Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 103

Thema: [360/PS3/PC] Crysis 2 (Release: 1. Quartal 2011)

no Flame just Fame Benutzerbild von justFAME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    der reicht locker, CPU's sind allerdings nicht entscheident, wichtiger ist welche Graka du hast.
    LG Flatron E2750V @ 27" LED| Intel Core i7 950 @ 4,03GHz | AMD 7950 Boost| BeQuiet 600W Straight Power | 6GB Kingston @ 1333 | Win7 64Bit

Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Jojo, hab die ATI Sapphire HD 4850 mit einem Gig ram. Die sollte eigentlich für mittel bis hoch ausreichen denke ich mal. Wenn net kauf ich mir halt ne neue.
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Der Trailer schaut gut aus. Hoffe allerdings, dass es auch weitläufige Areale gibt wie in Teil 1. Gerade das fand ich sehr gelungen.

Zitat Zitat von tintenkiller12 Beitrag anzeigen
    Jojo, hab die ATI Sapphire HD 4850 mit einem Gig ram. Die sollte eigentlich für mittel bis hoch ausreichen denke ich mal. Wenn net kauf ich mir halt ne neue.
    Denke nicht, dass das ausreicht für hohe Details. Kommt zwar auch auf API (DX9, DX10, DX11), Auflösung und Bildqualität an, aber ne 4850 sieht schon in Crysis recht alt aus. Wenngleich die Programmierer ja sagten, die neue Engine sei effizienter.

Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass das ausreicht für hohe Details. Kommt zwar auch auf API (DX9, DX10, DX11), Auflösung und Bildqualität an, aber ne 4850 sieht schon in Crysis recht alt aus. Wenngleich die Programmierer ja sagten, die neue Engine sei effizienter.
    Warum hab Crysis (+- Warhead) auf Ultra mit einer FPS rate von Durchschnittlich 31 durchgespielt. Nur auf dem letzten Level am Schiff hatte ich nur zwischen 14 und 29 FPS.
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Crysis 2 wurde auf das erste Quartal 2011 verschoben.

Quelle: 4players.de
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Das ist für mich eine sehr gute Nachricht.

1. wollten die das Spiel sowieso erst am 31. Dezember rausbringen, womit wir Weihnachten also sowieso verpasst hätten

2. hat Crytek jetzt mehr Zeit (wie sie im Interview auch gesagt haben) das Spiel aufzupolieren und

3. kommt diese Feiertage/Herbst einfach viel zu viel raus, da muss das Konto sowieso schon leiden (nicht, dass es das wirklich tun wird xD)

MfG,
    Keyblademaster Riku
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Es ist noch ein weiterer Trailer im Netz, er sieht ziemlich neu aus, aber ich weiß nicht, ob man den schon gesehen hat (auf den voherigen Seiten ist nichts xD, wenn doch tuts mir leid), sieht jedenfalls hamma aus.Hier ist er.^^

MfG,
    Keyblademaster Riku^^

..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Der Gameplaytrailer ist zwar neu, aber ehrlich gesagt, bin ich nur mäßig beeindruckt.

Entweder liegt es an der Xbox 360 Version, die die Grafikeffekte nicht in einem hohen Detailgrad wiedergeben kann, oder es ist die Stadt.

Krieg - Dschungel - Jäger und Gejagter. Das waren für mich die Eckpfeiler eines hervorragenden Shooters.

Jetzt da die Aliens mittlerweile zum Spielinventar dazugehören, finde ich es nicht mehr so spannend, wie, als wenn man gegen Soldaten antreten musste.

Das Szenario ist alter Kaffee und von der Handlung versprech ich mir nicht mehr allzu viel. Das alte Setting, von Far Cry oder Crysis, waren wirklich perfekt. Es gab wahrlich nur wenige Spieleentwickler, die die Vegation eines Dschungels, so Erfolgreich in Szene setzten, dass es schon sehr traurig ist, dass die Story nun in den wahren Dschungel getrieben wurde (NY).

Hatte gehofftCrysis 2 würde einiges besser machen, aber schon der erste Gameplaytrailer räumte diese Hoffnung bei Seite.

Bleibt nur noch auf Deus Ex zu hoffen.

Cast.
    Geändert von Casteels (9.8.10 um 13:53 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Der Gameplaytrailer ist zwar neu, aber ehrlich gesagt, bin ich nur mäßig beeindruckt.

Entweder liegt es an der Xbox 360 Version, die die Grafikeffekte nicht in einem hohen Detailgrad wiedergeben kann, oder es ist die Stadt.

Krieg - Dschungel - Jäger und Gejagter. Das waren für mich die Eckpfeiler eines hervorragenden Shooters.

Jetzt da die Aliens mittlerweile zum Spielinventar dazugehören, finde ich es nicht mehr so spannend, wie, als wenn man gegen Soldaten antreten musste.

Das Szenario ist alter Kaffee und von der Handlung versprech ich mir nicht mehr allzu viel. Das alte Setting, von Far Cry oder Crysis, waren wirklich perfekt. Es gab wahrlich nur wenige Spieleentwickler, die die Vegation eines Dschungels, so Erfolgreich in Szene setzten, dass es schon sehr traurig ist, dass die Story nun in den wahren Dschungel getrieben wurde (NY).

Hatte gehofftCrysis 2 würde einiges besser machen, aber schon der erste Gameplaytrailer räumte diese Hoffnung bei Seite.

Bleibt nur noch auf Deus Ex zu hoffen.

Cast.
    Es wurde später bekanntgegeben dass das Spiel auf einem PC mit einem Xbox Controller gespielt wurde. Zudem muss ich irgendwie sagen...ich bin gänzlich anderer Meinung. Ich fand im ersten Crysis die Alienabschnitte viel spannender und alle hatten Crysis ja auch wegen dem SciFi-Szenario gelobt. aber ein wenig enttäuscht wurde ich schon, weil man mehr als die Hälfte des Spiels gegen Nordkoreaner kämpft, die gegen den Nanosuit überhaupt keine Chance hatten. Das war meiner Meinung nach eine Verschwendung des Potenzials des Anzuges. Erst mit den Aliens kam die wirkliche Herausforderung. Ebenso muss ich gestehen, dass ich die Dschungelwelt zwar wunderschön und extremst detailliert fand, es aber mit dem Nanoanzug und dem Setting der Aliens kaum passte. (Man konnte z.B. nicht auf Bäume springen um unsichtbar von oben zu assassinieren, letztendlich lief es darauf hinaus, dass man in ein kleines Dorf oder Camp kam, deswegen wurde der Dschungel eh nicht sonderlich viel genutzt. Die Sträucher und Gebüsche waren ebenso unnützlich, weil man ja eine eigentsändige Tarnung besaß und keine Camouflage (wie ein Chamäleon halt). Und das ständige rumgefahre hat mich verrückt gemacht und war wegen dem Nano-Speed auch unnötig) Aber ich will das Spiel um Gotteswillen nicht schlecht reden, nur begründen warum ein Ortwechsel zu New York sehr erfrischend ist. Die Wolkenkratzer und Hochhäuser und Dächer von New York passen mit dem Nano-Anzug perfekt überein, Sprinten macht hier wirklich Sinn vor allem weil es nicht ganz so Open-World sein wird was mir besser gefällt. Außerdem ist die Bedrohung, die Zerstörung und das Chaos der Aliens realer und intensiver in einer Massenmetropole als irgendwo entfernt im Urwald. Deswegen freue ich mich sehr auf Crysis 2.

MfG,
    Keyblademaster Riku^^

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Sich in Bäumen verstecken ist zwar ne tolle Idee, aber wirklich umsetzen, läßt sich diese nur schwer.

Dann müsstest du praktisch gesehen, jeden Baum bearbeiten, sodass du auf diesem, oder deren Baumgeäst landen kannst, d.hh nochmehr "unnötige" Polygone, die die Rechenleistungs aufwerts hebeln - Danke, aber nein danke!

Was mir fehlt, ist die intensive Erfahrung, mit dem Anzug. Einzelne Modie wählen, ist auf Dauer und Kosten der Lust einfach nur Mühsam und Zeit geht dadurch auch verloren.

Wenn du in einem Gefecht, fünf mal a vier Modi wählst, mit einer Differenz von zwei Sekunden, hast du kaum noch Zeit, dich auf das Feuern, geschweigedenn auf den Gegner zu konzentrieren.

In Crysis war das schon eine echte Qual.

Mir wäre es mal lieber, wenn man alle Modi's aktiv hätte und dann eine Verfolgungsjagd über die Dächer àla Mirrors Edge. Das hätte was!

Cast.
    Azureus Rising

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Sich in Bäumen verstecken ist zwar ne tolle Idee, aber wirklich umsetzen, läßt sich diese nur schwer.

Dann müsstest du praktisch gesehen, jeden Baum bearbeiten, sodass du auf diesem, oder deren Baumgeäst landen kannst, d.hh nochmehr "unnötige" Polygone, die die Rechenleistungs aufwerts hebeln - Danke, aber nein danke!

Was mir fehlt, ist die intensive Erfahrung, mit dem Anzug. Einzelne Modie wählen, ist auf Dauer und Kosten der Lust einfach nur Mühsam und Zeit geht dadurch auch verloren.

Wenn du in einem Gefecht, fünf mal a vier Modi wählst, mit einer Differenz von zwei Sekunden, hast du kaum noch Zeit, dich auf das Feuern, geschweigedenn auf den Gegner zu konzentrieren.

In Crysis war das schon eine echte Qual.

Mir wäre es mal lieber, wenn man alle Modi's aktiv hätte und dann eine Verfolgungsjagd über die Dächer àla Mirrors Edge. Das hätte was!

Cast.
    Aber wäre das nicht etwas zu einfach und langweilig? Wenn man die ganze Zeit unsichtbar, stark, unglaublich schnell und einen permanenten Schild hätte, wo wären da die Grenzen zu Halo?(Master Chief/Spartan außer unsichtbar). Das ist gerade das, was Crysis von allem abhebt, dass man daran erinnert wird das man "nur" ein einfacher Soldat oder Mensch in einem Superanzug ist und nicht der Supermensch schlechthin. Das macht ebenfalls die Gefechte spannender, entscheide dich: Willst du den Gegner unsichtbar Stealth-killen? Ihn mit übermenschlicher Stärke packen und wegschleudern? Mit unglaublicher Geschwindigkeit an ihm vorbeirauschen und ihn ignorieren? Oder mit erhobenen Schild und vollem Magazin das Feuer erwidern? Alles zusammen passt einfach nicht. Und ich erinnere dich, Mirror's Edge ist ein geniales Game, aber in einem langen Openworld Setting einfach nicht umsetzbar. Die Story ist wegen der Schnelligkeit des Spiels einfach viel zu kurz. Und dann gibt es wieder beschwerden, dass Crysis ein Halo-Klon wird oder auf einmal ein Pacour-Game wird. Um das zu umgehen, was du erwähntest, nämlich das mit dem zeitaufwenigen Modiauswählen, wäre eine gute Lösung, dass man die Modi per Quickbutton festlegt (z.B. Steuerkreuz, das geht fix) Und hier kommt die gute Nachricht: Das wird auch so sein. Also Adieu zeitraubendes und nerviges Modi-Menü.(Man kann ja auch Xbox Controller an den PC anschließen) Wie du im Gameplay siehst, wird der (kp wie der jez heißt und ob es der gleiche ist) sofort unsichtbar, ohne Menüaufruf. Genauso springt er schnell sehr hoch und ebenso kann er auf Knopfdruck schnell laufen. Das hilft auch bei hartnäckigen Feuergefechten. Aber alles zusammen ist nicht der Sinn des Nanosuits. Und ich entschuldige mich für die Diskussion in einem Newsthread, also besser b2T.

MfG,
    Keyblademaster Riku^^

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ich meinte damit auch nur einen Abschnitt im Spiel.

Es wäre zumindest abwechslungsreicher, wenn man eine Hetzjagd über NY veranstalten würde, die den Suite vollkommen ausreizen. Keine Daueroption, versteht sich.

Das die Shortcuts einfügen, finde ich mal Loblich, allerdings auf PC via Xbox-Controller? oO

Halt ich doch für eine sehr vage Behauptung. ^^

Habe hier unter meinen Händen eine G15 Refresh, die über die notwendigen G-Tasten verfügen und deren ich einen Befehl zuteilen kann.

Welche die keine Kompatible Gaming-Tastatur haben, wird es schwer fallen, im Umkreis auf die nötigen Suitetasten zu tippen, da die Standard Parts schon vergeben wären, wie "W - A - S - D -Q - E - R - F - C/X/Y/Strg/Alt/ - Shift und Leer. (Freaky)

Shooter + Controller = Nein danke!

Cast.
    Azureus Rising

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Halt ich doch für eine sehr vage Behauptung. ^^
    Das ist keine Behauptung. Es gibt den Controller, der nur mit der Xbox funktioniert und dann den, der mit der Xbox und dem PC verbunden werden kann. Google es oder guck bei amazon nach, da wirst du fündig. ^^

Das ist deine Meinung. Dann wiederum gibt es Leute, die sich für den PC extra noch einen Controller besorgen und Shooter auf der 360 und PS3 sind auch nichts neues.

MfG,
    Keyblademaster Riku

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Absolut!
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung. Dann wiederum gibt es Leute, die sich für den PC extra noch einen Controller besorgen
    Die will ich sehen. Vorher glaube ich das nicht.
    Es liegt einfach in der Art und Weise der Handhabung.
    Eine Maus hält man fest, einen Stick nicht und deshalb kann sich ein Controller, in Sachen Shooter, nicht mit der Maus Tastatur Kombination messen. Eine Maus ist schneller, zielgerichteter und punktgenauer als ein Controller.
    Der Controller hat andere Vorteile.

Übrigens erscheint Crysis 2 im März 2011 auf PS3 und XBox360.
    Europäische Zocker dürfen demnach ab 25.03.2011 New York säubern.
    Amerikanische Zocker schon ab dem 22.03.2011.

quelle: gamesradar.com
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

Hier ein kleines Video für Technikkfreaks.
    Es zeigt den Unterschied den Anti Aliasing ausmacht.

Crysis 2: Technik Anti-Aliasing

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06