Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 120

Thema: [PS3/360] Dragon Ball: Raging Blast (Release: 13. November 2009)

  1. #33
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Was Bedeutet Wog ?

    Danke für die Info ^^
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Warscheinlich World of Games
    PSN-ID: cheatsrichter

  3. #35
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Yoda1811 Beitrag anzeigen
    Warscheinlich World of Games
    Hi!

    @Yoda1811
    Jop, genau

    @Bad Boy 54
    Sorry ^^


    Greez

  4. #36
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Tja, wären Youtube Links nicht verboten, würde ich jetzt ein Gameplay Video mit Kid Boo in der Charakterauswahl posten. Echt schade, denn im Kampf Vegeta vs Cell sieht man auch ein paar schöne Szenen.
    Ich kann euch aber versichern, dass Kid Boo dabei ist.
    Geändert von Clade (3.7.09 um 19:02 Uhr)

  5. #37
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Clade Beitrag anzeigen
    Tja, wären Youtube Links nicht verboten, würde ich jetzt ein Gameplay Video mit Kid Boo in der Charakterauswahl posten. Echt schade, denn im Kampf Vegeta vs Cell sieht man auch ein paar schöne Szenen.
    Ich kann euch aber versichern, dass Kid Boo dabei ist.
    Meinst du das hier?

    http://www.youtube.com/watch?v=mSD4ZKI79-c
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall ist es sicher das es die ganze dbz saga beinhaltet
    Geändert von homysimpsons (3.7.09 um 20:08 Uhr)

  7. #39
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    3 neue vids:

    14 min langes Gameplay vid
    Vegeta vs Kid Boo
    Goku vs Cell

    Infos
    Übersetzung des im Original französischen Interviews:

    Hallo,

    Die japan Expo Ansatz bietet die Gelegenheit Fragen zum Spiel zu beanworten, anhand der Informationen von Atari

    1)Wieviele Charaktere sind in der Demo spielbar?

    R:Es sind 8 Charakter ohne Transformation spielbar

    2)Wird es schwierig mit dem neuem Gameplay/Steurung?

    R:Erfahrene Spieler der Tenkaichi Reihe konnten nicht alle Moves in Raging Blast durchfüren, also muss man sich wieder einarbeiten

    3)Wird es in-game Transformationen geben?

    R:Ja, wird es

    4)Wird die Story die volle DBZ Saga beihnhalten?

    R:Ja, denn es ist bis Boo bestätigt worden

    5)Sind die Effekte der Umgebungszerstörung und die Kleider vorhanden?

    R:In der demo nicht, bis auf die zerstörten Berge die wir gesehen haben

    6)Die 80 Charaktere sind sie ohne Transformationen gezählt?

    R:Wir sprachen von 73 ohne Transformation doch wir warten auf eine Bestätigung

    7)Wird es Movie Movie Charaktere (OAV) geben?

    R:Ncht in der Demo

    8)Werden wir diesmal japanische OST haben?

    Ra kann ich dir sofort antworten. In der Demo gab es keine und wahrscheinlich auch nicht im fertigen Game

    9)Wird es Mini-Spiele geben?

    R:Keine Mini-Spiele und keine Story in der Demo

    10)Wird man die Möglichkeit haben von einer Zone in die nächste zu kommen?(wie in b2)

    R:Nein, wir haben die Arenen vergrössert doch es gibt ein Limit

    11)Was sind wenn vorhanden die neuen defense moves?

    R:Es wird welche geben..... (sehr schlaue Antwort)

    12)Kann mann die Attacken aufladen ?

    RKeine antwort bis 19)

    13)Was sind die neuen Möglichkeiten der "high tension" (Teleportation,mehr Schläge...)?

    14)Wie wird Goku seine Genkidama ausfüren,wird sie aufladebar werden?

    15)Gibt es eine Veränderung in der (Ki gegen Ki) werden sie länger andauern?

    16)Gibt es andere Möglichkeiten aneinander zu kommen (Schläge)?(wie b2)

    17)Werden die Sayiajins zurückverwandelt wenn sie KO sind und wenn sie erschöpft sind?

    18)Ist es möglich die Planeten zu sprengen (Erde,Namek etc)?

    19)Wird es TAG/NACHT Wechsel geben?

    R:Auf der Demo gibt es nur "Gebirge und Namek" da gibt es keine Wechsel

    20)Wird es Wetter Effekt geben?

    R:Auf der Demo nicht

    21)Haben die Charakter neue Attacken?

    R:Einige haben sich geändert die Kaioken von Goku zum Beispiel

    22)Sind noch Attacken mit cutscenes vorhanden?

    RKeine Antwort)

    23)Wieviele Arenen wird es geben?

    R: Es sind 10 bestätigt

    24)Werden die Attacken lenkbar sein wie in T2?

    RKeine Antwort)

    25)Wie sind die Sounds bei einer Attacke oder die Schreie während der Transformation?

    Rie sounds sind die gleichen wie die aus dem Anime, doch die Schreie werden kaum zu hören sein, doch man sieht die Gesichtsverzüge sehr gut

    26)Welche sind die alternativen Kostüme?

    R:Auf der Demo gibt es nur 2 Kostüme

    27)Sind die Techniken der Charaktere verbesst worden?

    R:Nicht alle, aber auf der Demo gibt es nur 8 Charaktere

    28)Wird das Ausweichen einfacher (Teleportation)?

    R:Ja, aber mann muss immer noch ein gutes Timing haben.

    29)Sind die Effekte der Umgebungszerstörung besser?

    R:Ja, die Effekte sind allgemein besser, auch wenn die Felsen zum Beispiel wieder verschwinden ist es allgemein besser

    30)Wird es ein Tag Modus geben und wurde er verbessert?

    R:Auf der Demo ist kein Tag vorhanden

    31)Welche sind die Lieblingsattacken, Attacken und Finaleattacken aller Charaktere in der "japan expo" Demo?

    32)Ist es bestätigt, dass man den Aoden aufreisen kann (auf mehrere Meter)?

    R: Haben wir auf der Demo nicht gesehen
    Geändert von pothead (8.7.09 um 22:52 Uhr) Grund: so ist es besser

  8. #40
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Was für ein sinnloses Interview. Was interessiert mich was es in der Demo nicht gibt.

    4)Wird die Story die volle DBZ Saga beihnhalten?

    R:Ja, denn es ist bis Boo bestätigt worden
    Schön das es endlich jemand bestätigt, auch wenn er sich etwas falsch ausgedrückt hat, denn ich glaube nicht, dass das Spiel die Story um den heranwachsenden Goku miteinbezieht.

    8)Werden wir diesmal japanische OST haben?

    Da kann ich dir sofort antworten. In der Demo gab es keine und wahrscheinlich auch nicht im fertigen Game
    Dicker Minuspunkt.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #41
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Schade, dass es keinen japan. OST gibt, hab ich bei den Animespielen eigentlich am Liebsten ._.

    27)Sind die Techniken der Charaktere verbesst worden?

    R:Nicht alle, aber auf der Demo gibt es nur 8 Charaktere
    WTF? Was will ich mit dem Demo... Das Interview sollte doch zum Spiel sein und nicht zur Demo
    <Signatur Platzhalter>

  10. #42
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Interview und ein neues Video: KLICK

  11. #43
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Neue Screens

    Broly bestätigt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1248321597.jpg
Hits:	56
Größe:	155,0 KB
ID:	79007  

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    Broly gehört doch zur dbz saga oda?

    hauptsach die charaktere aus den kinofilmen sind im spiel dabei

  13. #45
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ja, Broly gehört noch zu dbz.

  14. #46
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Clade Beitrag anzeigen
    Neue Screens

    Broly bestätigt.
    Wow. Die Bilder sehen aus, als wären es Screenshots aus einer Computeranimierten DBZ Serie. Sehr beeindruckende Grafik finde ich.

    Was mich aber grundsätzlich an DBZ Spielen insbesondere an der Tenkaichi Reihe stört, ist dass man keine Combos machen kann wie in Tekken, Mortal Kombat, etc. z.B. oder wenigstens DBGT Final Bout.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Was mich aber grundsätzlich an DBZ Spielen insbesondere an der Tenkaichi Reihe stört, ist dass man keine Combos machen kann wie in Tekken, Mortal Kombat, etc. z.B. oder wenigstens DBGT Final Bout.
    Jein in Tekken z.b. gibts Juggles usw
    in der Tenkaichi serie gibts nicht direkt combos du muss schon dir was ausdenken
    z.b. Son Goku aus Dbz t2 du drückst so 3 mal viereck dann währen des schlagens hinten +kreis drücken danach schnell mit r2 + dreieck dein kamehameha abfeuern
    tata somit hast du ein Überraschungseffekt erzielt
    der Gegner hätte nie damit gerechnet das du deinen angriff abrichst und direkt ein kamehameha abfeuerst dazu kommt noch das man ausreichend entfernt ist vor seinen schlägen also ist diese technick auch noch sicher^^

  16. #48
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von homysimpsons Beitrag anzeigen
    Jein in Tekken z.b. gibts Juggles usw
    in der Tenkaichi serie gibts nicht direkt combos du muss schon dir was ausdenken
    z.b. Son Goku aus Dbz t2 du drückst so 3 mal viereck dann währen des schlagens hinten +kreis drücken danach schnell mit r2 + dreieck dein kamehameha abfeuern
    tata somit hast du ein Überraschungseffekt erzielt
    der Gegner hätte nie damit gerechnet das du deinen angriff abrichst und direkt ein kamehameha abfeuerst dazu kommt noch das man ausreichend entfernt ist vor seinen schlägen also ist diese technick auch noch sicher^^
    Das ergibt schon Sinn, aber ich hätte gerne ein DBZ Spiel wie DBGT Final Bout. Ich fand es damals richtig toll mit diesen versteckten Tastenkombinationen und den Combos. Oder ein Remake von Final Bout für PS³, das wäre auch mal was.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Assassins Creed II (Release: PC 18. März 2010)
    Von Parkinson_online im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 6.12.09, 02:38
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 12:30
  3. [PS3/360] Resident Evil 5 (Release: 13.03.2009)
    Von Rain im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 13.3.09, 10:15
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 01:12
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 12:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •