Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 1964 Prob im 2-Player

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    Geheimnis!
    Beiträge
    9

    1964 Prob im 2-Player

    Hallöle!

    Ich habe den 1964 gedownloadet und es ist einfach herrlich in alten Erinnerungen zu schwelgen... Jaja, das waren noch Zeiten...
    ABER: Immer wenn ich Rennspiele wie Mario Kart 64 im 2-Player Modus spielen will, teilt sich der Bildschirm nicht sondern die beiden Teilansichten werden übereinandergeschoben. Echt ätzend! Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach, aber ich komm nicht drauf. Was tun?

    Danke schonmal!

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7

    Lightbulb

    Zitat Zitat von speedy gon Z Beitrag anzeigen
    ...Ich habe den 1964 gedownloadet ...
    ABER: Immer wenn ich Rennspiele wie Mario Kart 64 im 2-Player Modus spielen will, teilt sich der Bildschirm nicht sondern die beiden Teilansichten werden übereinandergeschoben...
    Der 1964 ist Outdated. Der neuere und weiter unterstützte Emu ist Projkt 64.

    Wenn ich mich recht entsinne splittet Marikart64 .
    übereianderliegend. Bei 3 nd 4 Spieler- in 4 viertel

    Ich kann es momentan nich nachvollziehen, da ich nicht von meinem Rechner schreibe.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    Geheimnis!
    Beiträge
    9
    Danke für den Tipp mit dem 3- und 4-Player! Hat geklappt. Ich freu mich schon auf Familien- Duelle!
    Und mit Outdated meinst du wohl veraltet, oder? Jaja, diese Anglizismen... Aber laufen tut er ja immerhin ganz gut. Jedenfalls vielen dank!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    Geheimnis!
    Beiträge
    9
    Du hattest recht, der Project 64 ist tatsächlich viel besser. Schade, dass der 1964 nicht mehr aktualisiert wird. Ich finde ihn übersichtlicher und benutzerfreundlcher. Aber was solls. Danke nochmal!

Ähnliche Themen

  1. 1964 emulator prob
    Von masteralc im Forum N64-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 18:22
  2. Media Player Prob
    Von s.Ky im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 00:52
  3. win media player prob
    Von Tim Hunter im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 01:21

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •