut!

    Zum Thema:

    Auf der Seite von Gamepro und auch im Trailer, steht ganz klar Release für PC, PS3 und diese andere Konsole, die als Geldmaschine fungiert.

    Interessant sehen die Spielszenen schon aus und eine Darbietung der Bewegungen zeigt, das selbst die CryEngine3 mit einigen Tücken zu kämpfen hat.


    PS: Jekkt, in Zukunft würde ich es begrüßen, dein Geflame und Bashing-Attacken für dich zu behalten und mach dich das nächste mal schlauer, bevor du wieder nur Grütze postest.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  6. #70
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Die Grafik ist stellenweise wirklich sehr gut, aber nichts wo sich Spiele wie Bad company 2 oder Black Ops verstecken müsste. Ehrlich gesagt schauen die Explosionen ein wenig lieblos und billig aus...

    Die ziellose Ballerei bekräftigt allerdings mein Vorurteil dass dieses Game nur wieder von der Grafik lebt.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  7. #71
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Nun auch gute Nachrichten für PCler und vor allem für diejenigen die die volle Grafikpracht von Crysis 2 erlMP Demo erscheint demnächst auch für PC:
    “Zu diesem Zeitpunkt freuen sich Crytek & EA bestätigen zu können, dass wir noch vor dem Launch von Crysis 2 eine Multiplayer-Demo für den PC veröffentlichen werden! Weitere Details folgen“laut einer Twittermeldung.

    Zitat Zitat von Jekkt Beitrag anzeigen
    und nur für xbox360
    Um es mit den Worten eines großen Mannes zu kommentieren:
    "Haha!" (Nelson Muntz, 1989 - ...)

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #72
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Nachdem ich gestern bisschen länger die Demo gespielt habe, schaue ich wieder ein wenig optimistischer in Richtung Crysis 2. Anfangs war ich doch recht skeptisch, auch was die Umsetzung der Fähigkeiten des Nanosuits auf Gamepads angeht, aber am Ende hats dann doch recht spaß gemacht. Das Ganze kam mir auch im Gegensatz zu Cod nicht so "noobish" vor, weil die Gegner halt doch bisschen was aushalten. (Rede nur von den Waffen, nicht vom Nahkampf)
    Naja, mal abwarten was die ersten Tests so bringen, wenn es mal draußen ist.
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Ich bin auch sehr positiv überrascht. ö.ö Natürlich fand ich die Grafik auch klasse, aber ich war ebenfalls skeptisch wegen der Tarnung (weil sie dann alle komplett unsichtbar rumrennen xD) und wegen dem Schild (weil man im Notfall mit Schild alles aushält) aber die Balance ist perfekt. Die Unsichtbarkeit ist hier wirklich ein feines Gimmick und nicht sowas unnützes wie in Halo Reach, sondern sehr ausgewogen. Und der Schild ist auch nicht zu mächtig. Es hat auf jeden Fall unglaublich viel spaß gemacht
    Day1buy^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  10. #74
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Anspielerfahrung auf der Gamescon 2010 und die Entschlüsselung der Crysis 2 Daten eines XBox360 Besitzers erlauben der PCGamesHardware einen kleinen Vergleich der beiden Konsolenversionen und ein Ausblick auf die PC Version.

    Beiden Konsolenversionen fehlen viele Details oder sind nur minimal dargestellt.
    So ist auch die Texturqualität auf PS3 und XBox360 nur auf kleinster Stufe verfügbar.

    Beim Vergleich beider Versionen zieht die PS3 Version eindeutig den Kürzeren.
    Bei Konsolen stellen das Spiel mit offiziell mit 1280x720 Pixeln dar.
    Es gibt allerdings Gerüchte wonach die PS3 Version nur mit 704 Höhenpixel läuft und die 360 genau wie bei Halo Reach nur mit 1152 Breitepixeln arbeitet.
    Beide Konsolen stellen maximal 30 FPS dar. Die Box nutzt Triple-Buffering, die PS3 nur Double.
    Nebel stellte die PS3 als blockig und in den Boden ragend dar.
    Zitat Zitat von PCGH
    Generell wirkt die PS3-Version von Crysis optisch noch schwächer als die Xbox 360, Crytek muss wie viele Cross-Platform-Entwickler bei der PS3 die Qualität stärker reduzieren. Ein Eintrag bezieht sich zudem auf den RSX-Grafikchip und spricht von Problemen bei der Speicherverteilung. Bei der Xbox 360 dagegen scheint es möglich, dass Crytek für die Tessellierung des Wasser nicht per Software-Rendering (CPU) nutzt, sondern die Hardware des Xenos-Grafikchips.
    Für den PC, natürlich nur mit richtiger Hardware, wird ein ganz anderes Bild erwartet.
    Von höheren Auflösungen über sehr viel mehr Details bis hin zu DirectX11 wird wohl alles herausgeholt was momentan grafisch auf dem PC möglich ist.

    Detailierte Beschreibungen bekommt ihr auf der Seite der Quelle.

    quelle: PCGamesHardware

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #75
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Nun sind sie da, die offiziellen minimalen Hardwarevorraussetzungen um Crysis 2 auf dem PC zocken zu können und sie sind heftig. Crysis 1 war dagegen human.

    Die finalen Minimalanforderungen für Crysis 2:
    • Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
    • OS: XP/Vista/Windows 7
    • CPU: Intel Core 2 Duo mit 2 GHz, AMD Athlon 64 X2 2 GHz, oder besser
    • GPU: Nvidia 8800GT 512 MB RAM, Ati Radeon HD 3850 512 MB RAM, oder besser
    • RAM: 2 Gig (Vista/7: 3 Gig)
    • HDD: 9 GByte
    • Audio: DirectX 9.0c-fähig
    • Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows

    Hier nochmal die empfohlenen Anforderungen für Teil 1:
    • CPU: Athlon X2 4400+ / Core 2 Duo 2,2 GHz
    • GPU: Geforce 8800 GTS/640 MiB
    • RAM: 2 Gig

    quelle: myCrysis.com

    beste Grüße
    pothead
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Das ist wohl n Scherz . Ich war noch am schwanken ob ichs mir für die Xbox oder den PC (mit deutlich besserer Grafik) holen sollte, aber wenn schon die Mindestanforderungen so heftig sind.... naja immerhin hab ich ne Alternative
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  13. #77
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Das ist wohl n Scherz
    Genau das dachte ich auch. Und ich möchte gar nicht erst wissen mit welcher Hardware es später bei hohem Detailgrad überhaupt wirklich flüssig läuft.

    Eine Alternative hätte ich auch aber Keyboard+Maus ist bei Shootern ein Muss, zumindest für mich und einen Grafikblender will ich, wenn überhaupt, in angemessener Pracht spielen.
    Beides nicht gegeben also kein Crysis 2 für mich. Naja...nicht wirklich ein Verlust.

    beste Grüße
    pothead
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #78
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ihr wisst noch gar nicht die optimale Anforderung und wollt jetzt schon sagen, dass ihr auf Konsole ausweicht.

    Mindestanforderung bedeutet "Mittlere Detailstufe - Gering".

    Optimale Anforderung bedeutet "sehr hoher Detailsgrad - Hoch".

    Das zum Thema, Hardwarehunger.

    Das System, was beschrieben wurde, ist ein Mittelklasse PC-System und ich denke, diese Anforderung kann Jeder gewährleisten.

    Ich weiß zwar nicht was für Komponente Ihr eure eigenen nennt, aber wenn ihr jetzt schon verzweifelt dreinschaut, dann schätze ich mal, dass ihr richtig alte Krücken unterm Tisch stehen habt.

    @ Pothead

    Was glaubst Du, wie die Anforderung von The Witcher 2 sein wird!

    Du bist doch ein großer Anhänger, dieses RPG's, genauso wie ich. Denkst du nicht, dass du da selbst ein bissel überreagierst, wenn du jetzt sagst "Scheiß auf Crysis 2, da ich die Hardware nicht besitze!". Ich meine, was wirst du dann erst bei The Witcher 2 sagen!?


    Cast.
    Geändert von Casteels (5.2.11 um 22:30 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #79
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi Cast

    Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?
    Natürlich werden die Anforderungen bei The Witcher 2 nicht gering sein, da sind wir uns einig, aber niemals gleich oder höher als bei Crysis 2.
    Das liegt ja wohl auf der Hand.
    Und selbst wenn beide Titel die gleichen Anforderungen hätten würde ich keine Hardware kaufen um ein kurzweiligen Shooter zu zocken, für ein langlebiges Rollenspiel hingegen würde ich investieren.
    Und Shooter auf Konsole geht einfach nicht, deshalb gibt es für mich keinen Grund mir Crysis 2 zuzulegen.
    Ganz abgesehen davon das es auf Konsole nicht mal halb so gut aussieht wie auf PC und auf der PS3 am schlechtesten.

    Da der Rest nur Spekulation ist, die ich eben anders sehe als du(denke nicht das es "nur" ein Mittelklasse PC ist; minimale Anforderungen = minimale Ergebnisse), warten wir lieber bis wir konkretes erfahren.

    beste Grüße
    pothead
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #80
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Habe es zwar erst jetzt erfahren, aber besser spät als nie:

    http://www.4players.de/4players.php/...n_im_Netz.html

    Ist doch glatt eine Beta Version im Netz gelandet. Ea redet von einer Katastrophe, aber etwas besseres konnte denen doch nicht passieren. Eine super Gratis-Werbung, diese 9 Gigabyte "Demo" und das Spiel steht wieder im Mittelpunkt der Medien.

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Alice: Madness Returns (Release:2011)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.5.11, 01:24
  2. [PC/PS3/360]Need for Speed: Shift 2 (Release: 2011)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.11, 14:53
  3. [PC/PS3/360] Dragon Age 2 (Release: 10. März 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.11, 17:10
  4. [PC/360] The First Templar (Release: 1. Quartal 2011)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.6.10, 14:33
  5. [PC/PS3/360] This Is Vegas (Release: 4. Quartal 2008)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 4.8.09, 21:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •