Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 120

Thema: [PS3/360] Dragon Ball: Raging Blast (Release: 13. November 2009)

Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube ich habe sogar den ersten Trailer gefunden

Quelle: gamers.at
    <Signatur Platzhalter>

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Auch in diesem ersten Trailer scheint es nur bis zu den Cyborgs zu gehen. Man ich hoffe die hängen die Saga um Boo noch mit ran.

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Auch in diesem ersten Trailer scheint es nur bis zu den Cyborgs zu gehen. Man ich hoffe die hängen die Saga um Boo noch mit ran.
    Boo? Die Affen sollen ein Komplettes Dragonball machen mit allen Sagen, Movies ect. Und ein gescheites Kampfsystem noch drauf. Wie dass auf einer 9GB DVD nicht so viel platz wäre um den ganzen Müll drauf zu klattschen.

Und bitte, bitte große große zerstörbare Levels. BITTE.

Und wehe die hauen noch mal so wtf? Angriffs Namen wie Raditz Samstags Quetsche rein, dann knallts. Wenn man sowas liest denkt man, man wird bekloppt.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

†死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    Boo? Die Affen sollen ein Komplettes Dragonball machen mit allen Sagen, Movies ect. Und ein gescheites Kampfsystem noch drauf. Wie dass auf einer 9GB DVD nicht so viel platz wäre um den ganzen Müll drauf zu klattschen.

Und bitte, bitte große große zerstörbare Levels. BITTE.

Und wehe die hauen noch mal so wtf? Angriffs Namen wie Raditz Samstags Quetsche rein, dann knallts. Wenn man sowas liest denkt man, man wird bekloppt.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Aber es gehört leider zu deren Marketingsystem Dragon Ball Spiele niemals mit einem kompletten Character-Roster und Sagen zu verkaufen. Und wenn doch, dann ist es das letztes D.B. Spiel für eine Konsolengeneration, da haun sie ordentlich alles rein und verkaufen ein scheiß Spiel, dafür aber mit allen Sagen und Charakteren.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Screens
    Zeigen leider auch nichts von Boo =/
    <Signatur Platzhalter>

Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Aber es gehört leider zu deren Marketingsystem Dragon Ball Spiele niemals mit einem kompletten Character-Roster und Sagen zu verkaufen.
    machen die das nur um mehr geld zu verdienen oder was?

weil es macht keinen sinn ein spiel rauszubringen das nicht komplett ist

†死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von homysimpsons Beitrag anzeigen
    weil es macht keinen sinn ein spiel rauszubringen das nicht komplett ist
    Doch, es macht durchaus Sinn. Denn es hat bis jetzt immer funktioniert. Sonst würden sie das Selbe nicht immer und immer wieder wiederholen.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ich habe hier einen kleinen Hoffnungsschimmer zur Boo Saga gefunden.

Klickt hier auf das vorletzte Gameplay Video. Dort kämpft Vegeta in seinem Boo-Saga Kostüm und unter dem Video steht:
    Buu Saga Vegeta vs Armored Vegeta

Noch ist die Hoffnung nicht verloren.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
    Danke Clade, auch wenn es noch nichts Handfestes ist aber zumindesten scheint er spielbar zu sein. Das ändert aber nichts an meiner Einstellung. Ohne letzte Saga, und ich gehe vom Manga aus, werde ich es mir nicht zulegen.
    Warum können die eigentlich nicht mal ein Spiel von Anfang an machen? Die Spiele beginnen immer bei Vegeta.

mfg. Silo-san

X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    * For the first time on next-gen consoles, the studio Spike, series developer

* DBZ Budokai Tenkaichi on PS2 and Wii, is at last series leading to the the new one, "RAGING BLAST".

* The fineness of the traits of the characters + the dynamism of the animations + the power of the current consoles = an organization bluffing to 60 frames per second!!!

* A content at last to the height of the expectations of the fans: 73 playable characters, some of which some possessing transformations and different suits and more

* 10 arenas of destructible fighting.

* Graphics are amazing and especially worthy spectacular effects of the better productions next gen.

* For the first time in the history
    of DBZ, participate in the fine one "Big tournament" online with 16 players.

* A method history complete extremist resuming all the better moments of the DBZ saga to more than 100 chapters.

73 spielbare charakter ohne Transformation. Das geht niemals bis zur Cell Saga nur. Mal aufzählen:

Sayajin Saga:
    Son-Goku
    Piccolo
    Vegeta
    Radditz
    Nappa
    Krillin
    Kid Gohan
    Tenchinhan
    Yamchu
    Chao Zu
    Sind bis hierhin 10 Charakter

Frieza Saga:
    Guildo
    Rikuum oder wie man den schreibt
    Cheese
    Baarta
    Ginyu
    Freezer
    Dadora
    Zarbon
    Sind 8 und 8+10=18

Cell Saga:
    Cell
    C 16
    C 17
    C 18
    C 19
    C 20
    Trunks
    Teen Gohan
    Sind auch 8

Also 26....hab jetzt nur grob aufgelistet, hab evtl. etliche wichtige Charaktere vergessen. Wenn man die Nebencharakter wie Muten Roshi ect. dazuzählt kommt man trotzdem nicht hin. Tenkaichi 3 hatte auch nur 160 Transformationen. Ich unterstreich mal Transformationen.
    Quelle

Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ach wird och wieder nichts
    * A method history complete extremist resuming all the better moments of the DBZ saga to more than 100 chapters.
    Da ist der Beweis. "A method history....all the better moments", so kann mans auch schön schreiben.

Das einzige was mir zu sagt und ein evtl. Kaufgrund wäre ist der Onlinemodus
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Clade
    73 spielbare charakter ohne Transformation. Das geht niemals bis zur Cell Saga nur. Mal aufzählen:
    Also ich weiß nicht. Das erscheint mir etwas zu übertrieben. Ich denke in den 73 sind die Transformationen schon mit drin.

Zitat Zitat von Clade
    10 arenas of destructible fighting.
    Dagegen erscheint mir diese Zahl als etwas wenig. Gut, kommt naürlich drauf an wie vielseitig die Arenen sind.

mfg. Silo-san

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht. Das erscheint mir etwas zu übertrieben. Ich denke in den 73 sind die Transformationen schon mit drin.

mfg. Silo-san
    Naja, in Budokai Tenkaichi 3 sind es ja angeblich 160 Charas inklusive Transformationen (hab glaubs 140 oder so gezählt ), daher kann das schon sein

10 Arenen mit je einer Morgen-, Mittag-, Nacht-Ausgabe wäre möglich.

Greez

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von >>_Link_<<
    Naja, in Budokai Tenkaichi 3 sind es ja angeblich 160 Charas inklusive Transformationen (hab glaubs 140 oder so gezählt ), daher kann das schon sein
    Hab das Spiel nie gespielt aber wenn BT3 wirklich so viele Charaktere hat sind 73 natürlich wieder sehr realistisch, wenn ich auch bezweifel das es bei so vielen Kämfern ein ausgepägtes Gameplay bzw. Moveliste gibt.
    Aber mal schauen. Bisher wird es ja immer positiver.

mfg. Silo-san

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Das Outfit was Vegeta trägt,hat er nur in der Boo Saga an ich bin ziemlich froh,das es weiter geht als Burst Limit nur bis zur Cell Saga,ist eigentlich das genaue Release Datum bekannt ?
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Zitat Zitat von Bad Boy 54 Beitrag anzeigen
    Das Outfit was Vegeta trägt,hat er nur in der Boo Saga an ich bin ziemlich froh,das es weiter geht als Burst Limit nur bis zur Cell Saga,ist eigentlich das genaue Release Datum bekannt ?
    Hi!

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber WoG gibt voraussichtlich mal den November dieses Jahres an.

Greez

Quelle: WoG