Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hitzeresistenz

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495

    Hilfe Hitzeresistenz

    ja ich wollte mal fragen wer mich hitzersistenz lehren kann???
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Floydinator Beitrag anzeigen
    ja ich wollte mal fragen wer mich hitzersistenz lehren kann???
    Die Hitzeresistenz kann man passenderweise direkt am Eingang der Wüste lernen - der Wasserhändler von Braga bringt sie dir bei. Solltest du direkt nach Bakaresh geschwommen sein, so wäre es möglich, dass auch der Schwarzmagier neben der großen Arena den Perk lehren kann, das kann ich aber nur vermuten.

    Alternativ gibt es auch einige Rüstungen der Assassinen (und Nomaden?), die die Fähigkeit automatisch beinhalten.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    jo danke hab es mitlerweile selber rausgefunden und beim wasserhändler gelernt!!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  4. #4
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Gab es da nicht irgendwo in der Wüste noch einen Nomaden, oder so, der einem das auch beibringen konnte? Ich weiß nicht mehr wie der heißt, nur noch, dass er in der Nähe von Lago haust und, dass er einen Titel hatte, nämlich "Der Wüstenlöwe", oder so ähnlich.

    Ich erinnere mich noch, dass ich diesen Kerl lange Zeit suchen musste, weil ich den Typen da in Braga, im Auftrag irgendeines Schwarzmagiers, schon getötet hatte, bevor ich wusste, dass ich den noch brauchen würde -.-

  5. #5
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Stiefelriemen_Bill Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht irgendwo in der Wüste noch einen Nomaden, oder so, der einem das auch beibringen konnte? Ich weiß nicht mehr wie der heißt, nur noch, dass er in der Nähe von Lago haust und, dass er einen Titel hatte, nämlich "Der Wüstenlöwe", oder so ähnlich.
    Das wäre dann Shaykor, nordwestlich der Plantagen-/Minenstadt bei einer Höhle - gut möglich, dass auch er diesen Perk lehren kann; immerhin entscheidet man sich ja in der Regel, ob man Nomaden oder Assassinen unterstützt, sollte aber in beiden Fällen die Möglichkeit haben, hitzeresistent zu werden.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #6
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Shakyor kann es auch beibringen, ganz sicher. Ich habe es von ihm gelernt.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •