Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 103

Thema: [360/PS3/PC] Crysis 2 (Release: 1. Quartal 2011)

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    Bäh, wasfür matschige Texturen ... weiss jemand ob das PC Screenshots sind?
    Ich glaube ja immernoch dran dass es nen unspektakulärer Konsolenport wird.
    Ja, das müssten PC Screenshots sein, denn die Seite heißt ja pcgames.
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  2. #34
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Synchro!
    Bäh, wasfür matschige Texturen ... weiss jemand ob das PC Screenshots sind?
    Ich glaube ja immernoch dran dass es nen unspektakulärer Konsolenport wird.
    Das könnten theoretisch Konsolen-Screenies sein. Die PC-Fassung hat sicher keine matschigen Texturen. Gibt auch Bilder von einem Plattform-Vergleich, da kam die PC-Fassung deutlich besser weg. Gibt aus meiner Sicht keine Anzeichen, die Deine Befürchtungen begründen.

  3. #35
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hier kommt wohl einer der Nierenhaken, den man nicht erwartet hätte!

    Zumindest wird wohl gerade darüber sehr heiß disktuiert.


    Crysis 2 - PC Version leidet unter Konsolen-Grenzen!


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #36
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Abwarten...

    Die Bilder der CryEngine3 sehen auf dem PC definitiv nicht schlechter aus als bei Crysis, von daher würde ich mal nicht so einen Pessimismus an den Tag legen. Wenn das das Endprodukt schlechter als der Vorgänger sein soll, würde Crytek niemals machen.

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Abwarten...

    Die Bilder der CryEngine3 sehen auf dem PC definitiv nicht schlechter aus als bei Crysis, von daher würde ich mal nicht so einen Pessimismus an den Tag legen. Wenn das das Endprodukt schlechter als der Vorgänger sein soll, würde Crytek niemals machen.
    Genau, da kann ich dir nur zustimmen, außerdem ist das Spiel noch in Arbeit, das fertige Spiel kann im Endeffekt ganz anders aussehen.
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  6. #38
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Achso und die gezeigten Bilder und Ausschnitte stammen von der 360-Fassung.

    Außerdem wurde das Cover enthüllt und bestätigt, dass der Multiplayer von einem eigenen Studio bzw Free Radical entwickelt wird:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,74...on-Spiel/News/

  7. #39
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Was ich eine Verbesserung des Anzugs finden würde, wäre z.B. wie bei MGS4, der Sneak-Suite von Snake. Der mit seiner Umgebung verschmelzen würde, ohne Energieverlust.

    Wäre zumindest ein gutes Gimmick und ein Tribute an Kojima.

    Das Cover erscheint für mich ein bisschen 08/15. Das Crysis-Cover hatte wenigstens einen gewissen Hang zur Anmut, mit dem schneebesetzten Berggipfel im Hintergrund.

    Hoffe nur, dass der Nano-Suite USB 2.0 unterstützt.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Also manchmal... Die Leute sagen zwar immer man solle nicht rumflamen aber ich hab das Gefühl die Entwickler wollen genau das herbeiführen...
    Mal im Ernst seit diese Meldung raus is wurde ein "Krieg" geradezu herbeigeführt.
    Es gibt sogar schon aufrufe von PClern die Konsolenversionen so oft zu Raubkopieren und an so viele Leute zu verschicken wie sie nur können
    Und das is nur die Spitze des Eisberges...
    Die meisten Leute scheinen den Artikel auch gar nicht bis zu Ende zu lesen wo da doch steht das die PC Version nicht untern den Konsolen zu leiden hat

    Wie dem auch sei dadurch das sich die Aussage "Durch die technische Begrenzung der Konsolen wird die PC Version nicht mehr so aussehen wie sie hätte aussehen können wenn es nur für PC entwickelt werden würde" in dem Artikel versteckt wurde ein regelrechter Krieg im Internet ausgelöst (Man beachte seiten wie youtube oder andere englischsprachige seiten)...

  9. #41
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Zwei neue Bilder, nicht schlecht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	crysis2_screen5_05122010.jpg
Hits:	67
Größe:	161,3 KB
ID:	82536Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	crysis2_screen6_05122010.jpg
Hits:	70
Größe:	154,4 KB
ID:	82537

  10. #42
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Neuer Ingamevideo zu sehen ist die Stealth Tarnung, Video.

    Finde es aber blöd das die es so gemacht haben wie bei AVP, wenn man eine Attcke ausführt das die Stealth Tarnung sich deaktiviert.

  11. #43
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Na ja, du musst es auch mal so sehen:

    Wenn du nu die Camouflage aktiv hast, kannste so durch die Map laufen und jeden töten der dir vor die Waffe kommt.

    Außerdem war das schon in Teil 1 so, dass sich die Tarnung, bei einem Angriff, deaktiviert.

    Das neue Video läßt tief blicken. Zum einen kann man endlich NY bestaunen, in den Straßenzur Skyline hoch und zum anderen die schönen Raucheffekte begutachten. Crytek legt sich mächtig ins Zeug, dass die Konsolenversionen einen "WOW - Effekt" auslösen werden.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  12. #44
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Neuer beeindruckender Trailer.

  13. #45
    no Flame just Fame Benutzerbild von justFAME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    640
    Geiler Trailer, darauf freu ich mich schon übertriebenst, hoffentlich kann ich das mit der 480 auf ultra zocken.
    LG Flatron E2750V @ 27" LED| Intel Core i7 950 @ 4,03GHz | AMD 7950 Boost| BeQuiet 600W Straight Power | 6GB Kingston @ 1333 | Win7 64Bit

  14. #46
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Crysis 2 wurde optimiert, als zu seinem Vorgänger.

    Die Anforderung kann selbst ein PC ausführen, der in die Jahre gekommen ist.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Dieses eine Roboter Ding auf zwei beinen erinnert mich stark an einen Gekko aus MGS 4. Ansonsten einfach klasse
    Bin gespannt wieviel man aus dem Spiel letzendlich rausholen kann...

    Bin auch gespannt ob man mit nur einer 480/5970 wirklich alles auf Maximum schalten kann und trotzdem annehmbare FPS bekommt...

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    693
    Meint ihr ein nicht hochgetakteter i7 920 reicht als Prozzi für das Spiel auf max. aus?
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Alice: Madness Returns (Release:2011)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.5.11, 00:24
  2. [PC/PS3/360]Need for Speed: Shift 2 (Release: 2011)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.11, 13:53
  3. [PC/PS3/360] Dragon Age 2 (Release: 10. März 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.11, 16:10
  4. [PC/360] The First Templar (Release: 1. Quartal 2011)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.6.10, 13:33
  5. [PC/PS3/360] This Is Vegas (Release: 4. Quartal 2008)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 4.8.09, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •